„Du wolltest doch nicht abhauen oder etwa doch?" „ Würde mir nie in den Sinn kommen" ich sah kaum etwas da es nur sehr fahles licht gab ich spürte nur den Stoff unter meinen fingern und ihn über mir. Ich wusste das ich dran war also küsste ich ihn langsam auf seine Lippen. Der Kuss wurde immer intensiver und er drückte mich weiter nach oben während er mir langsam mein Kleid auszog. Er zog es bis zu meinem Bauch und dann ganz aus. Da lag ich nun mit Schlüpfer und Bh währen auch er sich auszog und sich komplett nackt auf mich legte . Ich spürte sein erregter Schwanz der mir verriet das er das ebenso wollte wie ich. Er machte meinen Bh auf. Ein kompletter Profi und legte mich dann über meinen Bauch bis er bei meiner Pussy ankam und mir meinen Schlüpfer auszog. Er fing an meine Pussy zu lecken und ich stöhnte vor Erregung. Er kam hoch und ich holte ihn mit meinen Händen einen Runter. Er stöhnte bevor er meine Oberschenkel in die Hand nahm und meine Beine spreizte und mich dann fickte. Er fickte mich erst langsam doch hingebungsvoll bevor er immer schneller wurde ich umklammerte seinen Hals uns stöhnte er wurde immer schneller ich kam doch er machte weiter so schnell das es mir vorkam als wär er kein Mensch. Er kam endlich und meine Pussy war ganz Taub. Doch ihm machte das nichts. „ Du bist dran oder bist du schon fertig?" ich war zwar fix und fertig aber würde das niemals zugeben ich schüttelte den Kopf und nahm seinen Schwanz in den Mund ich holte ihm einen Runter und er stöhnet ich zog mich joch setzte mich auf ihn und begann ihn zu ficken. Ich war schon komplett in Trance als er seine Arme um mich legte. Ich verstand das als Zeichen das auch er endlich fertig war.
DU LIEST GERADE
Girl st nightclub (mit Vorspiel)
RomanceHier eine sexgeschichte mit einem kleinem Vorspiel viel spaß beim lesen