Kapitel 1

123 10 3
                                    

Voldemort saß an einem
schönen Sonntagnachmittag in seinem Büro in Hogwarts und kontrollierte den Mathe Test der Hogwartsschüler. Da aber kein Mathe konnte, weil die Rechenzellen in der Nase liegen, und er ja keine hat, würfelte er die Noten aus. Er begann bei einer Hermine Granger und würfelte eine 6. und bei einem ron Weasley eine 1.

So ging es ca 30 Minuten weiter, bis schließlich alle Schüler eine Note von 1-6 hatten. Anschließend fütterte er seine Schlange und ging schlafen. Leider hatte er einen Albtraum und fiel aus dem Bett. Direkt auf sein Gesicht.

Glück für seine nicht vorhandene Nase, Pech für sein Gesicht. Denn nagini hatte dorthin gekotzt, wo sein Gesicht gelandet war.

Als er die freche Schlange entdeckt hatte, bemerkte er ein Lachen in ihrem Gesicht. Kaum hatte er sie gesehen, war sie auch schon wieder weg.

Verdammte Schlange! Dachte er sich. Denn sie hatte nicht nur neben sein Bett gekotzt sondern auch den Fernseher geschrottet, wo er immer Bernd das Brot geschaut hatte.

Nun wolltet ER die Schlange Schrotten, doch stattdessen rennte er gegen die Tür, weil es so dunkel war.

Er war zu faul um nochmal ins Bett zu gehen, deshalb schlief er einfach vor der Tür weiter.

Am nächsten Morgen wachte Vomdemort vor der Tür auf, Wusch seine nicht vorhandenen Haare, föhnte sie mit einem Pinken Föhn,den er sich von Umbridge ausgeborgt hatte, und zog sich einen weißen Umhang mit rosanen Einhörnern drauf an.

Harry Potter failfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt