Der tag

2.5K 61 9
                                    

Meine Heimleiterin mrs.norris weckte mich aus meinen sanften Schlaf in dem sie eine ansage an alle Kinder durch den Lautsprecher meines Zimmers sagt : an alle Mädchen von 11-14 bitte alle in einer halben Stunde unten sein auch du Amy !!! POV .Amy Tja ihr wundert euch bestimmt warum sie mein Namen dazu sagt ? Das liegt daran weil ich nie runter komme ich brauche keine Familie ich hab mich und das schon lange ich brauche keine neuen Personen in meinen Leben also bleibe ich einfach auf meinen Zimmer Pov.liam omg ich bin so aufgeregt wir dürfen uns ein Mädchen adoptieren vor dem Londoner Kinder heim parkten wir und stiegen aus .in heim angekommen suchten wir mrs.norris wir fanden sie schnell Niall : hallo wir haben angerufen ? Mrs: ja stimmt haben sie bitte folgen sie mir ! Hier können sie sich ein Kind auswählen ? Pov.zayn wir gaben ein ok und guckten uns die Mädchen an doch kein war das richtige darauf fragte ich die Jungs ; Jungs ich finde keins was zu uns passen würde ? Naill : ich auch nicht Harry ? frag du doch mrs.norris Harry :ok wartet Mrs: hallo haben sie sich schon für eins entschieden ? Harry : nein aber gibt es noch mehr? Mrs : ja sie heißt Amy aber sie ist sehr zurück haltend zu anderen Personen sind sie sich da sicher das sie. Sie kennenlernen wollen ? Ich: ja bin ich Mrs; ok folgen sie mir und ihre Freunde Harry: Jungs !!!!!? Naill : ja ? !!!! Ich : kommt mal bitte mit !!!! Zayn : ok ? Mrs : also das ist ihre Tür alle : ok danke ?!! POV .Amy ich spielte noch lange weiter bis ich irgendwann einschlief ich wachte durch Stimmen in meinen Zimmer auf unbekannte Stimme : oh wie süß wir müssen sie unbedingt Nehmen sie ist so süß !!!!!! -Naill Amy : ok wer ist das ich machte meine Augen auf und mich blickten 10 Augenpaare an ? Amy : ehem .äääää wer seid ihr wenn ich fragen darf ? Louis : natürlich darfst du ich bin lo... ich : ich weiß wer ihr seid ich meine wer kennt euch denn nicht Louis ? Zayn : wow... sie kennt uns Jungs bist du ein Fan von uns ? Ich : ich wurde rot und nickte worauf mich die anderen alle umarmen wohoww .. was ist denn jetzt los ? Harry : amy? were es ein Problem für dich wen wir dich nehmen ? Ich : hmmm... ich weis nicht? Naill : ja dann ist es ja geklärt hir das ist liam dein neuer Daddy oder was auch immer ?! ich : ok..... Mrs: wie ich sehe haben sie sich entschieden ? Liam : ja das haben wir ,wir nehmen sie Mrs : das freut mich für dich Amy Amy : ehm..... ja danke ich ...? Freu mich auch das die ich zeigte auf die Jungs mit ihnen zusammen ziehen darf Mrs: gut wer möchte Amy denn adoptieren ? Von euch !? Zayn : liam möchte sie adoptieren mrs: Nachname ich : Payne ! die Jungs sahen mich genau so komisch wie Mrs .norris an. Mmmhmn ist was ? Liam : nein,nein alles gut woher weist du mein Nachname ? ich : ehm..... ich bin .... doch .uuuhm. Harry : hahahahahahah Jungs sie ist doch directioner hahah ich : uhm ..... ja ? Zayn : hahaha ok dann weist du ja viel über uns naja egal haha Mrs : hier sind die Papiere ich bitte sie hier hier und da zu unterschreiben danke Liam : Bitte Amy? packst du deine Sachen ? Wir gehen schonmal runter ! Amy : nein ,nein ihr könnt hier bleiben hab eh nur 3 t-Schirts und ein Pullover und die Hose die ich anhabe von daher Zayn : what ! Leute wir müssen unbedingt mit ihr morgen einkaufen gehen Harry : jap hast du noch was ? Amy : ja meine Gitarre Naill : du spielst ? Amy : ja :) Naill : Leute riecht ihr das auch ? Louis : ja niall wir gehen bald essen warte. Amy : heeee ich glaube ich musste ziemlich komisch geguckt haben denn sie sind in Lauten Gelächter gefallen Zayn : hahaha du .... hahah weist es. Nicht ? haha Ich ; ehm nein ? Liam : er ist der Der immer Hunger hat !! haha Ich : ja ich auch niall gab mir ein high 5 und die anderen glotzten uns nur dumm an Pov.niall diese. Amy kommt mir so bekannt vor .... achdu heilige scheiße sie ist meine verschollene Schwester ich wurde damals in ein heim geschickt weil mein Vater kein junge haben wollte Amy tut mir so leid ich glaube ich muss zuhause mal mit ihr reden ! Zayn : irgendwie haben niall und Amy Ähnlichkeit von Gesicht Heer ... omg !!!!! er hatte mir. Dochmal von seiner. Verschollenen Schwester erzählt und so wie es aussieht denkt niall das auch grade so ach du heilige schieße Amy : ehm ... Leute warum gucken Zayn und Naill mich so komisch an ? Liam : weil du bist doch ... weiter kam er nicht weil er einen Schlag auf dem Hinterkopf kriegte Harry : ach nur so ... ich :ok und wann wollen wir los. ?

Adoptiert by one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt