Narutos pov.
Dunkel, neblig und kalt. Das ist was Ich alles um mich herum spürte. Ich schlug meine Augen auf und erkannte eine dunkle Gestalt die auf Mich zukam und die Hand ausstreckte. Bevor sie mich erreichen konnte wurde ich durch ein nerviges Geräusch , Namens Wecker wach wo Ich ausnahmsweise mal froh war geweckt worden zu sein. So stand ich auf und ging ins Bad nur um meine verwuschelten Haare im Spiegel betrachten zu können und Zähne putzen zu dürfen.
Nach c.a 20 min war ich fertig angezogen und ging zur Küche um mir Brot für Unterwegs zu machen. Bisschen verträumt merkte ich nicht wie Marmelade das ich mir auf mein Brot schmierte, auf den Boden fiel. Zu spät bemerkt seufzte Ich und räumte alles weg. Heute war echt ein Pech Tag, ausgerechnet Heute.. Ich aß dann zu Ende und ging raus um die Tür abzuschließen und machte mich dann sofort zur Schule los.
Endlich angekommen traf ich schon Kiba der lächelnd auf mich zu kam. "Hey Naruto alles klar?" "Ja warum?" "Du hast ein paar Augenringe, schlecht geschlafen?" Oh also erkennt man dies. "Ne alles gut hab nur die Nacht ein bisschen gezockt mehr nicht." "Ah na dann ist ja gut." Er grinste mich an und so gingen wir zusammen in den Raum und unterhielten uns mit Shikamaru, Neiji,Choji,Shino und Lee. Wir machten ein paar Späße und genießten die Zeit bevor der Lehrer rein kam. Und wenn man vom Teufel sprach kam Sensei Kakashi hinein dennoch mit einem eigenartigen Schüler, er war leicht blass und hatte schwarze Haare mit den passenden schwarzen Augen die er hatte.
"So liebe Schüler, das hier ist Sasuke Uchiha , er ist von seiner alten Schule hierher gewechselt. Bitte nehmt ihn Gut auf und behandelt ihn Freundlich und Höfflich. " sprach Kakashi und richtet dann seine Aufmerksamkeit zu Sasuke. "Möchtest du selbst noch was über dich erzählen?" fragte er freundlich und Sasuke zuckte nur mit den Schultern. "Mein Name ist ja schon gesagt worden aber naja. Ich bin Sasuke Uchiha, 16 Jahre alt, und hab kein Interesse an Mädchen."
Schnell und einfach gesagt, dachte Ich mir und schaute ihn mir genau an. Kakashi sagte ihm noch wo er sich hinsetzten könnte und so tat er es und musste sich ausgerechnet sich hinter mich setzten so das ich sein kalten Blick in mein Rücken spürte wo mir ein kalter Schauer den Rücken runterlief. Er hatte sowieso schon sowas eigenartiges an sich, was dunkles was mir im inneren sagte Ich solle mich von ihm fernhalten. Und die Tatsache dass er direkt hinter mir sitzt gefällt mir gar nicht. Okay Naru , beruhige dich. Vielleicht übertreibst du ja nur ein bisschen und er ist ein ganz normaler Schüler wie du es bist, nur das er keine Mädchen mag, aber Okay sie werden sich bestimmt nicht geschlagen geben.
Endlich, noch 1 Stunde und dann ist der Unterricht beendet. Heute war es ein langer Tag. Ich konnte kaum durch die Gänge laufen ohne von Mädchen angerempelt oder weggeschubst zu werden wegen diesem blöden Emo Boy. Die Jungs und Ich konnten aber in ruhe Abhängen auch wenn dieser Sasuke sehr nah immer bei uns stand. Ich wurde durch meine Tagträume raus gestreckt durch die Klingel die ertönte und packte schnell meine Sachen. Ich hatte keine Lust noch eine Minute hier länger zu sitzen und mir irgendein Geschwafel anhören zu müssen. Ich drehte mich um und entdeckte den lehren Platz hinter mir und fragte mich wann er schon gegangen ist.
Dennoch interessierte es mich nicht lange und machte mich los. Da Ich keine Lust auf lange Wege hatte nahm ich meine Abkürzungen durch die Gassen und ging pfeifend durch. Leise hörte ich komische Geräusche was mein Pfeifen leiser und ganz verstummen lies. So ging Ich vorsichtig weiter und hörte Schreie und flehen von einen verzweifelten Mann. Angekommen guckte Ich um die Ecke und sah wie ein Mann vor jemanden Kniete verletzt und am Betteln damit er weiter am Leben blieb, dennoch hatte dieser Fremde wohl kein Mitleid und packte vom Mann dessen Kragen hob ihn hoch und biss Ihn so sehr in den Hals dass das Blut die Wand neu Strich. Ich konnte mir mein Schrei nicht verkneifen und war geschockt was Ich da sah. Diese Kreatur musste mich wohl gehört haben den sie ließ den Mann fallen und drehte sich langsam um.
Was ich sah lies mich noch mehr erschaudern als ich sah das es Sasuke mit leuchtend , roten Augen und 2 spitzen und blutigen Zähnen sah. Ich ging sofort mit dem Kopf zurück in der Hoffnung das er mich nicht sah und wollte so schnell es geht wegrennen als ich eine Hand an mein Handgelenk spürte die ,diese fest drückte das ich nicht weiter fliehen konnte. Mein Adrenalin fuhr hoch und bekam dadurch noch einen kalten Schweißausbruch. Die Angst und Panik stieg mehr als ich seine kalte und raue Stimme mit seinem heißem Atem nah an mein Ohr spürte. Der metallische Geruch stieg mir in die Nase das mir leicht davon Übel wurde. "So so.. du hast es gesehen und mich sogar dabei beobachtet. Du hättest das nicht sehen dürfen. Schade , jetzt muss ich dich wegbringen. Ich wollte mich gerade an diese Welt gewöhnen aber du hast dies leider ruiniert." Ich wehrte mich und rüttelte mit mein Arm in der Hoffnung ich könnte mich befreien.
"Was heißt hier das Ich es ruiniert habe?! Ich war nicht derjenige der gerade jemanden wie ein Schwein abgeschlachtet hatte.!" Die brutale Angst lies mir schwindelig werden dennoch musste ich durchhalten, Ich darf nicht schwach werden. Sasuke grinste mich nur an. "Stimmt da hast du recht dennoch nehme ich dich hier und jetzt mit." Bevor ich noch was dazu sagen konnte spürte Ich ein qualvollenden und stechenden Schmerz der in mein ganzen Körper drang. Ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen und verlor das Bewusstsein so das ich umfiel und direkt in Sasukes Armen.
Sasukes pov.
Endlich war der blonde Junge ruhig gestellt, es ist nicht nur schlimm genug das er mich gesehen hat jetzt darf Ich ihn mit zu mir bringen. So machte Ich mich auf den Weg und kam dann In ein Zimmer mit dem kleinen an und legte ihn ins Bett. Dennoch bevor ich das tat zog ich seine Blutverschmierten Sachen aus und sah das er gut gebaut war, Ich zog ihn danach die passende Dienstkleidung an und hatte schon ein Plan was er machen kann. Ich werde ihn zu meinen Diener machen und durch mein bestimmten Speichel gab ich ihm eine Art Gift das in 2 Tagen seine Form verändern müsste. Ich frage mich welche Form er bekommt es ist immer unterschiedlich ausgefallen. So ging ich aus dem Zimmer und holte ein Glas Wasser ,falls er aufwacht und ein Riesen Durst bekommt er den dann Stillen kann.
Später ging ich dann zu Itachi und erklärte ihm die Situation. Er seufzte und nickte nur. "Also haben wir einen neuen Diener dennoch ist er nur für dich zuständig und er bekommt noch dazu seine Form und all dass nur weil er dich sah wie du gerade dass Blut von jemanden getrunken hast?" Ich schaute leicht weg und nickte. "Ja deswegen musst du falls er aufwacht ihm alles Erklären und einweisen damit er dann keine Probleme hat mich zu bedienen und naja mich gut fühlen zu lassen." Itachi schaute mich nur mit einen undefinierten Blick an und seufzte. "Na schön, Ich bringe ihm dann alles schonend bei." "Danke Itachi, bringe es den anderen auch bitte schonend bei. Dennoch verheimlichen wir es erstmal Mutter und Vater Okay?" "Ja Okay und nun geh schlafen es ist schon spät. " Ich überlegte. "Ja du hast recht, Ich bin sowieso Müde. Gute Nacht Itachi." "Gute Nacht kleiner Bruder." So ging ich in meinem Zimmer zog mich selbst um ,ging vorher noch duschen und legte mich danach müde ins Bett und schloss tief atmend die Augen bis ich ins Land der Träume glitt.
So erstes Kapitel, es ist ein bisschen gleich aber wie Ich schon sagte es ist ja eine neue Veröffentlichung^^ Habt noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag <3~
DU LIEST GERADE
Sasunaru/ Haustier eines Vampirprinzen~ (neugeschrieben)
FanfictionSo da mich viele Fragten ob ich die andere Geschichte weiterschreiben würde und mir sie nicht so gefallen hat wegen den zu vielen Rechtschreibfehlern, möchte Ich diese Story nochmal neu und ein bisschen anders schreiben.^^ Also nicht auf die Rechtsc...