}3{

1.1K 45 22
                                    

...
Deine Augen waren befreit und du trautes deinen Augen nicht.
,,Y/N?!", schrien sie halb.
Chan, Hyunjin, Changbin alle waren hier und jeder war überrascht sich zu sehen.
,,Was zum Teufel geht hier ab?!", fragte Minho.
,,Euch auch ein Hallo...ist es nicht schön sich nach 6 Jahren wieder zu sehen..zkybloods..", sprach dieser Tilian.
,,Ihr neun habt euch sicherlich vieles zu erzählen" fügte er hinzu.
,,Warum sind wir hier?", fragte Chan.
Tilian fing aufeinmal an zu lachen.
,,Das ist eure wichtigste Frage?...hört mal zu ich weiß was für Leute ihr früher wart und ich weiß das ihr die besten wart von Mr.Zack..",... Als dieser Name viel bekam jeder Gänsehaut.
,,Ich möchte das ihr für mich arbeitet.", beendet Tilian den Satz und grinste.
,,Ach wo sind denn meine Manieren...Naicen!....nimm ihnen die fesseln ab ja", sagte er und lächelte schon wieder.
Naicen schnippste und von euch die Hände waren befreit.
,,WTF-!", schrie Jisung, stand hektisch auf und kickte den Stuhl weg.
,,Jisung Setz dich bitte hin", befahl Tilian doch Jisung war noch unter Schock so wie jeder andere.
,,ARGH!", schrie er auf einmal und fiehl auf die Knie.
,,HÖR AUF BITTEE!", schrie er wieder und hielt sich am Hals fest.
Chan kniete sich zu ihm und versuchte ihm zu helfen, doch nichts funktionierte.
,,Tilian oder wie du heißt... hör bitte auf damit!", sagte Chan sauer und der Strom war aus.
Jisung fiehl direkt erschöpft in Chans Arme und zitterte noch.
,,Hört ihr mir jetzt weiter zu?", fragte Tilian und Minho half Chan Jisung auf den Stuhl zu setzen.
,,Y/n müsste schon wissen das hier was ganz anderes abläuft...Bei ihr mussten leider Heilungs Maßnahmen durchgeführt werden..", sagte Tilian mit Augen zu genervt und schaute dann zu einem der in der Ecke stand.
,,Darf ich fragen was damit gemeint ist?", fragte Seungmin und Tilian schaute zu dir.
,,Erklär doch deinen Jungs was Naicen mit dir gemacht hatte", sagte er und die Jungs bildeten Fäuste.
,,A-Also e-er hatte meinen Kopf angefasst und....aufeinmal spürte ich Wärme und dann war meine Kopf Wunde und Kopfschmerzen weg", erklärtes du und gings dir durch die Haare.
Sie schauten geschockt.
,,Was ein kranker scheiss hier...", flüsterte Hyunjin und Tilian lachte wieder.
,,So und meine Idee ist....IHR SEIT MEINE NEUEN EXPERIMENT HASEN!!", schrie Tilian, stand dabei auf und hebte die Arme präsentier freudig.
,,MÄNNER BRINGT DAS ESSEN DAS WIRD GEFEIERT!", schrie er noch und die Augen von euch wurden groß.
,,Wowwow wer sagt das wir zusagen??", sagte Chan direkt und Tilian schaute fragwürdig.
,,Eure neuen Halsbänder sagen das", lächelte er.
,,Stellt euch doch vor....eure Stärke mit Fähigkeiten....ihr wärt unbesiegbar", lachte Tilian.
,,Felix war euer Hacker richtig?....heyy scheiß auf Brille und alles...ich mach aus dir das programm...aus deinen augen werden dann die Programme erscheinen und in deinem Gehirn wirst du die sachen knacken!!", ging Tilian zu Felix und präsentiert seine idee so freudig.
,,Seungmin und Jeongin...ihr könntet bessere heiler werden...ihr könntet so werden wie Naicen!", stand Tilian aufeinmal zwischen den beiden.
,,Und mit den Waffen erst recht keine Probleme... An euren unterarmen macht ihr Programme auf und könnt einfach eure Waffen auswählen!", sagte Tilian und stand dann aufeinmal neben dir.
Du zucktes zusammen und hattes Angst als er anfing mit deinen Haaren zu spielen.
,,Leute...6 Jahre waren zu viel...sagt Tschüß zu euren alten Leben und zkybloods und sagt hallo zum neuem mit dem namen "Maverick"....Ich Tilian der Sohn von Mr.Zack mache aus euch eine noch stärkere Gruppe als zuvor", sagte er aufeinmal und ihr trautet euren Ohren nicht.
,,Warte mal...Sohn von Zack?!", sagte Chan und Tilian nickte.
,,Richtig...Er hatte euch wahrscheinlich nichts davon erzählt... aber... jetzt ist es eh zu spät ... mein vater starb vor 2 Jahren bei einer Misson und nun bin ich der neue", lächelte er sarkastisch und euch viel gefühlt alles aus dem Gesicht.
Tilian setzte sich hin und das Essen war serviert.
,,Ihr solltet lieber dabei sein...eure Halsbänder werden sonst für immer dranbleiben", sprach er und fing an zu essen.
,,Haut rein.. oder wollt ihr noch dünner werden?", sagte er danach.
Euch blieb nichts übrig.
Es war sehr viel was ihr verarbeiten müsst und somit isst ihr einfach um Stress zu vermeiden.

...
Das Essen war zuende und es war Stille.
,,Ihr habt euch sicherlich vieles zu erzählen...wir haben leider keine einzelne Zimmer mehr also bekommt ihr das größte Zimmer....ich hoffe das ist nicht schlimm wenn ihr zu neunt in einem zimmer seit", lächelte Tilian und stand auf.
,,Naicen!...bring sie bitte aufs Zimmer", befahl Tilian und ging zur Türe.
,,Ach und...Mit Felix werde ich anfangen zu Experimeniern...Der Rest wird wieder trainieren so wie früher", sprach er.
,,Irgendwann werdet ihr damit zufrieden sein und wir sind alle Freunde", fügte Tilian noch hinzu und verließ den Raum.
Ihr alle schautet euch an und Chan atmete verzweifelt.
,,Wir haben keine andere Wahl..", sprach er und jeder von euch stand gleichzeitig auf.

Somit brachte Naicen euch aufs Zimmer.
,,Wenn was sein sollte...meldet euch bitte bei mir", sagte Naicen und verließ euer Zimmer.
Es war eine unangenehme Stille bei euch...
,,Uff wie lange ich keinen Anzug mehr getragen hatte", unterbrach Minho aufeinmal die Stille und jeder musste lachen.
,,Du hast dich nicht geändert man", sagte Hyunjin und umarmte ihn.
,,Ich hab euch vermisst man", sagte Chan und so wurde es zu einer Gruppen Umarmung.
,,Y/n...fuck du bist wohl immer Hübscher geworden", sagte Jisung und deine Wangen erhitzen sich.
,,Haha und die Verlegenheit ist wohl auch noch da", lachte Felix und legte einen Arm um deine Schultern.
,,Was ist aus euch nur geworden", lachtes du und Hyunjin ging angeberisch durch seine Haare.
,,Also ich habe mir die Haare etwas wachsen lassen", sagte er und Changbin klopfte ihm auf die Schulter.
,,Und ich dachte schon du bist zu einem Mädchen geworden", lachte er und Hyunjins Augen weiteten sich.
,,Ein Mädchen mehr...das könnte problematisch werden", sagte Minho.
,,Ihr dreckigen -", sagte Hyunjin und schon ging dieses typische hinterher gerenne los.
Ihr fingt an zu lachen und Chan setzte sich zu dich.
,,Was ist den mit dir hm?...du bist grad wichtiger und interessanter wir können später noch erzählen", lächelte er und überforderte dich komplett.

Somit saß jeder neben dir oder Vor dir und du erzähltes.
Sie hörten dir aufmerksam zu und stellten fragen.
,,Hast du nen freund?", fragte aufeinmal Minho neugierig und deine Wangen erhitzen sich wieder.
,,N-Nein", sagtes du und von jedem kam nur ein "Aww".
,,Ihr habt doch aber bestimmt welche...oder hattet hm?", fragtes du dann und jeder schüttelte mit dem Kopf.
,,Keine Ahnung von mir wollten immer welche was aber ich hab sie immer abgeblockt", streckte sich Hyunjin.
,,Jap war meistens bei mir auch so", sagte auch Felix.
,,Y/n Du bist uns anscheinend noch sehr stark im Kopf geblieben", schaute dich Minho dreckig an und deine Augen weiten sich.
,,War wohl auch umgekehrt so", lächelte Chan stolz und du hautes ihn.
,,E-Eyy das-"
,,Komm schon sonst hättest du einen Freund...du bist soooo toll okay", unterbrach dich Changbin und wuschelte dir durch den Kopf.

Somit vergingen die Stunden und ihr hattet euch schon längst umgezogen.
Jeder erzählt von sich in der Zeit und du wurdes immer müder.
Felix merkte das und legte deinen Kopf auf seine Schulter.
,,Pshh ... Unsere Maus ist eingeschlafen", lächelte Felix und jeder wurde stumm.
,,Woah ich merke immer mehr wie ich das zusammen sein mit euch vermisst habe", lächelte Jeongin und die jungs stimmten zu.
,,Keine Ahnung wie spät wir haben..aber wir sollten uns auch etwas ausruhen... es war alles sehr stressig für uns", sagte Chan und streckte sich.
,,Wow unser Boss ist immer noch so fürsorglich", schmollte Jisung und Chan gab ihm einen Schlag auf dem Hinterkopf.
,,Achja?", lächelte Chan dreckig und die anderen lachten leise....
____________________________________________

Wow... uhmmmm IDKKKK was ich halten soll von dem Teil aber yoaaaaa xDD

STAY HEALTHY ♡♡

Maverick || stray kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt