Kapitel 5

102 3 3
                                    

Ich drehte mich um.

"Hi. Rewi.", sagte der Junge.

"Basti?", sagte ich und riss meine Augen auf. Es war Basti, mein Bruder. Seit dem wir nach München gezogen sind, hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Wieso weiß ich auch nicht. Meine Eltern sind auch komisch drauf seit dem sie weg sind. Vor mir sind sie immer glücklich. Aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich nach Hause komme, höre ich die zwei streiten. Irgendwie bisschen komisch. Basti hat sich komplett von unseren Eltern ferngehalten.

Er stritt sich mit denen, wegen Lilli. Lilli ist seine Freundin und die Eltern von ihr kommen nicht mit meinen Eltern klar.

Deshalb ist er mit ihnen voll verstritten und besucht uns noch kaum/gar nicht. Fand ich schon etwas traurig.

*Anruf von Papa*

"Hee, Kleine. Ich muss wegen einen wichtigen Geschäftstermin nach England. Sehen uns in zwei Wochen. Tschau.", sagte mein Vater.

"Meh. Ok.", sagte ich nur.

"Papa?", fragte Basti.

Ich nickte. Er hat mir versprochen, das er mal an meinem Geburtstag bleibt. Aber das wird nie so sein. Ich kämpfte drum das ich meine Tränen zurück halten konnte.

Der Junge schaute uns besorgt an. Er hatte kein Wort verstanden und sagte:"Hoffentlich ist es nix schlimmes. Ich verstehe leider kein Spanisch."

"Ouhh. Sorry. Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. "Nix schlimmes."

"Achso sorry. Mein Name ist Avi...", Rewi schaute ihn komisch an." Lucas. Du?"

"Franceska oder nur Franci. Und wer ist Rewi?"

"Ich.", sagte Basti.

Ich schaute ihn an. Was?

"Ja, mein YouTube Name.",sagte

"Achso.", grinste ich.

P.O.V. Avive/Lucas

Irgendwie war sie schon ganz niedlich. Ich merkte das ich sie die ganze Zeit anstarre. Sie lacht gerne. Aber dann unterhielt sie sich mit Rewi auf Spanisch. Ich glotzte sie einfach an und verstand einfach mal gar nix.

+++
Yoyoyo. Naja etwas kurz. Ich faule Socke schreibe hier endlich mal weiter.

Lg Krissel c:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freunde fürs Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt