Kapitel 5

685 24 1
                                    

Sicht Hinata

Ich glaub es nicht, wieso hat Kageyama es allen gesagt..ich bin früh morgens weggelaufen, zu meinem festen Freund. Er wusste von meinen Problemen, er war immer für mich da. Ich wollte zu ihm. Deswegen bin ich abgehauen. Naja eigentlich, liebe ich ihn nicht, er zwingt mich mit ihm zusammen zu sein sonst würde er mir was noch schlimmers antun. Seid 2 Jahren sind wir ein Paar. Er ist echt nett aber ich fühle nichts für ihn. Da mein Leben eh keinen Sinn mehr hat endschloss ich mich, mich von ihm zu trennen, denn ich liebe Kageyama und nicht ihn. Wir redeten erst ganz normal bis ich dann anfing: "H-hör mal...ich kann das nicht mehr mit uns es sind nun schon 2 Jahre und ich fühle immernoch nicht mehr als Freundschaft für dich. Es ist vorbei..." Er starrte mich wütend an und sprang von der Couch auf. "Weißt du nicht mehr was ich dir damals gesagt habe! Ich hab in dieser Beziehung das Sagen ich endscheide wann Schluss ist! Und bis jetzt ist es noch lange nicht soweit!", schrie er mich an. "Oder hat es etwas mit diesem Kageyama zu tun?! Dieser Mistkerl! Das werde ich nicht zulassen, denn du gehörst mir!", fuhr er fort. "Wenn du weiter Zeit mit diesem Kerl verschwendest oder du es nochmal wagst zu versuchen mit mir Schluss zu machen mach ich den Kerl kalt das schwör ich dir!", meinte er nun. Ich erstarrte. Das konnte ich doch nicht zulasse das Tobio meinetwegen etwas passiert. Mir kamen die Tränen hoch und ich nickte einfach nur. Dann nahm mich mein 'Freund' in den Arm und sagte noch: "Brav so ist es gut." Ich legte meinen Kopf an seine Brust und weinte einfach während er mir grinsed über den Rücken strich.

Sicht Kageyama

Man! Wo können wir den noch suchen! Was wenn es schon zu spät ist! Fuck! Fuck! Fuck! Fuck! Fuck!

Sugawara nahm mich in den Arm als er sah das ich am verzweifeln war. Plötzlich vibrierte mein Handy. Es war eine Nachricht von Hinata! Es war ein Video? Ich und die anderen starteten das Video...

Eine mir unbekannte Person  sagte: "Komm her Shoyo wir zeigen ihm jetzt das du mir gehörst." Shoyo kam ins Bild und setzte sich zitternd auf den Schoß des anderen Jungen. Der Junge fuhr unter Shoyo's T-Shirt während er meinte: "Hör mal Tobio Kageyama, ich und Hinata sind seid 2 Jahren zusammen. Er gehört mir! Nur mir! Wehe du wagst es, ihm nochmal zu nahe zu kommen! Wenn er morgen wieder zur Schule kommt verhaltet ihr euch wie ganz normale Team-Partner was auch immer. Sonst passiert dem kleinen noch was..." Die Person grinste noch schmutzig und das Video endete and dieser Stelle.

Aber Hinata hat doch meinen Kuss erwiedert...doch er hat einen Freund..in diesem Moment zerbrach mein Herz und meine Mauer vor meinen Emotionen stürtzte ein. Ich weinte, ich schreite, lies mein ganzen schmerz, meine Wut und meine Trauer hinaus. Ich wurde zwar in die Arme genommen doch ich war nur noch ein leerer Körper.

Am nächsten Tag kam ich nicht zur Schule, am übernächsten auch nicht und am über-übernächsten auch nicht. Dann war Wochenende. Das ganze Team (ausnahme von Hinata) kam mich besuchen. Doch es half nichts.

Sicht Shoyo

'Es tut mir Leid Kageyama ich liebe dich wirklich, es ist eine lange Geschichte, ich habe "ihn" nie geliebt er hat mich gezwungen. Ich wollte mit ihm Schluss machen aber das ging nach hinten los. Es tut mir Leid. Ich liebe dich Tobio' Jene Worte schrieb ich Nachts in einen Brief und lies ihm am nächsten Morgen heimlich verschicken.  Ich wollte nicht mehr bei ihm sein. Doch bevor ich das Haus betrat, hörte ich auf mein Herz und rannte weg.

3 Tage später

Sicht Kageyama

Man hat durch den Brief von Hinata herausgefunden wer dieser Junge war und die Polizei fuhr zu dieser Adresse. Sie sollten jeden Moment wieder hier sein und Shoyo herbringen. Das ganze Team wartete ungeduldig im Wohnzimmer. Dann klingelete es und Daichi machte auf. Aber kein Hinata war dabei. Die Polizei sagte er wäre nicht mehr in dem Haus gewesen und das er wegglief, was die Außenkameras bezeugte. Jetzt fühlte ich mich noch schlechter als zuvor. Später am Abend ging ich noch eine Runde joggen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich kam an einem Abhang an, getrennt von Häusern oder sonstigem. Alles kam hoch. Ich fing an zu weinen und schrie laut: "SHOYO!! WO BIST DU NUR! ICH LIEBE DICH DOCH AUCH! ES TUT MIR LEID ALLES, EINFACH ALLES!" Ich brach auf die Knie und weinte noch mehr. Plötzlich wurde ich in die Arme genommen und eine Stimme sagte: "Ich bin hier Tobio! Ich bin hier!" Ich strich mir die Tränen weg und sah vor mir Shoyo und weiter hinter ihm Kenma und Kuroo. Verwirrt sah ich zwischen ihnen hin und her. "Wir waren in der Nähe und fuhren mit dem Auto zu Freunden bis plötzlich jemand vor das Auto rannte. Wir konnten grade noch ausweichen. Als wir Shoyo fragten wo er war und was passiert ist hörten wir dich schreien da wir nicht weit weg waren.", erklärte Kuroo. Ich war so erleichtert. Die anderen aus dem Team natürlich auch.

Es tut mir leid das ich es nicht sah...{KageHina}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt