Harry: heute morgen wachte ich in meinen Bett auf da ich Amy versprochen habe an diesen Tag zu wecken da heute das Interview von ihr und Zayn ist.
Ich ging also in Zayn's Zimmer und weckte Amy sie sah so süß aus wenn sie schlief ich mag sie .... wären wir bester Freunde hätten wir bestimmt voll viel Spaß zusammen ich mein so jede Woche zusammen in den Freizeit Park und Achterbahn fahren ... währe schon cool als sie ihre Augen dann mal nach gefühlten Std.wach bekommen habe und Zayn dadurch auch wach Geworden ist aber Hey wenn sie nicht aufwachen will musste ich es halt etwas lauter machen ..
Zayn: was suchst du hier? Um diese Uhrzeit?!
Ich: ich wollte Amy wecken da sie mich gebeten hat zu wecken da ihr gute ein Interview habt aber auch egal ....
Zayn: srry bro bin nur etwas müde ... warte mal interwiev?
Ich: ja als Amy doch den Vertrag unterschrieben hat habe ich doch als ihr in der Küche Wart und ich sagte selbst liam macht bei den Kindergrahm mit das ihr bald ein Interview habt ! Hört ihr mir überhaupt Zu?
Amy: interwiev? Achdu kacke ich muss duschen !!!
Dabei sprang sie auf rannte zur ihren Kleiderschrank und rannte mit Klamotten und einen Handtuch für den Körper und den Kopf wieder ins Bad und schließ die Tür hinter sich wening später hörten wir schon das Wasser
Zayn: ich geh mich dannmal auch Duschen in Amy's Zimmer
Ich: boah Zayn da schlafen Amy und Charlie du musst Dan leiße sein!
Zayn: ist ja gut Altar
Ich: jaja du bist zwar älter als ich aber okay..
Wärend Zayn ins Bad verschwand ging ich halt wieder ins Bett .Ich zockte ein bisschen mit meinen Handy rum ging auf whatsapp,twitter,facebook,instagramm,youtube,&....
Da Zayn und perrie vor einer halben Stunde gingen dachte ich mir ich mache mal frühstück da ich es gewöhnlich nie mache.
Als mein Handy klingelte wärend ich Spiegel Eier briet ging in ohne drauf zugucken dran
Ich:Styles?
Mama:Harry mein schatz wie geht es dir? du hat dich lange nicht mehr gemeldet ist etwas passiert? Was machen die anderen? Und wie ist das Wetter so bei euch ?
Ich: noch mehr fragen mum?
Mama: ja ... also eig wollte ich dich was anderes fragen aber bräts du grad was in der Pfanne?
Ich: ja mum ich mache Frühstück
Mama: du? Schatz ist etwas passiert ? Du kannst mir alles anvertrauen....
Ich: mum mir geht es gut warum machen Mütter immer so einen Aufstand wie oh mein Gott schatz wie siehst du den aus oder schatz bist du etwa krank soll ich dich zum Arzt fahren ? Soll ich einen kranken Wagen rufen?
Mama: Harold ! Ich mache mir sorgen um dich klar rede nicht so mit deiner Mutter sondern achte eher auf dein Spiegelei!!
Ich : fuck !
Mama: Harry!! Keine Ausdrücke ! Wende das Ei !
Ich: ist ja gut mom soll das jz ein Kochkurs am Telefon werden oder was?!
Mama: können er gerne machen ach ich habe etwas von einen näh Kurs gehört beruhigt die Seele !
Ich: ich und nähen?
Mama; klar auch Jungs dürfen nähen schatz
" ok Harry nachdenken we kriege ich meine mum bloß los?.... Ich hab's ich tue so als ob Louis mich um Hilfe gerufen hat .... ja das mache ich kabuuuum ...."
Ich : mum?
Mama: ja schatz was ist los?
Ich: ich komme schon Louis nicht auf die Scherben träten sonst verletz du dich und wir müssen ins kranken Haus fahren ich will nicht schon wieder das Blut von Boden wischen müssen!!!
Mama: Blut Louis oh Gott Harry Helf ihn sofort !!!
Ich : ja mum ruf dich später oder so... zurück !!! Louis ich komme meine mum will nicht auflegen !!!
Mama: Harry leg auf und ich auch und hilf deinen besten Freund gefälligst !!!Louis: *schreiend* Anne wie geht es dir?!!! Mir geht es gut was macht du ?! Hab gehört ich hätte glas am Boden liegen ...!
Mama: du hast gehört ?!
Harold !! Hast du mich etwa angelogen ?!"Jz erst merkte Louis das ich sie "loswerden" wollte ..
Louis : Harry mein Fuß blutet und da sind Glasscherben stattdessen telefonierst du einfach ruhig mit deiner mum ich dachte wie wären beste Freunde?!!! Und beste Freunde helfen sich gegen seitig !!
Mama: Harry ! Ruf den kranken Wagen an !
Harry: mum ... dafür müssen wir erst auflegen ...
Mama : tschüss schatz liebe dich pass auf dich auf und tschüs Louis !!
Beide: bye!!!
"Tut.tut.tut Telefonat Ende ."
Als die anderen Jungs lachend reinkamen frühtückten wir...
DU LIEST GERADE
Adoptiert by one Direction
FanficHey ich bin Amy und wohne in einen heim in London bin 14 Jahre jung und habe hellbraune Haare die mir bis zur Brust gehen und braune Augen ich bin 1,69 groß und schlank. Mein Grund warum ich in einen heim lebe ist das meine Mutter an einen Autounfal...