Kapitel .41.

135 6 0
                                    

POV Louis:
Als ich am nächsten morgen aufwachte war alles still. perrie war ausgezogen hatte damit zutun. nicht das sie immer laut war oder die lauteste aber es fehlten in diesen Haushalt nur mal die : ahww ihr seid ja so süß.... oder : Amy El lass Shoppen gehen ...
Perrie hat sich in der kurzen zeit ihre eigene famielie,gebaut.
Sie ist glücklich aber trotzdem fehlt sie mir als Freundin einfach.
Wir könnten uns ja heute treffen ?
Ja ich schreib sie am besten gleich an .

****messages***

Perrie pov..
Ich wurde durch ein nerfenden laut wach was sich als mein Handy heraustellte. generft verdrehte ich die Augen und sah anschließend überrascht auf mein Handy .
Louis hat mir geschrieben.

Louis:Hey Pez bock zu treffen vermisse dich voll in der Villa . lg.lou

Ich:jaaaa ok wann und wo? Too !

Nach kurzer zeit schrieb er gleich zurück .

Louis: jetzt? So in ner halben Stunde in der Eis diele?

Ich : ok die beiden sind eh in der Schule.bis gleich !

Ich zog mich also an und aß noch schnell ein Pfirsich.

( mal Abwechslung :D da alle Apfel schreiben )

**10min später **

Louis: El!!!!!

"Omg muss er gleich durch die ganze Eis Eisdiele meinen Namen schreien? "

Ich: ja!

Louis:ich hab dich so vermisst! *und zog mich vom Stuhl in eine feste umarmung*
Ich:ich dich auch kleiner
Louis: ich bin nicht klein! Auserden hasse ich sowas !

....

Hey Leute glaube habe ca. 4 Monate + nicht mehr gepostet .,, muss ehrlich sein irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr :D aber Jetz geht es ja weiter für euch lieben :)

Adoptiert by one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt