Die Totesser schauen im Malfoy-Wohnzimmer Peppa Pig. Da es die Lieblingsserie von Lucius uns Bellatrix ist, können sie das Intro auswendig. Bella beginnt:„Ich bin Peppa Wutz. Chr Chr!" Lucius macht weiter:„das ist mein kleiner Bruder Schorsch. Chr Chr!" Begeistert ergänzt Bellatrix:„Das ist Mama Wutz. Chr Chr!" Und Lucius sagt:„Und das ist Papa Wutz.."-„CHR CHR!", unterbricht ihn jemand. „Hey! Das war meine Lieblingsstelle! Ich wollte das sagen,äh,grunzen", heult Lucius los und läuft aus dem Raum. Es war Severus, der das Intro beendet hat. „Schaut mich doch nicht so an! Ich kann doch nix dafür, dass der gleich zum Heulen beginnt. Ach ja, wisst ihr zufällig wem das gehört?", fragt er und hält ein Glätteisen in den Händen. „Das gehört meinem lieben Ehemann", Narzissa schaut Severus vorwurfsvoll an. „Bei meinem Haarshampoo! Der verwendet ein Glätteisen?! Und warum bei Voldis fehlender Nase schaut Bellatrix den Fernseher so an, als obs da Lockenwickler zur freien Entnahme gibt?", Snape schaut Bella verstört an. „Vielleicht liegts daran, dass sie grade Peppa Wutz schaut? Und...oh! Da ist eine Maus! Meine Verwandte!", schrie Peter begeistert. „Bei Merlins Hausdach! Du bist verdammt nochmal eine Ratte!", stöhnt Narzissa genervt. Jetzt rennt auch Peter heulend aus dem Wohnzimmer. „Wäre das geklärt", sagen Sev und Narzissa wie aus einem Mund. „Warum kann hier keiner den Mund halten? Ich will Peppa Wutz schauen!", heult Bella und läuft auch aus dem Raum. „Ey Sev", meint Narzissa. „Was hältste davon, Lucius' Glätteisen kaputt zu machen?" Teuflisch grinsend sagt Sev:„Always"
DU LIEST GERADE
Harry Potter failfiction
Hayran KurguJaaaa hier schreibe ich komische One-shots über harry potter charaktere Ich will damit aber niemanden angreifen und die Rechte gehören JK Rowling