Kap.3

488 27 14
                                    


Itachis pov. 

Ich sah den kleinen, blond haarigen Jungen alleine am Geländer des Balkons stehen und so ging Ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und als er merkte das Ich es bin wurde er wieder ruhiger und schaute wieder gerade aus. "Es tut mir leid wegen meinem kleinen Bruder, Ich hoffe das du nicht allzu viele schlimme Dinge mitmachen musstest." 

Er zuckte die Schultern. "Als Ich ihn wecken musste ist was passiert wo ich dachte das er so eine nähe wohl vermisst hat." Ich überlegte und merkte dann was er für eine Nähe meinte als er sich wieder dran erinnerte und irgendwie merkte Ich wie Wut aufkochte und Ich nahm ihn in den Arm wo er sehr verwundert war aber meine Umarmung erwiderte. "Tut mir wirklich leid Naruto." "Ach k-" er wollte gerade sprechen wo er sich aber selbst unterbrach und sich mehr an mich krallte. Da bemerkte Ich den Grund und sah wie die Ohren und der Schweif rauskam dennoch sah Ich dass es anstatt nur ein Schweif schon insgesamt 9 sind. Ich streichelte sein Rücken damit er sich ein bisschen beruhigt. 

"Geht es dir wieder besser?" fragte Ich ihn sanft wo er mir in die Augen schaute und Ich in seine wunderschönen Ozeanen - blauen Augen schaute. "Ja .. danke.." er schaute sich genau an und seufzte. "Jetzt passt das Halsband wirklich zu mir.. Jetzt bin ich wirklich ein dummes Haustier" da war Ich geschockt und legte meine Hand sanft an seine Wange. "Du bist kein dummes Haustier, dein Name ist Naruto und du bist ein wundervoller und außergewöhnlicher Junge. " 

Er schaute mich mit großen Augen an und lächelte. "Vielen Dank Itachi du bist wirklich der Beste hier." Ich schmunzelte ihn sanft an wo er mich wieder umarmte. Ich spürte dann eine andere Anwesenheit und schaute zu der Richtung wo Sasuke mich ernst und leicht wütend anschaute. "Hey Naru geh erstmal in dein Zimmer ruh dich aus und Ich komme später nach damit wir über deine Aufgaben reden können." sprach Ich sanft wo er nickt und dann in sein Zimmer geht. So hörte Ich dann die anderen Schritte von Sasuke der direkt auf mich zu kam. 

"Was sollte das?" sprach er genervt. "Was meinst du? Ich habe ihn nur nett behandelt und war für ihn da als er seine Verwandlung hatte und so habe Ich ihn wieder aufgebaut." "Du hast dich eingeschleimt und ihn dazu an dich gedrückt." Ich seufzte leicht. "Sasuke, Ich habe gesehen was du mit ihm gemacht hast als er dich wecken musste und das war überhaupt  nicht in Ordnung. " sprach Ich ernst und schaute ihn genervt an. Sasuke schaute weg und wollte dies nicht einsehen. "Er hatte es danach freiwillig getan und mochte es vielleicht sehr."  Ich schüttelte nur den Kopf und ging an ihn vorbei. "Hey, Naruto gehört mir lass deine Finger von ihm." sprach er kalt wo Ich mich dann nur leicht lächelnd zu ihm drehte. "Naruto kann es selbst entscheiden, dennoch kann ich nichts versprechen." 

Nach diesem Satz ging Ich wieder zu Naruto ins Zimmer und sah ein süßen blonden Fuchsjungen eingekuschelt im Bett liegen der mich dann verpennt anschaute. "Na müde?" fragte Ich und gesellte mich zu ihm wo er nur nickte. "Soll Ich dann nicht lieber gehen?" Er schüttelte diesmal den Kopf sehr verpennt und nahm mein Handgelenk. "Kannst ruhig bleiben.." sprach er leise was Ich mir nicht zweimal sagen ließ. So legte Ich mich zu ihm und umklammerte ihn sanft das Ich seine Nähe spürte. 

Naruto schien dies wohl zu genießen den seine Ohren knickten entspannt ein und seine 9 Schweife bewegten sich sanft und legten sich so über uns wie eine Art decke. Wir genossen die Zeit und schliefen dann so ein. 

Narutos pov. 

Ich wurde am nächsten Tag wach und schaute dann in das Gesicht von Itachi was mich irgendwie lächeln ließ. Ich genoss weiter seine Nähe bis mir einfiel was meine Aufgaben sind so stand Ich dann auf zog mich dann richtig an und machte mich auf dem Weg zu Sasuke um ihn dann zu wecken. Kaum hatte er seine Augen offen nahm er meine Handgelenke und drückte mich ins Bett so dass Ich unter ihn lag. "Haben dir etwa die Berührungen meines Bruders besser gefallen als meine?" Ich wurde nervös. 

"N-nein er war nur wirklich sehr lieb zu mir.." Er kam mir wieder näher und Ich spürte seine Dominante Aura was mir eine Gänsehaut verpasste. "Naruto, wem gehörst du.. " fragte er leise und schaute mich ernst an. "Sasuke er war wirklich nur sehr lieb zu mir. " Sasuke drückte mich doller ins Bett und schaute ernster mich an. "Naruto. wem. gehörst. du." sprach er dominant. "D-dir.." er schaute mich weiter an. "Du hast Meister vergessen." Ich zuckte zusammen und nickte. "Ich gehöre nur dir, Meister.." sagte Ich leise wo er nur grinste. "So ist es gut und du gehörst nur mir. " sprach er diesmal sanfter und küsste sanft meine Nasenspitze wo ich danach leicht Niesen musste was ihm aber wohl nicht ausmachte, da er trotzdem meine Wange weiter streichelte. 

Wieso mochte Ich es wie Sasuke mit mir gerade umgegangen ist. Ich habe mich so Unterlegen gefühlt das es mich sogar anmachte.. Er schaute mich genau an und dieser Blick fand ich wirklich verdammt heiß. "So du findest mein Blick heiß und du hast die Unterlegenheit gemocht?~" fragte er sanft in mein Ohr wo Ich eine Gänsehaut bekam. "W-woher weißt du das?" fragte Ich nervös. Er grinste mich an und kam mir näher. Ich spürte dann seine Lippen auf meine und versuchte ihn dann wegzudrücken was ein bisschen schwieriger war als gedacht. 

Sasuke wollte sich dies nicht gefallen lassen und drückte mich auf den Bauch und knabberte sanft an meinen Nacken wo Ich auf keuchte und meine Zähne rot zusammen Biss. Seid wann bin Ich an dieser Stelle so empfindlich?! "Das ist normal mein süßer~ " hauchte er mir in meinen Ohr und biss sanft hinein wo Ich aufzuckte. "Hast du Lust auf etwas?" fragte er mich in mein Ohr hauchend und Ich nickte zitternd. Mein Kopf ist sehr benebelt und schwammig und ich kann gerade kaum irgendwie richtig denken. So fuhr Sasuke fort und zog mich untenrum aus und küsste meinen Nacken bis Ich merkte wie er mich vorbereitete. "Ahh ~ S-sasuke bitte..~" Ich konnte sein dominantes Grinsen an mein Nacken spüren. "So wie es sich mein Haustier wünscht~" sprach er und drang sofort in mich wo Ich hoffte das es niemand hörte da Ich durch Sasuke nicht gerade leise war. So bewegte er sich und Ich versuchte mich ihm entgegen zu bewegen und unser Stöhnen und keuchen waren so im selben Takt. 

Nach einer Weile spürte Ich wie wir beide kamen und Sasuke entzog sich dann und machte was von seinem Schafft weg wo Ich sehen konnte dass dies ein Kondom war. "Tut mir leid, Ich musste Verhüten dein Körper ist jetzt so durch die Verwandlung das du als Mann auch Schwanger werden kannst." Ich nickte nur leicht Überrascht und erschöpft . Sasuke kam zu mir und streichelte meinen Kopf. "Und wie fandest du dies?" "Sehr besonders und mein erstes mal eben."  "Warte das war dein erstes mal?" Ich nickte beschämend und versuchte das meine Schweife mein Gesicht versteckten. "Hey das war gut und du warst echt süß dabei." Er streichelte meine Ohren was ich mit einer Art schnurren genoss. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sasunaru/ Haustier eines Vampirprinzen~ (neugeschrieben) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt