Kapitel 3

141 9 0
                                    

Station Nummer 1, ich bin mir ziemlich sicher das es der Rhein gemeint war und ziemlich an der Wiese... ich suchte die ganze Wiese ab und treffe Dagi. Ich meine HALLO?! Es ist die Dagi Bee. Sie sagt: "Das war einfach, hier hast du das nächste Rätsel und hier ist meine Nummer falls du nicht mehr weiterkommen sollst." Sie umarmte mich und zog ihre Kaputze über und ging. Auf dem Zettel stand.

Kehre zu dem Platz wo du hingefallen bist.

Ich überlegte kurz, es war der Domplatz!

Ich fuhr mit dem Longboard hin und fuhr zum Domplatz.

Ich suchte nach den naechsten Hinweis und treffe eine alte Freundin: Luna.

Ich lief ihr schreiend in die Arme und freute mich über alles. Als sie 16 war ist sie umgezogen nach Stuttgart. Damals war ich 12 und wir verstanden uns super, aber den Kontakt konnten wir nicht halten. Sie hat sich charakterisch nicht verändert und macht auch YouTube. Ich war in ein paar Videos von meiner Freundin Julia dabei und sagte das ich vielleicht auch Videos machen soll, seitdem mache ich irgendwelche Videos, die ich nich nie verwendet habe. Jetzt muss ich es aufnehmen.

--
so peace leute
sry das es so spät kam Schule und so :(
Niemals hätte ich gedacht das welche meine Geschichte lesen :D
Lg krissel

Freunde fürs Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt