Die große Überraschung

156 4 1
                                    

Als ich gestern noch bis 4.00 Uhr auf war und überlegt hatte was wohl die Überraschung sei, habe ich bis 14.00 Uhr gepennt. "Bullshit!" schreckte ich auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, zog mir ein "sexy" Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und High Heels an. Dann ging ich
auch schon los. Als ich angekommen war öffnete mir Herr Wand die Tür. Ich musterte ihn von oben bis unten, er machte es ebenfalls. Er hatte ein schwarzes enges Hemd an und eine schwarze enge Hose, like a Mafia Boss. Er nahm mich verführerisch an die Hand und ging mit mir ins Lehrerzimmer. Er stand mir gegenüber und sah mir tief in meine waldgrünen Augen. Er sagte zu mir: " Es kommt jetzt vielleicht weird rüber, aber ich glaub ich bin heftig in dich verknallt." Ich war zu erst geschockt doch dann fing er an mich zu küssen.


TW: Sex

Auf einmal packte er mich an der Hüfte, und setzte mich auf den Riesen Lehrertisch. Sein Gesicht rückte immer näher an meines, dann sagte er mir in die Augen:" Ich liebe dich soo sehr!" Danach hielten wir den Augenkontakt und küssten und ganze 5 Minuten lang. Unser küssen wurde Schritt für Schritt immer intensiver, nach dem glitt seine Zunge in meinen Mund und meine Zunge in seinen. Von meinem Mund wanderte er zu meinem Hals, und küsste mich dort soo sehr das ein Knutschfleck entstand. Aber was für einer. Dann fing es auch schon an, er zog mir von unten mein Kleid aus, und küsste mich von Hals bis Dekolleté. Sein Küssen war so episch das ein kurzes stöhnen aus meinem Mund kam. Er rückte näher so dass ich sein Hemd regelrecht aufriss, ich sprang vom Tisch kniete mich hin und öffnete seine Hose und zog sie runter. Ich streckte meine Hand aus und massierte seinen Schwanz, nach dem ich gemerkt hatte das sein Boxer Short schon nass wurde zog ich seins aus. Nun kniete ich unten und schaute ihn an er guckte zu mir runter ohne ein Wort. Nun nahm ich meine sanfte Hand an sein Glied und glitt auf und ab. Er sagte nichts er machte nur seine Hände hinter seinen Kopf, äugen geschlossen und stöhnte. Sein Stöhnen machte mich so Horny dass ich auf die Idee kam, ihn einen zu blaßen. Beide Seiten genossen es unwiderstehlich. Als ich eine kurze pause macht sah ich seinen erregten schwanz an , Wow so eine große Errektion hatte ich noch nie zu vor gesehen. Als ich wieder zu mir kam, sah ich wie ein Tropfen Sperma dabei war auf den Teppich zu kleckern, das wollte ich verhindern also tat ich meinen Mund darunter und fing es ein. Zu gleich sah ich ihn an und schluckte es runter. Dann meinte er:" Wow, du hast einen echt sehr guten BlowJob geleistet, sage nichts denn jetzt bin ich mal an der reihe dich so sehr durchzuficken, dass du morgen nicht mehr laufen kannst." Ich schwieg nur und guckte ihn verführerisch an. Er nahm mich hoch und legte mich auf den Tisch, er lag jetzt auf mir küsste mich erstmals von Mund bis zum Bauch. Dann spuckte er sich in die Hände und glitt langsam aber wuchtvoll in meine heilige Mitte ein, in mir machte er kreisende Bewegungen, stieß ab und an seine Finger rein und raus. Nach dem zog err seine Finger raus an denen mein Orgasmus klebte, er guckte mir in die Augen und leckte seine Finger ab. Nun wollen wir wie beim jedem Sex verschiedene Stellungen ausprobieren. Wir fingen an im Doggy-Style, er stieß sein Glied so sehr in mich das ich gekommen bin. Als zweites Reiterstellung meine Lieblingsstellung es war soo geil. Er zog seinen Schwanz rein, raus, rein und raus. Dann auf einmal hat er ausersehen nicht auf gepasst und den ganzen Lehrertisch exklusive Unterlagen vollgespritzt, dass juckte uns aber nicht wir fickten und waren glücklich. Er hörte auf mich durchzunehmen, denn er hatte noch etwas anderes vorbereitet. Selbes Spiel ich lag auf dem Tisch, er lag auf mir er küsste mich wieder von Mund, Hals, Dekolleté und Bauch. Da hörte er auf und guckte mir teuflisch sexy in die Augen, und streckte mir seine Zunge aus. Er glitt erst mit seiner Zunge außen rum, dann fing es an er machte seine Zunge irgendwie steif und trat ein in meine kleine gierige Fotze ein. So dass ein stöhnen von mir kam, erhörte es legte sich auf mich und legte mir seinen Zeigefinger auf die Lippen wie als sollte ich schweigen... .

5 Stunden später (versuchten) wir unsere schweinerein zu beseitigen. Was uns nicht so gut gelang. wir zogen uns an gaben uns einen Abschiedskuss und gingen... .

Meine Affäre mit einem LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt