Die Lösung?

3.3K 183 6
                                    

Harrys P.o.v.

,,Ich will nicht wissen ob ich ihr Vater bin, ob es überhaupt einer von uns ist. Sie ist mir über die Tage so ans Herz gewachsen.", Louis schaute traurig in unseres Gesichter.

,,Nein, das geht nicht, Leute! Zayn hat Recht! Wir sind eine Band, weltbekannt, was würden unsere Fans denn sagen, wenn wir plötzlich ein Kind haben?", ich schüttelte den Kopf.

Liam trat wütend an mich ran: ,,Wir? Das ist nicht mein Kind! Da bin ich mir zu 100% sicher! Du hast doch nur Angst, dass es deine Tochter ist und du Verantwortung übernehmen musst! Immerhin bist du derjenige ohne Freundin, der so gut wie jedes Wochenende irgendein in Clubs abschleppt! Es würde mich nicht wundern wenn das Kind bald braune Locken bekommt!"

Meine Augen zogen sich zusammen. Wütend schubste ich Liam gegen die Wand: ,,Nimm das zurück!"

Er funkelte mich bösen an, dann drehte er sich von mir weg und boxte gegen meine Schulter. Das artete in eine wilde Prügelei aus.

Louis und Niall versuchten uns zu stoppen und auseinander zu bringen, scheiterten dabei allerdings kläglich.

Liam und ich kugelten uns auf dem Boden und krachten dabei gegen einen Schrank. Es rumste laut und ein paar Bücher landeten auf dem Boden, außerdem eine Menge Staub.

Niall bückte sich und hob einen Papierschnipsel auf: ,,Hey Jungs, schaut mal her!"

Louis zog mich am Arm von Liam weg, auf die Beine.
Niall hielt uns den Zettel hin, der sich als halbe Eintrittskarte entpuppte: ,,Könnt ihr euch noch daran erinnern?"

Ich zuckte mit den Schultern, auch in Louis und Liams Gesicht erkannte ich Fragezeichen.

,,Warscheinlich nicht. Da war das große Charity Event von Rose FM, wir waren als Special Gäste geladen. Und das war Ende Januar, fast 9 Monate vor Maddis Geburt. Ihr wart alle Sturzbetrunken, glaubt mir!", Niall schaute uns skeptisch an, dann drehte er sich zu Maddi, die friedlich glucksend in ihrer Trage saß: ,,Herzlichen Glückwunsch, du wurdest von einem dieser Herren auf einer Aftershow-Party gezeugt."

Who's my daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt