(Passt auf kleiner Lemon~)
Narus pov.
Schwer flattern meine Augenglieder auf und schaute die verzierte Decke an. Mit Schwierigkeiten konnte ich mich gerade aufsetzen und spürte den Druck an der Stelle wo mich Sasuke gebissen hatte. Ich spürte dann ein anderen Stoff an mir und merkte das mir andere Kleidung angezogen wurde. Ich war so tief in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte wie die Tür aufging , erst als sie zu viel zuckte ich zusammen und schaute zu dem Mann mit den langen und schwarzen Haaren und seine leuchtend roten Augen wie bei Sasuke. Er war dennoch gut gebaut und ein Kopf größer als Ich.
"Ah gut du bist wach. Mein Name ist Itachi , Ich bin der ältere Bruder von Sasuke, er meinte viele Dinge die ich dir berichten soll, also hör mir erst zu und Rede dann verstanden?" Er setzte sich neben mich und schaute mich ernst an. Ich nickte und war gespannt was er mir gleich erzählte. "Nun, Er sagte mir das du in der Welt erstmal einmal bleiben wirst und ihn hier dienen wirst dass heißt, wenn er dir was sagt wird es ohne widerstand durchgeführt, das 2. war dass wenn du ein Druck oder einen schmerz in deinem inneren spürst habe keine Angst, dein Körper macht durch diesem Ort und so gerade eine Veränderung durch. Naja Ich hoffe du hast alles verstanden. Kannst du aufstehen?" fragte er sanft wo ich erstmal alles verarbeiten musste.
Danach versuchte ich aufzustehen was ganz gut klappte. Itachi schaute mich erleichtert an und nickte. "Gut es ist Zeit, du hast sehr lange geschlafen deswegen gehe bitte jetzt Sasuke wecken und danach folgst du nur seine Befehle verstanden?" er fragte dies in einen sanften dennoch auch strengen Ton. "Ja mach ich und... danke für die Aufklärung." So machte Ich mich los nachdem mir auch Itachi sagte wo Sasuke sein Zimmer ist und merkte das es hier verdammt Riesig ist. Leise ging ich in sein Zimmer hinein und sah einen schlafenden Sasuke mit verwuschelten Haaren, Ich kam ihn näher und merkte wie gut er roch und sah auch das er kein Shirt trug. Leicht rot legte ich eine Hand auf seine Schulter und rüttelte sanft an ihn.
Ich hörte nur ein murmeln und sah wie er sich leicht zur Seite drehte und spürte dann eine Hand an meinem Nacken wo er mich nah zu sich drückte. "Was möchtest du.. " sagte er leicht genervt. "Uhm..Itachi meinte Ich solle dich wecken." Sasuke schaute mich nur an kam dann näher. "Gut es war ein Befehl du hast ihn befolgt dennoch musst du mich jetzt glücklich machen." Ich war verwirrt was meinte er? Er setzte sich auf und Ich merkte das er keine Sachen trug. Er hatte immer noch seine Hand an meinen Nacken und drückte mein Kopf runter zu seinen Freund. "Los, mach mich glücklich." "Warte was?! Hast du ein Rad ab? Ich kenn dich kaum und du bist ein Kerl!" Ich wollte weiter Argumentieren dennoch drückte Sasuke mich so ran das Ich sein Freund in meinen Mund spürte und er leise keuchte. "Du bist mein Haustier, du machst das was ich dir sage." Mit dem Druck tat es langsam weh so fuhr ich fort und bewegte mein Kopf und verwöhnte ihn sanft mit der Zunge damit ich es hinter mir habe.
Der Griff löste sich langsam und so hörte ich mehr von seinen Keuchen. "Hmm~ Du bist gut~ Das war unerwartet~" sagte er und schien es zu genießen, so versuchte Ich seinen ganzen Schaft in mein Mund zu nehmen und den Rest mit der Hand zu massieren. Nach einer Zeit hörte ich das sein Atem schneller wurde, ich erwartete schlimmes und wollte schnell hoch gehen dennoch drückte Sasuke mein Kopf tief wieder hinunter das Ich alles schlucken musste. Als Ich den Griff nicht mehr spürte löste Ich mich schnell davon und bekam endlich wieder Luft. "Das hat mir gefallen, du kannst mir das jeden Morgen machen~" sagte er grinsend. "Vergiss es.. " sagte ich leise knurrend. Das war wohl ein Fehler weil ich gleich ein Druck an meinen Haaren spürte. "Oi du bist mein Haustier, du machst was ich dir sage. Sonst wird es Bestrafungen geben und das würde dir nicht gefallen oder?" sagte er kalt was mich wieder leicht zittern lies und so nickte Ich.
Ich stellte mir immer noch die Frage was Sasuke ist, ein Dämon, ein Vampir oder einfach wirklich nur ein Monster? "Hey, Ich hab Hunger besorge mir Beute." sprach er befehlshaberisch und zog sich gerade an. "Ach ja.. und wo ist der Ausgang?" Dann kann ich endlich versuchen abzuhauen und versuchen irgendwie in meine Welt zu gelangen. "Ich erkläre es dir aber den Gedanken von hier zu flüchten kannst du knicken. Wir werden dich immer finden. Du bist in unserem Territorium du hast hier keine Chance. Und eins hab ich noch vergessen dir zu geben. " Ich war geschockt, verwundert und einfach nur überfordert wie nie zu vor. Sasuke nutzte dies wohl aus weil schon spürte ich was um meinem Hals und sah das er mir wirklich ein Halsband angelegt hat! Sag mal was ist falsch mit diesem Typen oder Ding?!
"Wozu das Halsband..?! " Er grinste "So sieht man das ,Du mir gehörst und nur Mir. Und nur Ich kann das Halsband von dir abnehmen also kannst du dir die versuche sparen das Halsband abzumachen weil das wird nichts bringen. Ich knurrte nur leicht und befolgte dann sein Befehl und ging raus in den Wald und fiel mir ein, Was soll ich ihn Jagen und wie soll ich was Jagen wenn ich keine Waffe habe? Ich hörte ein lautes Geräusch und sah wie eine Art komisches Wesen auf mich zu rannte, aus Reflex streckte ich meine Hand aus und spürte eine Kraft wo dann Flammen aus meiner Hand kamen die, dieses Wesen erlegte. Geschockt stand Ich da und kann immer noch nicht verstehen was hier alles passiert. Was ist das hier, wo bin ich hier.. und was wird aus mir.. Ich bekam Angst , Angst vor mir selbst zu was Ich werde und Angst was noch alles passieren wird.
Ich brachte die Beute zu Sasuke der mich wieder undefiniert angrinste. "Bravo , Prüfung bestanden scheinst ja langsam deine Kräfte zu erhalten." "Wie was meinst du mit Kräften, was wird aus mir .. Was hast du gemacht?" Er zuckte nur die Schultern. "Erkläre ich dir wenn du so weit bist okay?" So nahm er das wesen und und biss leicht rein und füllt dann das Blut was aus dem Wesen läuft in ein Glas und trank es. "Mach dich sauber es gibt gleich Essen du weist ja wo dein Zimmer ist." sagte er desinteressiert und kümmerte sich nicht weiter darum wie aufgelöst Ich vor ihm stand. Ruhig nickend befolgte Ich dies und ging dazu noch duschen. Fertig geduscht und Umgezogen ging Ich zu dem Raum wo sie alle aßen und überraschender Weise roch das Essen gut und sah dazu auch gut aus. Ich setzte mich ruhig neben Sasuke der mir sanft den Kopf streichelte.
"Guter Junge, nun Iss ruhig." Ich nickte wieder und bekam was auf dem Teller wo ich anfing zu Essen und ein Blick auf mir spürte. Ich schaute nach oben und direkt in die Augen von Itachi der mich sanft anlächelte. "Ich hoffe es schmeckt dir." sagte er sanft. "Ja danke..es schmeckt wirklich." Das Abendessen verlief wie erhofft sehr ruhig und nach dem Essen verzog Ich mich auf den Balkon um endlich ruhig nachdenken zu können und genoss die frische Luft. Ich war in der Schule, danach kam Sasuke, nach dem Unterricht nahm ich die Abkürzung durch die Gasse, Sah Sasuke wie er jemanden umbrachte, er biss mich, Ich wachte hier auf, Itachi erklärte mir alles das ich ein Diener bin besser gesagt für Sasuke sein Haustier, das ich ihn wecken sollte und ihm ein Bj gab was mich immer noch verstörte, ich war dann Jagen und das Abendbrot war ruhiger als erwartet. Was ist das alles nur hier.. Ich möchte wieder nachhause.
DU LIEST GERADE
Sasunaru/ Haustier eines Vampirprinzen~ (neugeschrieben)
FanfictionSo da mich viele Fragten ob ich die andere Geschichte weiterschreiben würde und mir sie nicht so gefallen hat wegen den zu vielen Rechtschreibfehlern, möchte Ich diese Story nochmal neu und ein bisschen anders schreiben.^^ Also nicht auf die Rechtsc...