Kapitel 1

1.1K 36 14
                                    

Sicht Daichi

Es war Nachmittagstraining wir alle waren sehr fleißig, dafür das es Freitag war, war Shoyo irgendwie ruhiger als sonst aber vielleicht ist er nur kaputt. Wir spielten dann noch ein 6vs6 Spiel. Als Hinata einen Ball schlagen wollte und schon in der Luft war, bekam er den Ball nicht und fiel dann knall hart auf den Boden und käuchte kurz auf. "Pause!", schrie ich und rannte zu Hinata, gefolgt von Sugawara. Wir versuchtem ihm zu helfen aber er lies sich nicht anrüren. "Hinata...was ist los wieso lässt du dir nicht helfen du bist verletzt?", fragte Sugawara besorgt. "M-mir geht es gut", stotterte er und raffte sich auf und sprintete Richtung Umkleidung. "Shoyo!", rief ich ihm hinterher. Keine Reaktion. Sugawara wollte ihm hinterher aber ich hielt ihn fest und meinte: "Lass ihn wir fragen ihn am Montag was los ist." Sugawara stimmte dann zu und wir tranierten weiter. 

Sicht Shoyo

Ich zog mich um und rannte nach Hause. Mist! Meine scheiß Angst vor Berührungen nur wegen meinem 'Vater'. Fuck,Fuck,Fuck,Fuck,Fuck sie werden Fragen stellen. Ich sperrte die Tür meines Hauses auf.

Tw

Es roch stark nach Alkohol und Zigarren Rauch, ich hasste diesen Geruch aber war ihn gewöhnt. "Wo warst du?", grummelte eine Stimme aus dem Wohnzimmer. "Schule Dad, Schule..", meinte ich etwas genervt. "Wieso du bist doch eh zu dumm für alles", maulte er mich an. "UND DU BIST ZU DUMM UM EIN VATER ZU SEIN", schrie ich ihn an. Oh Oh das hätte ich lieber lassen sollen, denn augenblicklich kassierte ich ich eine Schelle, einen Tritt in den Magen und einen Messerstich in die Schulter. "Halt dich lieber zurück, ich hasse dich auch!"

Tw Ende

Dad schloss mich in meinem Zimmer ein und nahm mir alle elektrische Geräte weg. Er verschloss auch die Fenster. Das gesammte Wochenende lang saß ich dort drinnen, ohne essen, trinken oder sonst was. Am Montag morgen sperrte er auf und schickte mich los zur Schule. Ich seuftzte als ich vor der Sporthalle stand, jetzt  kommen Fragen, Fragen die ich nicht beantworten darf. Ich ging rein und wurde vom gesammte Team umarmt. "Wir haben uns Sorgen gemacht wir konnten dich das gesammte Wochende nicht erreichen", meinte Suga. "Eh ja mein Vater nahm mir mein Handy weg", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. "Wieso das denn?", fragte Noya. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ach ich hab was geklaut-", Warte was?? Wie komme ich dadrauf, fuck fuck fuck aber besser diese Lüge als die Wahrheit. "Was Hinata wieso machst du sowas?!", schrie mich Daichi an. Ich hörte mir Standpauken an. Obwohl ich sagte ich habe alles zurück gegeben. Danach endschuldigte sich Daichi: "Mach sowas einfach nicht wieder okay?" Ich nickte und dann fing das Training an. Am Ende des Trainings meinte das wir in ein paar Tagen Besuch von der Nekoma bekommen. Wir freuten uns und waren Feuer und Flamme. Kenma wusste davon, wie mein 'Vater' mich behandelte, ich konnte endlich wieder mit ihm darüber reden. Persönlich. Ich hoffe das wird mir helfen. Wir verabschiedeten uns und gingen Nachhause. Zuhause erwarteten mich wieder Schläge und Messerstiche. Ich ließ es über mich ergehen. Am Abend lag ich im Bett und war noch am Handy plötzlich bekam ich eine Nachricht von Kageyama.

(K= Kageyama, H= Hinata)

K: Hinata bist du noch wach?

H: Ja was gibt's Kags?

K: Das sollte ich dich fragen...

H: Was meinst du?

K: Du bist komisch in letzter Zeit, lässt dich kaum anrühren und zuckst zusammen wenn man vor dir den Arm hebt ist irgendwas passiert? 

H: Nein,Nein ist nur ein Reflex, keine Ahnung wo der herkommt er nervt mich selbst zu tode.

K: Nagut aber wenn was ist du kannst mit mir reden okay?

H: Ich wusste nicht das du auch nett sein kannst.

Bei dieser Nachricht schmunzelte ich und bekam Schmetterlinge im Bauch, wie immer wenn wir zusammen waren oder schrieben.

K: Ich kann nett sein, wenn es drauf ankommt.

H: Wenn es drauf ankommt?

K: Du bist mir wichtig und ich mache mir Sorgen um dich. Also bitte versprich mir das du mir alles erzählst wenn etwas los ist okay? 

H: Versprochen, Danke Kageyama

K: Nenn mich bitte Tobio ja?

H: Okay dann nenn du mich aber Shoyo

K: Ist okay, lieb dich

Ich konnte nicht glauben was da stand. Stand da "Ich liebe dich"? Ich wurde rot.

K: Vergiss die letzte Nachricht!

H: Liebe dich auch

Ich sah das er was schrieb aber dann hörte ich Schritte und packte mein Handy weg. Mein Vater kam rein und schlug mich nochmal. Er nahm mir ohne Grund mein Handy weg. Aber wozu braucht er den auch? Er macht was er will. Ich schlief ein.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker und ich stellte ihn aus. Ich ging los zur Schule und auf dem Hügel traf ich Tobio. Ich rannte zu ihm. Ich wollte nochmal mit ihm reden. Doch bevor ich was sagen konnte sprach er: "Shoyo bitte vergiss das was ich gestern geschrieben habe, du hast es falsch verstanden, ich meinte ich hab dich lieb als Freund." Innerlich wurde ich etwas traurig aber versteckte es. "Ach das wusste ich doch Tobio! Ich weiß doch du bist Hetero wärst du was anderes würde ich es wissen", meinte ich und setzte ein fake lächeln auf. Wir gingen zum Morgentraining und alles verlief normal zwischen mir und Tobio, er hat es wirklich nicht so gemeint..Schade..dabei liebe ich ihn doch seit ich ihn in der Mittelschule beim Spiel getroffen habe. Aber nagut. Bringt doch eh alles nichts. Wenigstens kommt Kenma morgen. Darauf freue ich mich natürlich besonders. Ich und Kageyama übten den schrägen Angreifer noch er wird immer besser.

Tw

Nach dem Training wieder Zuhause. Schläge, Stiche, die ganze Tortur..."Shoyo?", sprach mich mein 'Dad' an, ich sah zu ihm hoch da ich zusammengeschlagen auf dem Boden saß. "Bitte bring dich um", sagte er und verlies  das Zimmer. Sowas vom eigenen Vater zu hören tat mehr weh als ich dachte. Ich legte mich in mein Bett, naja es war jetzt eher eine Steinplatte mein Vater hatte sie ausgetauscht. Es war unbequem. Ich dachte nach, darüber was er gesagt hat. Hatte er recht? Weiter konnte ich nicht nachdenken ich schlief ein. Am nächsten morgen hatte ich starke Rückenschmerzen. Aber das gute war das heute die Nekoma endlich kommt. Ich machte mich fertig und ging los. Als ich ankam war die Nekoma bereits in der Halle.

Es tut mir leid das ich es nicht sah...{KageHina}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt