Vorspiel

3K 2 0
                                    

Ich geh wieder in den club mit meinem Lieblings seidigen rotem  Kleid. Ich betrete den Raum und Frage den Kellner nach einem Tisch da kein Platz an der Bar mehr Frei ist. Er teilt mir mit das es keine Tische gäbe doch gerade als ich im Begriff war zu gehen packte jemand meine Hand mit einem festen Griff und sagte „setzt dich doch zu uns!" Ich war normalerweise kein Mädchen was sich zu jedem Typen hockte doch er war etwa so alt wie ich und wirklich hübsch also willigte ich kurzerhand ein und setzte mich auf den Platz gegenüber von ihm. „Was treibt eine so wunderschöne Lady in diesen Club?" „Spaß? Ich kann doch machen was ich will oder siehst du das etwa anders." „Ganz und garnicht und ich versichere die wir werden dich gut Unterhalten my Lady!" gerade als er das gesagt hatte spürte ich etwas an meinem Fuß. Langsam glitt es zu meinem Oberschenkel. Ich stand auf. „ entschuldigt mich kurz!" ich ging in Richtung Mädchentoilete und atmete scharf ein. Sollte ich gehen oder bleiben? Er war wirklich hot aber ich war kein Mädchen für eine schnelle Nummer normalerweise nicht. Da öffnete sich die Tür es war der Junge von vorhin der meine Hand packte und mich mit sich zog. Ich war so verdattert das ich mich nichteinmal wehrte sondern mich einfach mitschleifen ließ. Wir kamen zu einer Tür auf der Privat stand doch er gab einen Code ein als ich zögerte packte er mich bei der Talie und trug mich bis zu einem Bett aus samtweichem zu meinem Kleid passendem Bett.

Girl st nightclub (mit Vorspiel) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt