Entscheidungen

3.2K 163 2
                                    

Harrys Po.v.

Es waren zwei Wochen verstrichen, die wir damit verbracht hatten, uns ein neues Management zu suchen, Maddie möglichst still und vergnügt zu halten und mit den ständigen Gewissensbissen, ans Telefon zu gehen oder nicht, zu quälen. Das Krankenhaus hatte gefühlte 500 Mal angerufen, aber keiner von uns traute sich den Telefonhörer auch nur anzusehen, geschweige denn abzuheben. Wir saßen einfach nur drinnen, im Wohnzimmer, in den Schlafzimmern, der Küche und jedes Mal wenn wieder das metallische Läuten des Telefons durch die Wohnung zog, warfen wir uns alle vorwurfsvolle und gleichzeitig verunsicherte Blicke zu. Nach 16 Tagen, als ich am morgen von Maddies Schreien geweckt wurde, einen Blick durch Louis Zimmertür warf, in dem er auf dem Bett lag und Liam auf dem Sofa saß um Maddie zu füttern, machte ich eine erschreckende Entdeckung, als ich die Küche betrat. Vor mir stand Zayn, sein Gesicht war bleich und er schaute traurig auf den Boden, dann drückte er mir vier weiße Umschläge in die Hand. Mein Unterkiefer klappte auf und ich nahm sie ungläubig in dir Hand.

Kings College Hospital, NHS Foundation Trust

Diese sechs Wörter ließen mein Herz einen Schlag lang aussetzen. Dann bemerkte ich, dass ich nur vier Umschläge in meinen Händen hielt und starrte Zayn an. ,,Es tut mir leid, ich habe sie eben im Flur gefunden und meinen sofort geöffnet.", er schaute zu Boden, seine Stimme war bröckelig. Ich trat einen Schritt an ihn heran und legte meine Hand auf seine Schulter, in der anderen behielt ich die Briefe, die meine Finger fast zerdrücken zu schienen: ,,Und?" Er schüttelte den Kopf und umarmte mich dann. Ich freute mich für ihn, jedoch war die Chance, dass ich fer Vater war nun um ein paar Prozente gestiegen. Zayn zog mich in eine Umarmung. ,,Hast du es Perrie gesagt?", fragte ich, als Zayn mich aus seiner Umarmung ließ. Er nickte: ,,Lass es uns den anderen mitteilen."

Who's my daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt