Tach-chen ihr Lieben Mäuse, tadaaa hier ist Kap. 3, Yeah! find für meine Verhältnisse war ich diesma echt fix und passend zur Eröffnung des Oktobers, etwas wärmenden Lesestoff für euch. ( ˘ ³˘)~❤. Ok will euch nicht anflunkern, ging nur so schnell da ich Kapitel 2 aufgeteilt habe, weil es mir etwas zu lang war, ist hier sozusagen Teil 2 von Kapitel 2 - ôヮô. *hust* Naja fand die Idee irgendwie angenehmer es auf 2 aufzuteilen, fragt mich nicht xD ok Wurst, abgesehen davon hab ich gemerk dass ich wirklich dazu neige in der Vergangenheit- und Gegenwartsform hin und her zu springen. Das is n biss doof aber ich habs nich nicht im Griff. Hoffe das ich das bald mal hinbekomme ಥ◡ಥ hab bestimmt auch nen paar wiederholungen und flüchtigkeitsfehler drinne - und boar, ich weiß echt nicht wieso Wattpad mich so hasst aber wenn ich den Text kopiere sindirgendwiemegaoftverschiedeneWörterineinemSatzaneinandergebatscht. heule!
Nichts desto trotz, wünsch ich euch ganz viel Spaß beim lesen, ist glaub bisher mein längstes. Lasst mich gerne wissen wie ihr es findet ∩(︶▽︶)∩ - in Liebe, eure Kuma ʕ•ᴥ•ʔ
.
.
.
Kapitel 3
hartes Training
Die Sonne war selbst wohl noch am schlafen so früh war es und dazu knusprig kalt. Gut das sie sich für ihre wärmere Trainingskluft entschieden hat und Fellboots dazu trug. Auch wenn sie später ihre Jacke wohl ausziehen musste. Training mit Levi versprach nicht langekalt zu bleiben.
Wenig später züngelten schon die ersten Sonnenstrahlen über den Braschenplatz und erhellten die Fläche, dicke Nebelschwaden hingen über dem Gelände. Der Boden war gefroren, typisch für diese Jahreszeit. Es wurde Zeit dassie sich aufwärmte. Sie ließ ihren Blick schweifen und entdecktekurz darauf, den überpünktlichen Herrn Ackermann, der bereits,wie erwartet, fix und fertig bereitstand.
Alle anderen waren zu der stunde wohl noch in ihren Zimmern undPatrouilliert wird hier in der Ecke eher selten. Also musste sie sich keine Gedanken über ungebetene Gäste machen.
Sie musterte ihn während sie auf ihn zuschlenderte.
Er bearbeitete gerade mit gezielten Tritten und Schlägen einen Sandsack und schien sie vorerst nicht wahrzunehmen.Sein Outfit war schlicht jedoch äußerst wirksam, eine schwarz, locker fallende Jogginghose, einfache schwarze Sportschuhe und....das wars.Sein nackter Oberkörper glänzte in der Morgensonne vom frischenSchweiß und mir wurde mit einem Mal, ganz warm. Kraftvoll ließ er seine Fäuste in einer präzisen Reihenfolge auf das Trainingsgeräteindreschen. Seine Hände hatte er zum Schutz in Bandagen gewickelt.Sehnige Muskeln und eine gestählte Brust zeichnet sich ab. Das Zeugnis von jahrelangem, harten Training. Er machte wirklich einegute Figur und zum ersten Mal, fiel Hanji auf, wie gut ,der zu-kurz-geratene eigentlich aussieht. Unverschämt sich ihr so zu präsentieren, da sie eh zur Zeit ihre Gefühle nicht richtigeinzusortieren wusste, war dieser Anblick nicht sonderlich hilfreich.
Sie bis ssich schmachtend auf die Unterlippe. Auf einem mal hatte sie wiederdiesen bittersüßen Geschmack auf der Zunge, 'Schwarztee'.
Sie seufzte unwillkürlich und schüttelte den Kopf so als könnte sie die Erinnerung dadurch vertreiben. Sie musste sich konzentriere und fokussiert bleiben.
"Da bist du ja endlich."
Mist,zu laut geschmachtet. Schluss jetzt, du bist hier um Nachforschungenanzustellen und nicht deinem Teenager ich, erneut die Oberhandgewinnen zu lassen.
"Was heisst hier endlich, ich bin pünktlich." mit einem flüchtigen Blick auf ihre Armbanduhr vergewisserte sie sichdarüber das sie tatsächlich, auf die Sekunde genau war.„Du wärst pünklich wenn du 15 min früher hier gewesen wärst, ich bin schon seit einer halben Stunde auf dem Platz." erklärte Levi mit strengem Unterton und stemmte lässig eine Hand in die Hüfte.
DU LIEST GERADE
Eine LeviHan Geschichte
FanfictionDie beiden sind Kameraden, gute Freunde und leidenschaftliche Geliebte....halt Moment das letzte ist doch nicht richtig.....oder? Klar mögen die beiden sich, passen aufeinander auf, respektieren sich. Auch wären sie vermutlich arg zerschlagen wenn e...