Bonus

1.9K 3 0
                                    

Doch ich lag falsch. Er griff zu einer Fernbedienung und machte ein rotes licht an und endlich konnte ich den Raum betrachten. Wir lagen in der Mitte auf einem Bett rund um uns ein Zimmer voller Sextoys. Hängematten Bänken mit fesseln und neben dem Bett eine Kiste voller toys. Ich war so müde das ich nicht protestieren konnte also lehnte ich mich an ihn und schlief. Aber nur kurz denn er weckte mich auf mit den Worten „ Komm schon wach auf ich bin geil." ich war zwar müde doch auch ziemlich geil. Das war vielleicht mein letztes mal das ich in so einem tollem Zimmer sex mit so einem hotten man haben konnte. Ich nickte also und er trug mich zu der Platte mit den Fesseln. Er machte zuerst meine Arme fest und zog mein rechtes Bein mit roher Gewalt an eine Fessel. Als er das gleiche mit dem anderem Bein machte spürte ich wie gespreizt meine Pussy jetzt schon war das würde ein Erlebnis werden. Er legte seine Hand an meinen Hals und drückte mich gegen die Holzplatte während er seinen Schwanz immer härter in mich hineinpresste immer fester so fest das ich anfing zu bluten und ich kam und kam doch er hatte nicht genug er fickte mich immer schneller und ich stöhnte immer wieder ich wollte das er aufhörte aber gleichzeitig wollte ich das er weiter machte ich spürte das auch er immer wieder kam und sein Sperma verteilte ich auf der Platte die schon komplett nass war. Ich stöhnte und atmete immer lauter und endlich hörte er auf mir kamen die Tränen vor Erleichterung. Er machte mich los hob mich ins Bett und ich holte blind ein toy aus der Kiste es kam ein vibrierender Ring ich setzte ihm den Ring auf seinen Schwanz und fing mit meiner Arbeit an. Ich wollte nichtmehr wusste aber das ich weiter machen musste da er immer noch geil war. Also fickten wir noch ein letztes mal so hingebungsvoll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Girl st nightclub (mit Vorspiel) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt