}2{

867 46 10
                                    

Du wurdes wach und hattes extreme Kopfschmerzen.
,,Argh Fuck!", sagtes du und schautes dich um.
Du bist in einem Schlafzimmer und versuchtes vom Boden aufzustehen.
Du schautes deine Hand an und sahst Blut.
,,Deshalb solche Schmerzen..", sagtes du und hielst wieder deinen Kopf fest.
Du schautes dich in dem Raum um und schon ging die Türe auf.
,,Guten Abend Miss...lassen sie mich ihre Wunde versorgen", sprach dieser Mann.
,,Wowwow warte mal wer sind sie und wo bin ich hier?", fragtes du und gehst Schritte nach hinten.
,,Ich darf Ihnen leider noch nichts sagen...aber ich bin beauftragt worden Ihre Wunde zu behandeln da bei ihnen etwas schief gelaufen war", sprach er, zog seine Handschuhe aus und krämpelte die Ärmel hoch.
Er hatte ein Tattoo in der Innenseite des armes und als es aufeinmal anfing zu leuchten weiteten sich deine Augen und du knicktes nach hinten.
,,Hey Wow warte mal warum-", sagtes du überfordert, doch der Mann hatte schon eine Hand an deine Stirn und die andere an deine Wunde.
Du merktes Wärme an deinem Kopf und nach paar Sekunden lächelte er und zog seine Handschuhe wieder an.
,,Ich bin fertig...ich hoffe es geht Ihnen besser", sprach er.
Deine Augen weiteten sich gefühlt noch mehr und du ranntes sofort zu einem Spiegel.
,,Was zum Teufel...", flüsterst du und sahst und spürst wie deine Wunde verschwunden war.
,,Wer sind sie?", drehtes du dich um, doch der Mann war schon längst verschwunden.
,,Wow y/n das ist alles nur ein Traum... das war nicht echt I mean Zauberei pfff", sagtes du nervös und liefs im Raum hin und her.
An der Türe klopftes du die ganze zeit und schries nach Hilfe, doch keiner öffnet.
,,Wo bin ich nur..", sagtes du, gleites mit dem Rücken die Türe runter und saßt da einfach nur.

Du hast keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist bis die Türe aufging.
,,Hallo Miss... ich soll Ihnen das übergeben..", kam dieser Mann wieder und hatte eine Kiste bei sich.
,,Was ist das?", fragtes du und folgst ihm zum Bett.
,,Der Zettel wird Ihnen das gleich beantworten", sagte er und wollte wieder gehen doch du hielst ihn fest.
,,Sag mir wenigstens wie du heißt...bitte", flehst du schon halb und er sah deine Verzweiflung in den Augen.
,,Nenn mich Naicen", lächelte er und du tats ihm gleich.
Somit verließ er den Raum und du schautes die Kiste an.

Hallo Y/n.
Bitte zieh dieses Kleid an und mach dich mit den Sachen dort fertig.
Wenn du noch sachen benötigst, klopf an der Türe und gebe es weiter..dann werden dir die Sachen gebracht.
Alles weitere wird dir später erklärt.
Man sieht sich später.
~T

Dies stand auf dem Zettel und du machtes die Kiste auf.
Du nahmst das Kleid und es kam dir direkt bekannt vor.
Deine Augen bekamen Tränen und du musstes an deine alte Zeit denken.
An die Jungs und an alles was erlebt wurde.
,,Fuck..", sagtes du und dein Herz ging schneller.
Du zogst das Kleid an und musstes direkt lächeln.
,,Das ich noch so gut aussehe in dem Kleid...Wahnsinn", lachtes du und schautes weiter in die Kiste.
Es war noch schminke, Sachen für Haare und parfüm dort drin.
,,Warum das alles.. ", fragtes du dich und machtes einfach weiter.

...
Nach ner Zeit als dir extrems langweilig wurde, ging die Türe auf und Naicen kam wieder.
,,Hallo Miss...sie sehen wundervoll aus", lächelte er und nahm die Kiste.
Ein anderer Mann kam mit einem Glas rein und sagte das du das trinken sollst.
Das Getränk sah nicht gerade vertraut aus.
,,Es wird dir nichts passieren", sprach Naicen und der Mann schaute ihn böse an.
,,Du sollst nicht mit ihr reden!", sagte er streng und Naicen entschuldigt sich.
Du hattes keine andere Wahl als das zu trinken und nach nichtmal 20sek wurde dir schwindelig und du warst weg.

...
Als du wach wurdes, merktes du, das du auf einem Stuhl sitzt.
An deinem Hals war was schweres dran und deine Hände waren an dem Stuhl gebunden.
Deine Augen waren verbunden und somit konntest du nichts sehen.
,,Guten Tag meine Lieben!", sprach aufeinmal jemand was dich erschrecken ließ.
,,Ich bin Tilian und euer neuer Chef!", sprach er und du dachtes nach.
Er sprach so als wären mehrere da.
,,Es könnte euch schon aufgefallen sein das an euren Hälsen was schweres ist...und es wäre somit nicht schlau sich zu wehren....Ein falscher Schritt...und ihr bekommt einen elektronischen Schock der anhält solange ich will", sprach er und du schlucktes.
,,Ich würde sagen...lassen wir unsere Gäste sich wieder sehen..", und somit wurde dir die Augenbinde abgenommen..
_____________________________________________

Der 2te Part hehe
Hoffe es ist spannend für euch und auch nicht schlimm das der teil nicht so lang ist ^^

Stay Healthy ♡♡

Maverick || stray kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt