Ihr Trupp war Tage unterwegs gewesen bevor sie endlich die Mission abschlossen. Der Hauptgefreite ließ sich müde in einen tiefen Sessel sinken der in seinem Zimmer stand. Er hatte seit Tagen kein Auge zugetan. Nun saß er vor einer heißen Tasse Tee und einem kleinen, in roten Samt gefasstes Büchlein das er in Händen hielt. Ein brasselndes feuerchen liderte im Kamin. Genüsslich begann er un dem Buch zu blättern. Sein innerer Friede war wieder hergestellt.
Einige Stunden vergingen, seine Tasse war bereits leer und das Feuer schon fast abgebrannt, als es plötzlich, etwas holprig, an seiner Türklopfte.
"Levi? Bist du da drinnen? Levi sag doch was..."
Hanji kam mit einer fast leeren Flasche Rotwein ins Zimmer getorkelt und stand nun mit halb aufgeknöpfter Hose und zerknittertem Arbeitshemd vor dem jungen Mann.
"Was willst du Hanji? Du solltest schlafen, wir haben ein paar echt anstrengende Tage hinter uns, mach das du ins Bett kommst du Idiot."
Die Titanen Forscherin schaute ihn leicht benebelt an.
"Habschversucht....." nuschelte sie.
"Und?" fragte der schwarzhaarige schon leicht genervt.
"Na siehste doch....hatsch nisch funktioniert....abgesehen davon bist du doch auch noch wach.."
"Na super, und da hast du dir gedacht, du stattest mir, um 2 Uhr Nachts, einfach mal nen Besuch ab?!"
Levi hob die Hand an die Stirn, schloss genervt die Augen und schüttelte den Kopf.
"Ganzgenau, isch wollte mal sehen *hieks* was mein guter Kumpel Levi so treibt und ob er mir nicht helfen könnt...beim einschlafen. Hihi"
"Hast du dir gedacht?"
"Yeps..."
Die junge Frau stand ungefähr wie der schiefe Turm von Pisa vor ihm, niemand wusste genau wie die Konstruktion von alleine stand, aber sie stand.
"Geh in dein Zimmer Hange, du bist betrunken und völlig erledigt....du,"
"Nein, isch will nicht!"
Levi schaute sie verdutzt an, was war bloß in sie gefahren? Sie trank doch sonst nie alleine.
"In meinem Zimmer ist es kalt und ich hasse es."
Nun legte er sein Buch auf Seite und schaute sie direkt an.
"Was hasst du?" fragte er sie mit ruhiger Stimme, aber es schwang auch einen funken Neugierde darin mit.
Die Brillenträgerin sah zu Boden, es war ihr sichtlich unangenehm darüber zu sprechen, aber in ihrem jetzigen Zustand war es ihr auch irgendwo egal. Sollte er es doch erfahren. Sie war stark und unabhängig, das wusste sie. Ihre stärken waren ihr mehr als bewusst, aber genau so, gestand sie sich diese kleine Schwäche, die sie in letzter Zeit immer öfter einzuholen drohte, ein. Er hatte gefragt, sie würde antworten, was war schon dabei....im Grunde ist er ja auch ihr Vorgesetzter, also hatte sie ihm zu gehorchen.
Hanji schluckte schwer und setzte zu einer Antwort an, als ihr linkes Bein weggnickte. Sie war wohl so betüdelt das sie nicht richtig auf ihre Beinstellung geachtet hatte und nun kam sie dem Boden sehr schnell, gefährlich nahe. Das würde wehtun. Sie machte sich schon auf einen Aufprall gefasst als sie jemand fest am Arm packte und blitzschnell zu sich heranzog.
"Levi?"
"Dummkopf, pass doch auf."
Ihre Wangen liefen unwillkürlich rot an, wenn sie das nicht eh schon waren durch den ganzen Fusel in ihrem Kopf. Aber sie spürte es, ihr Gesicht glühte förmlich. Was sollte das? War sie wieder14?Reiß dich gefälligst zusammen.
DU LIEST GERADE
Eine LeviHan Geschichte
FanfictionDie beiden sind Kameraden, gute Freunde und leidenschaftliche Geliebte....halt Moment das letzte ist doch nicht richtig.....oder? Klar mögen die beiden sich, passen aufeinander auf, respektieren sich. Auch wären sie vermutlich arg zerschlagen wenn e...