*in der Nacht*
Ich lag wie gewohnt in meinem Bett, und guckte Netflix. Draußen stürmte es, die Bäume wackelten, als plötzlich etwas an meinem Fenster klopfte. Ich nahm mein Pfefferspray und kroch in die hinterste Ecke in meinem Bett, das Fenster öffnete sich und wer da auftauchte erstaunte mich. Es war Mr. Wand, er kletterte durch mein Fenster und sprang auf den Fuß Boden. Er sagte zu mir: " Hey Hey Hey, nicht so wild, ich bin es doch nur" Ich meinte daraufhin: " Gott sei Dank, ich dachte schon jetzt kommt ein Vergewaltiger durch mein Fenster und macht irgendwelche Dinge mit mir." Er schmunzelte daraufhin sehr süß. Er meine: " Wenn ich schon einmal da bin können wir doch gemeinsam Netflix gucken." Natürlich konnte ich nicht Wiederstehen, und mein Bett war auch groß genug ( wenn ihr versteht wie ich meine haha). Ich holte noch fix Popcorn und Nachos, danach kuschelten wir aber freundschaftlich, aber für mich fühlte es sich anders/ mehr als Freundschaft an. Wir guckten daraufhin "Fifty Shades of Grey" an, ich lag auf seinem Bauch und in seinen Armen, er war soo muskulös, so warm, ich weiß auch nicht einfach perfekt. Er finde es sei sehr warm in meinem Zimmer, Noah fragte mich: "Wenn es dich nicht stört würde ich mein T-Shirt ausziehen." Als ob ich jemals nein sagen würde; ich sagte natürlich:" Ja klar gerne, darf ich mich dann wieder hinlegen oder geht dir dass dann zu weit." "Neinn, alles gut haha." Ich war für 7 Minuten im Himmel, ich war gerade das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.
*Nach dem der Film zu Ende war*
Herr Wand sagte: "Oh es ist schon 1:00 Uhr nachts, ich sollte dann langsam gehen." Ich guckte traurig runter, doch was dann mein Körper getan hatte bereute ich nicht... . Ich hob mein Kopf ruckartig hoch, guckte ihm tief in die Augen, nahm meine Hand packte ihm an seinen Kinn, zog sein Kinn zu meinem Kinn so dass unsere Lippen sich berührten, doch er wehrte sich nicht da gegen. Unser "Kuss" ging 5 Minuten. Unsere Lippen gingen auseinander, wir guckten uns an dann sagte er: "Wow, du kannst echt gut küssen. Willst du mir mit dem Kuss vielleicht etwas mitteilen?" Ich stotterte: "I-Ich liebe dich... ." Ihn überraschte es nicht, er fande es war die ganze Zeit schon mies auffällig. Bisher starrte er mir weiter in meine grünen Augen, dann senkte er sein Kopf und lächelte. Noah sagte daraufhin: „Ich geh dann mal, komme mal morgen um 15:00 in die Schule ins Lehrer Zimmer. Ich habe dort eine große Überraschung für dich." Ich freute mich und fragte mich was wohl die Überraschung sei... . Ich umarmte ihn noch einmal, bis er aus meinem Fenster kletterte. Seit unserem Kuss ging er mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte gerade ein Rendezvous in meinem Kopf, ich liebte ihn einfach. Wie dem auch sei, ich überlegte mir noch bis spät in die was wohl die Überraschung sein könnte. Ich hoffe mal kein Überraschungstest. Ich beschloss noch ein bisschen YouTube zu schauen, fünf Minuten später schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Meine Affäre mit einem Lehrer
RomansaHi, ich bin Lina (13) Ich erzähle euch von meinem Leben als Teenager. Ich wachte eines morgens auf und merkte irgendetwas war anders als jeden Tag, mein Gesicht war völlig verpickelt und ich nahm an es steht die Pubertät vor der Tür..., oh nein. Ich...