Ich wache auf und bin gefesselt, ich trete um mich und schreie nach Hilfe. Ich höre jemanden reinkommen und schreie lauter,aber ich bemerke es ist der Clown."Lass mich gehen". schreie ich. Er lacht und sagt:"ich bin Hisoka und der schwarzhaarige Junge ist mein man Illumi. "Wenn du einen Ehemann hast, warum hast du mich entführt?".frage ich laut schreiend. "Weil du so hübsch bist das findet Illumi auch"."Wie heißt du hübsches Mädchen". Fragt er."(dein Name)"."Das ist ein hübscher Name". sagt Hisoka freundlich. Sein Mann Illumi kommt rein und schaut mich an und sagt." Sie ist wunderschön , aber nicht so schön wie du baby." (Idiot ich bin schöner als dieser Clown). Der Mann namens Illumi macht meine Fesseln los und Hisoka gibt mir Essen."Wie, alt bist du?" fragt Illumi kalt."(dein alter)."" Ok."sage die beiden. Ilumi berührt ausversehen meine Brüste und wird rot als ich zum Spaß auf stöhne. Hisoka fängt an zu lachen und macht auch ein Stöhnlaut. Illumi wird zu einer Tomate und will gehen, aber Hisoka hält ihn fest und fängt an seinen Hals zu küssen und fragt:" Wollen wir heute zum ersten Mal mit einnander schlafen ich warte schon lange auf diesen Moment.""Nein."sagt er beschämt und geht Hisoka wartet bis ich aufgegessen habe und bringt mich auf mein Zimmer es ist in meine Lieblingsfarbe gestrichen und hat Coole schwarze Holzmöbel mit einem Prinzessinnenbett, mit weißen Vorhängen und an den Fenstern sind außen große rolladen. "Das ist dein Zimmer." sagt Hisoka und geht ich öffne den Schrank aber da unten nichts drinnen und dann schaue ich Fernsehen in meinem Zimmer und gehe ins Bad das zu meinem Zimmer angeschlossen ist und gehe schlafen.
DU LIEST GERADE
Hisoka x Illumi x Reader (Why me)
FanfictionEntführung, Sex, Liebe mehrer Leute, Gewalt, boyxboyxgirl, Stalking