Ich wurde eines Morgens nicht ganz so liebevoll von meinem Wecker geweckt. Ich hatte null Motivation an diesem Tag aufzustehen und zur Schule zu gehen. Ich saß am Frühstückstisch und chattete mit Lia meiner Besten Freundin. Wir sprachen uns ab wo und wann wir uns vor der Schule treffen würden, sie schrieb ebenfalls: „Wusstest du eigentlich schon, dass wir einen neuen Lehrer bekommen, also in Sport und Geschichte." Und nein ich wusste tatsächlich nichts davon. Also freute ich mich umso mehr auf den heutigen Tag. Ich meine so for real Sport und Geschichte sind meine Lieblingsfächer, und außerdem sind Sportlehrer eh immer (meistens) die besten. Okay reicht, ich lief heute mal zu Fuß zur Schule, als ich angekommen war wartete ich auch noch auf Marielle, Hannah und Mia. Circa 5 Minuten später waren alle da und dann gingen wir zusammen rein. Ich fragte die anderen was wir für ein Fach in den ersten beiden Stunden hätten, sie antworteten: „Ehm..., ich glaube Geschichte mit diesem Herr Wand." Ich war so geschockt aber zu gleich freute ich mich auch übelste auf die Stunden. Wir betraten das Klassenzimmer ..., puh zum Glück war der Lehrer noch nicht da. Meine Mädels und ich latschten daraufhin noch ein bisschen bis es zur Stunde geklingelt hatte. Wir saßen zum Glück alle nah bei einander. Plötzlich ging die Klassenzimmertür auf ein relativ großer, muskulöser Mann mit braunen Haaren und Drawline betrat das Zimmer. Das war Noah Wand ein Co.Trainer im Männer Handball. Ich staunte über ihn, darauf kamen mir auch viele Fragen in den Kopf. Was ich vergessen habe zu erwähnen war dass, als er rein kam sich zwei Jungs prügelten, Dustin und Ty. Er ging zu ihnen hin und sagte mit seiner unfassbaren ruhigen Stimme: „Jungs, ich könnte mitmachen bei der Prügelei und euch ins Gesicht hauen bloß würde ich dafür ins Gefängnis kommen. Mal ganz ehrlich Gewalt ist keine Lösung klärt euren streit bitte mit Worten. Ihr hab jetzt 30 Sekunden Zeit vor der Tür den Streit zu regeln." ,, ,,Okay, schade ich wollte die Stunde eigentlich chillig mit euch anfangen aber gut. Ich sehe gerade das wir das römische Reich behandeln sollen, und was gibt es besseres als ein Thema mit einen Film einzuweihen." Ich fand jedes Wort was er sagte klang irgendwie sexy. Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren aber stattdessen fielen meine blicke immer wieder nach vorne zum Lehrertisch wo Herr Wand saß und irgendwas zeichnete. Plötzlich sah er auf, und bemerkte das ich ihn die ganze Zeit beobachtete. Auf einmal stand er auf und ging sehr leise zu mir und fragte: „Hey Lina, hast du irgendeine Frage zum Film?" Ich sagte: „Nein, aber danke der Nachfrage." 45 Minuten später klingelte es zur Pause.
Nächster Part folgt---->
DU LIEST GERADE
Meine Affäre mit einem Lehrer
RomanceHi, ich bin Lina (13) Ich erzähle euch von meinem Leben als Teenager. Ich wachte eines morgens auf und merkte irgendetwas war anders als jeden Tag, mein Gesicht war völlig verpickelt und ich nahm an es steht die Pubertät vor der Tür..., oh nein. Ich...