Als ich am nächsten morgen wach werde,gehe ich duschen und mache mich dann fertig.
Outfit:Danach gehe ich runter und esse nur schnell einen Apfel da ich los muss,zu den Proben,da ich schonmal geschauspielert habe in einem Film und einer Serie,weiß ich das es stressig ist.Ich hole mein Fahrrad.
Fahrrad:Und fahre los.An der Schule angekommen begrüße ich die Mädels und dann gehen wir ins Theater,wo der Rest ist,ich begrüße auch die Jungs.Danach erklärt Frau Rose alles und wir proben die Szenen durch.Gerade sind die Mädels und ich hinter er Bühne und Melli probt.kriegt es aber nicht wirklich hin.(Melanie),,Tut mir leid Frau Rose,ich bin zur Zeit einfach nicht in Stimmung für diese ellenlangen Texte und diese ganzen Verwechslungen."(Frau Rose),,Ja aber du könntest doch vielleicht die Elfe Motte spielen die hat nicht ganz so viel Text,oder zumindest in der Gruppe der Elfen tanzen,das wird dir bestimmt Spaß machen."(Melanie),,Ihr findet bestimmt jemanden der mehr spaß daran hat.Wenn ihr wollt übernehme ich das schminken."Als noch ein bisschen geprobt wurde.Fahren wir kurz nachhause und holen uns Bade Sachen da wir an den Badesee wollen,weil es extrem heiß ist.
—
Dann treffen wir uns wieder am See und breiten unsere Decke aus und legen uns hin.Ich lege mich zwischen Wilma und Melli.
Schwimm Outfit:Wir beobachten die Leute und die Mädels auch Jungs,nur ich schaue zu Titus der mit seinen Kumpels und meinem Bruder am See ist.(Trude),,Super"(Sprotte),,Ich dachte mit den neuen Kontaktlinsen siehst du besser."(Lena),,Trude würde sich doch am liebsten noch Ricky's Taschentuch einrahmen."(Ricky),,Hey Wilma"(Wilma),,Hi"(Trude),,Was hast du mit Ricky?"(Wilma),,Er sollte eigentlich Lysanda,meinen Liebhaber spielen,aber ist total unbegabt.Jetzt wurde er als Beleuchter eingesetzt.Wir müssen alle ein bisschen lachen(Frieda),,Trude,Was ist eigentlich mit deinem Italienischen Cousin?"(Trude),,Ach der schreibt mir nur noch Fußball Ergebnisse.Und das in Seitenlangen Briefen."(Sprotte),,Wo Trude doch Lukas Podolski für einen Liebhaber hält."(Melanie),,Vielleicht flammt die die Liebe,Ja neu auf,wenn du ihn wieder siehst."
—
(Melanie),,Diese Nana hat Mausgraues Haar und sieht nicht halb so gut aus wie ich"Wir holen uns dann noch ein Eis am Kiosk und gehen wieder Richtung Decke.(Melanie),,Ich weiß das ihr mir nicht glaubt,aber die Trennung macht mir nichts aus.Erlich gesagt bin ich sogar froh das es vorbei ist.Es wurde langweilig."Ich weiß zwar das es nicht so ist,sage aber nichts.Melli nimmt sich ihr Nagel Schere und Schicht damit in Nana's Reifen von ihrem Roller.Wir legen uns wieder auf die Decke,reden und gehen dann auch noch ein bisschen schwimmen.
Danach fahren wir alle nachhause.Bringe mein Fahrrad weg und gehe ums Haus,in den Garten.(Lena),,Bin Zuhause"(Michael),,Na kleine,wie war's"(Lena),,Super"(Elina),,Hilfst du mir dann noch den Rest raus Zubringen?"(Lena),,Klar"Ich lege meine Tasche einfach auf die Terrasse und gehe rein in die Küche und helfe meiner Mutter die Salate raus zu bringen.(Lena),,Wo sind den die anderen?"(Michael),,Louis ist noch beim See,Nils und Noah sind beim Basketball und Nele beim Reiten du kannst Nele ja abholen."(Lena),,Gute Idee ich geh mich nur schnell umziehen."Ich gehe schnell rein ziehe mir was anderes an.
Outfit:
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und Annalena und die liebe
FanficEin Theaterstück steht bevor.Neben den ganzen Proben ist da noch die Liebe.Die Hühner finden raus das Wilma verliebt ist.Eine verlässt die Bande.Lena und Titus erzählen ihren Freunden von ihrer Beziehung.Sprotte's Vater taucht wieder auf.Für die Hüh...