}4{

1.2K 48 41
                                    

Es ist schon tatsächlich der nächste Tag als du wach wurdes.
Jeder lag noch friedlich in seinem Bett bis auf...Felix?.
"Oh nein" dachtes du dir und sprangst halb aus deinem Bett.
Du nahmst dir einfach die Jacke von ihm, zogs sie an und gehst aus dem Raum.
Ob du das darfst? Keine Ahnung, aber das interessiert dich auch nicht.

Somit gings du durch die ganzen gänge, bis du aufeinmal von Ferne schreie hörtes.
,,Felix..", sagtes du und ranntes zu dem Geschrei hin.
Als du angekommen bist, Standes du einfach vor einer Glas Kugel.
Du hielst dir die Hände vor dem Mund und weintes.
Durch deine Hände fings du nicht an zu schreien.
Felix dort zu sehen wie er vor Schmerzen schreit tat Übels weh und verbreitet Panik in dir.
Doch dann schreites du auf.
,,AHHH!!", schries Du und fielst zu Boden.
Du hielst dir am Hals fest und sahst Tilian neben dir.
,,Y/n was machst du hier?", sagte er böse und machte die Stromschläge aus.
Du konntest nichts sagen, Tränen liefen deine Wangen runter und du hörtes nur ein genervtes atmen.
,,Du wirst die nächste sein.", sprach er und ging.
Du schautes verheult ihm hinterher bis dich zwei Männer hoch zogen und dich weg zerrten.
,,LASST MICH LOS!!", schries Du, doch keine Reaktion.
Du schautes nur noch direkt in Felix seine verheulten Augen und schon verliert ihr Kontakt..

...
Du wurdes in einen anderen Glas Raum eingesperrt und direkt an einem Stuhl gefesselt.
Bevor du was sagen konntest, klebten sie dir den Mund zu.
,,Der Doktor wird gleich zu ihnen kommen", sprach einer der Männer und gingen dann die Türe raus.
Du versuchtes dich von deinen fesseln zu befreien, doch nichts klappte...

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Ein Mann in weißen Kittel und Tilian kamen herein und schauten dich an.
,,Hmmm....was machen wir nur mit dir?..", sagte Tilian und packte dir am Kinn.
Er drehte deinen Kopf nach links und rechts und schaute in deine Augen.
,,ICH HABS!", schrie er halb und lächelte den Doktor an.
,,Wir können bei ihr eine neue Sache ausprobieren", sprach er.
,,Wie wärs wenn wir....Ihre bezaubernden Augen sprechen und sehen lassen können", sagte er und schaute dich dreckig an.
,,Ihre Augen sollen alles weite sehen können wie ein Adler...sich verfärben um Nachtsicht zu haben wie Katzen....und vielleicht sogar noch durch Wände und Türen sehen können", sagte er und lächelte dich wieder dreckig an.
Der Doktor schluckte und nickte dann ängstlich.
Der Doktor hatte auch so ein Hals Band um wie ihr auch, kein Wunder das er Angst hat.
,,Ach und dieses Waffen System bekommt sie natürlich auch", klopfe Tilian dem Doktor auf die Schulter und verließ den Raum.
Der Doktor kam dir näher und schaute dich traurig an.
,,E-Es tut mir so leid Miss...", sagte er und schon hattes du nur noch weiß gesehn.
Du warst wie geblendet bis....du ein fürchterliches brennen an an deinen Augen spürst und los schreist.
Du hältst es nicht mehr aus und verliertes dein Bewusstsein vor Schmerzen...

....
Als du wieder wach wurdes sahst du nichts.
Du bekamst Panik.
Du weißt nicht wo du bist, ob du noch da bist wo du vorher warst oder woanders.
Deine Panik wurde höher und du versuchtes hektisch aufzustehen...was dir auch geling bis du aber irgendwo runterfällst.
,,Y/N!", hörtes du jemanden sagen und spürtes dann arme die dich hoch trugen.
,,Y/n alles in Ordnung?..hast du dich noch mehr verletzt?", sagte jemand und du versuchtes diese Stimme zuzuordnen.
,,J-Jisung?", fragtes du und er lachte leicht.
,,Entschuldigung ja ich bins Jisung", sagte er und dein Herz beruhigte sich etwas.
,,W-Wo bin ich und Warum seh ich nichts?", fragtes du und er half dir dich hinzusetzen.
,,Du bist wieder in unserem Zimmer und du siehst nichts, weil du ein schwarzes Tuch vor deinen Augen hast...Tilian sagte du darfst es aufkeinenfall abnehmen sonst bist du für immer blind...", erklärte er dir und du schlucktes.
,,Wo sind die anderen?"
,,Bei den Experimenten...ich war schon genauso wie Felix und Jeongin...aber die mussten grad zu Naicen...deshalb bin ich alleine hier und pass auf dich auf", sagte Jisung und du nicktes.
,,Was haben die mit dir gemacht Jisung?", fragtes du und er nahm deine Hand.
Du spürtes Narben die sich anfühlten wie Zeichen.
,,Ich habe erstmal nur so Art Runen am Unterarm sagte der Doktor...Runen die waffen hervor kommen lassen sollen...Keine Ahnung ich darf noch nichts ausprobieren oder sonst was", sagte er und du nicktes wieder.

Jeongin und Felix kamen wieder und so wie du trägt Felix auch ein Tuch um die Augen.
,,Da sind wir wieder", sprach Jeongin.
,,Ist Y/n wieder da?", fragte Felix und Jisung antwortete.
Jeongin half Felix sich neben dich hinzusetzen und nahm direkt deine Hand.
,,Hey Süße", kicherte er, was du ihm gleich tats.
,,Sind wir jetzt das blinden Duo was", lachtes du.
Felix und die anderen lachten auch bis der Rest das Zimmer betrat.
,,He- ach du scheisse", sagte Chan und kam direkt zu dir und Felix gerannt.
Er kniete sich vor euch und nahm eure Hände.
,,Was haben die mit euch gemacht?..", sagte er verletzlich.
Die Türe ging wieder auf und Tilian kam herein.
,,Wie geht es meinen Experimenten?", fragte er lächelnd und kam direkt zu euch.
Er machte bei euch beiden die Tücher ab und es brennte höllisch.
Felix und du drückt so fest in eure Hände vor Schmerzen sodas ihr die Kraft des anderen garnicht realisiert.
,,Tilian es reicht!", sagte Naicen und machte eure Tücher wieder drum.
,,Also gut...ruht euch aus...morgen geht's weiter", sagte er und verließ den Raum mit Naicen.
,,Ich werde ihn für immer hassen.", sagte Minho angepisst und Changbin stimmte ihm zu.
Du legtes dich erschöpft hin und Felix tats dir gleich.
,,Ihr beide solltet schlafen..", sprach Hyunjin sanft und deckte euch zu.
,,Wenn was ist meldet euch sofort", sagte Chan und ihr beide nicktet.
Du kuschelst dich direkt an Felix, wobei er direkt lächelte.
Er kraulte dich etwas, was dich sogar beruhigte und schon wart ihr beide am schlafen....
____________________________________________

Heyhey ..
Ja ich lebe noch...
Es läuft alles bei mir nicht so wie es soll..
Es tut mir leid das seehr lange nichts kam, aber durch den Stress und meinen Problemen hatte ich auch keine richtige Motivation irgendwas zu schreiben..
Für diesen teil hab ich auch jetzt ne woche gebraucht und weiß nochnichtmal wie ich den finden soll...
Ich weiß leider nicht wann der nächste teil kommt...wenn ich schon daran denke das ich samstag Geburtstag habe uff...gar kein bock...

Ich hoffe aber das bei euch alles in Ordnung ist!
Ich schreibe vllt nicht an den ffs, aber online bin ich trotzdem und freue mich immer wenn einer was schreibt, folgt oder votet/liked.

Wenn irgendwas ist könnt ihr mir gerne schreiben!
Ansonsten love ya'll und sorry nochmal.

Maverick || stray kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt