Illumis Berührungsphobie

417 12 0
                                    

Illumi kommt wieder aus dem Bad und wir essen zum Frühstück. "Wir gehen heute für dich shoppen."sagt Hisoka fröhlich, als ich das Höre schreie ich auf und hüpfe vor Freude. "Ich bleibe hier." sagt Illumi traurig. " Komm mit Illu." Sagen ich und Hisoka, als er Nein sagt ziehen wir ihn trotzdem mit. Im Einkaufszentrum gehe ich in viele teure Läden und kaufe mir schicke Klamotte, Videospiele, Mangas, Animies und Schminke. Ich gehe in die Tierhandlung und kaufe mein Lieblkngstier. Der kleine Mann ist so süß, als wir zuhause sind mache ich mit Hisoka und Illumi alles für mein Haustier fertig und räume meine Klamotten ein. Es ist Abends und ich denke an Mona, mir fällt jetzt erst auf das ich ihr immer alles verziehen habe, aber sie immer nachtragend war. Ich denke viel über sie nach und werde sauer, weil Mona ein Miststück ist. Hisoka und Illumi reden. Ich lege mein Ohr gegen die Wand und lausche.

Hisoka:" Warum willst du nicht das dich jemand berührt?"

Illumi:" Weil ich immer Angst habe, dass mich jemand blamiert oder mich bestraft oder vergewaltigt.!"

Hisoka:" Das verstehe ich, aber Babe bei mir brauchst du keine Angst zu haben, ich habe noch nie jemanden weh getan."

Illumi:" Ich weiß."

Hisoka:" Wie kommt es zu dieser Angst?"

Illumi:" Naja, also mein Vater hat mich immer geschlagen, als ich scheiße gebaut habe und meine Mutter hat mich blamiert, als ich mit Kindern gespielt habe und sie mich an geschrien hat, dass ich keine Freunde brauche und ich sie hintergehe, oder sie mich danach wurde ich immer ausgelacht von allen, weil meine Mutter verrückt sei.

Armer Illumi er tut mir echt ein Bisschen leid, aber Hisoka hat mich entführt und hat bestimmt noch mehr krankes Zeug getan. Ich gehe in das Zimmer und umarme Illumi und er umarmt mich zurück. Hisoka lacht und sagt:" Meine 2 Süßen!" und fängt an uns am Po zu berühren und ich küsse ihn und dann Illumi und dieser wiederum Hisoka. Wir streicheln uns die ganze Zeit.

Hisoka x Illumi x Reader (Why me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt