Ich wache auf und höre seltsame Geräusche,Ich gehe aus meinem Zimmer und laufe den Geräusch nach. Ich bin an einer Tür und öffne diese leise, ich spähe durch den Türspalt und sehe wie Hisoka und Illumi miteinander rummachen." Ich liebe dich Hisoka."sagt Illumi stöhnend, während Hisoka von seinem Hals bis zu seinen Bauch küsst. Ich beobachte die beiden und fange an zu kichern und lehne mich an die Tür und plötzlich geht die Tür auf und ich falle laut aufs Gesicht. Hisoka dreht dich zu mir erschrocken um und kommt zu mir er fragt mich ob es mir gut geht und ich nicke. Illumi macht seine Hose wieder zu, die Beiden stehen Oberkörperfrei vor mir.( Sie sind echt hot.)sagte die Stimme in meinem Kopf. Bahh wieso denke ich sowas, dass sind Psychos die mich entführt haben.
Illumi beobachtet Hisoka wie er ich hochhebt und sieht angetutnt und gleichzeitig Eifersüchtig aus. Ich sage ich gehe wieder in mein Zimmer und Hisoka sagt ich kann mit ihnen ein film schauen. Wir schauen irgendeinen komischen Film den ich nicht mal kenne, da werden Menschen brutal in Stücke zerrissen, der Film ist sehr lustig. Hisoka geht mit der einen Hand in mein Oberteil und mit der anderen öffnet er Illumis Hose und fängt an seinen dingdong zu spielen, Illumi beißt sich auf die Unterlippe und versucht nicht zu stöhnen. Hisoka nimmt seine Hand aus meinem Schlafanzug Oberteil und streichelt Illumis Oberschenkel. Er wird rot und schlägt Hisokas Hand weg und fängt an ihn anzuschreien, dass er verrückt sei. "Ich weiß, aber du kannst mit 24 dich noch nicht mal zu trauen, dass jemand jemand dein Oberschenkel berührt. Illumi bekommt Tränen in die Augen schreit irgendwas, was keiner versteht und rennt ins Bad. Ich sage Hisoka, dass ich in mein Zimmer gehe und ich höre, wie Hisoka versucht Illumi aus den Bad zu locken." Illu komm raus."sagt Hisoka ruhig, nett und entspannt."NEIN!!!" schreit Illumi sauer. Hisoka gibt mir Essen und sagt gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Hisoka x Illumi x Reader (Why me)
FanfictionEntführung, Sex, Liebe mehrer Leute, Gewalt, boyxboyxgirl, Stalking