Am gleichen Morgen zur gleichen Zeit bei Fresh D
Dumbledore wachte auf, stand auf seinem pinken Bett auf, machte einen Salto auf den Boden, was aber nicht funktionierte, da er schon über 186 Jahre alt war, und sein Rücken knackte aus diesem Grund sehr sehr laut. Sein Phönix wollte ihm den Rücken heilen, also mit einer Träne. Aber Dumbledores-Salto-Und-Dann-Auf-Den-Boden-Klatsch-Move war so lustig gewesen, dass Fawks nur Lachtränen hervor brachte.
Plötzlich kam Snape ins Zimmer gerannt, da er sich um seinen besten Freund sorgen machte, als er den lauten Knaller hörte
Doch auch er legte einen Klatsch-auf-den-Boden-Move hin, da er über sein lilanes Tütü stolperte.
Nach dem zweiten Knall kam auch McGonnagal herein und als sie den lachenden Vogel, den am Boden liegenden Severus und den vor Schmerzen jammernden Dumbledore sah, lachte auch sie. Nein, sie lachte nicht, sie krächzte wie ein erstickendes Nilpferd
Dazu kam noch, dass Lockhart, sich gerade zwei riesige Burger in den Mund stopfend, herein getrampelt kam
Was er da wollte wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich hatte er die Küche, die die ganze 5 Stöcke unter des Büros lag, verfehlt.
Er verschluckte sich und hustete das das Zeug hielt. Doch dann flog Fawks an ihm vorbei und kitzelte seine Nase, sodass er niesen musste. Und weil man beim Niesen ja die Augen zu hat, rannte die Schmalzlocke gegen ein Bücherregal und alle Bücher vielen herunter und machten somit Dumbys Bett kaputt.
"Mein Bett!"schrie Albus krächzend vor Schmerz. Schon wieder brüllte Minerva wie ein verreckender Hund los.
Zu allem Überfluss kam auch noch voldy hereingestolpert. Mit einer Papiernase im Gesicht. Doch auch er landete am Boden, indem er über ein Buch stolperte. Seine Nase wurde somit auch zerquetscht. Und er heulte los.
Das machte ihn so traurig, da er für nicht einmal 5 Minuten eine Nase hatte.
Plötzlich rappelte sich Dumbledore auf, sein Bart verfärbte sich grün und er schrie "lehrer Party! Minerva! Holen Sie die anderen Lehrer! Und sagen Sie Poppi dass sie dem armen Tom eine neue Nase mitbringen soll!"
Minerva machte sich ausm Staub und alle anderen feierten. Alle außer Fawks, denn er schaute die Lehrer mit einem WTF-Blick an. Was ihn aber noch mehr verstörte war der Bart seines besitzers.
Da kam Minerva wieder mit allen Lehrern nämlich: Sprout, Trelawney, Sluggy, Remus, und umbridge und Poppy mit einer neuen Nase für Tom. Als Dumby, mit grünem Bart Umbitch sah, warf er sie sofort ausm Fenster.
„Spinnst du?! Das ist Körperverletzung", schrie Filch. „Was reden Sie?! Das ist Umweltverschmutzung!", meinte Dumby lässig.
„Und Sie sind Sauerstoff verschwendung", schrie Filch zurück. Somit war er gefeuert
„Opfer", sagte Tom.
„Das war sein Schicksal", sagte Trelawney. „Ich habe es erst neulich, am 30. Februar, vorausgesehen", beendete sie ihren Satz.
Plötzlich trampelte Hagrid herein. Er hatte einen Teller mit Drachenmistkeksen in der rechten Hand, einen krug mit Feenflügel-Punsch in der linken Hand. Auf einmal holte er Flitwick aus einer seiner Hosentaschen. „Ihr habt mich vergessen", quiekte der Zwerg.
Alle fingen an zu lachen, doch flitwick schmollte weiter.
Snape kostete etwas von den Drachenmistkeksen, spuckte sie aber sofort wieder aus. Direkt in Voldys Gesicht. Die 2. Nase fiel nun auch noch ab. Und Tom begann zu heulen. Aber diesmal richtig. Schon 5 min später war ein Schwimmbad aus Dumbys Büro geworden. Aber hagrids Feenflügelpunsch war ausgeronnen und vermischte sich mit den Tränen von Tom. Da der Punsch aus Feenflügeln bestand, wuchsen den Lehrern sogleich auch welche. Dumbledore hatte den Dreh schnell raus wie man flog, aber Severus nicht. Er flog immer und immer wieder gegen eine Wand des ehemaligen Büros. Jetzt sah er voldy zum verwechseln ähnlich. Außer den Haaren und dem Gewand natürlich.
DU LIEST GERADE
Harry Potter failfiction
FanfictionJaaaa hier schreibe ich komische One-shots über harry potter charaktere Ich will damit aber niemanden angreifen und die Rechte gehören JK Rowling