Kapitel 6

0 0 0
                                    

ich wurde wach und freute mich heute kam Steven zu mir kam ich stand auf duschte mich spanntemeine flügel einpaar Minuten bis ich mich anzog zu meinem Vater und frühstückte wir unterhielten uns mein Vater meinte " Janz entspannt katze heute wird bestimmt ein guter Tag " ich weiß nicht wieso aber ich feierte wenn er mich katze nannte ich meinte " aufjdenfall papa " danach ging ich wieder in mein Zimmer und rief Steven an um fragen wie weit er ist er ging sofort dran

S " hey "

I " hey bist du reddy ? "

S " ja ich bin schon reddy und angezogen und warte nur auf dein go "

I " " okay dann zieh dir schuhe und jacke an und mach dich auf zum *****platz "

S " okay ich mach mich auf den weg und sag dir wenn ich fast da bin "

I " mach das ich hol dich dann "

S " das ist gut danke "

I " hab dich lieb bis später "

S " ich dich auch bin dann "

wir legten auf wir schrieben aber weiter ich half ihm und lotzte ihn n bisschen den weg wie er fahren musste iwann schrieb er " ich bin noch 5 oder 6 Stationen entfernt " ich schreib " ok ich mach mich auf dem weg ich zog jacke und schuhe a verabschiedete mich von meinem vater und lief zur Haltestelle ich war schon da und setzte mich auf die bank an der haltestelle und wartete auf Steven er stieg einige Minuten später aus wir umarmten uns ich meinte " schön das du da bist " er meinte " finde ich auch schön " dann liefen wir zu zu mir nachhause ich sah wie er nachdachte ich meinte " worüber denkst du nach ? " er meinte " finde es nur schade das der weg nicht durch einen wald führt aber es können nicht alle wege durch einen Wald führen so sehr ich Wälder auch liebe " ich meinte " stimmt aber nicht alle können durch nen wald führen und ich finde es gut Weil ich mich allein in Wäldern unwohlfühle " er meinte " jeder hat da ja seine eigene Meinung zu " ich meinte " jo da vorne müssen wir abbiegen " wir bogen ab und standen dann später vor einem haus ich meinte " hier lebe ich "ich schämte mich und meinte " kann verstehen wenn du gehen willst " er meinte " warum sollte ich ? die umstände haben nichts mit dem charackter zutun " dieser spruch haute mich fast aus den stiefeln ich meinte " denkst du echt nicht schlecht von mir ? " er meinte " warum sollte ich schlecht von dir denken nur weil dein zuhause älter ist und herunter gekommen aussieht nur weil das papier scheiße verpackt ist muss das geschenk nicht scheiße sein " mein herz machte einen satz ich meinte " wow krasse Einstellung " er meinte " so bin ich halt ich hab dich mega lieb du hohle nuss und dein zuhause ändert das nicht " ich bekam so ein inderfin schub das ich ihn aus dem nichts umarmte und meinte " ich bin so froh das ich dich habe " er meinte " ich bin auch so froh dich zu haben " dann liefen wir zum haus in dem Moment ging die tür auf und mein Vater stand in der tür mit unserem Müll ich lief zu ihm und meinte " papa lass mich dir helfen " er meinte " lass nur mein Kind der müll ist sehr schwer heute " er meinte " ich könnte ihnen helfen " er sah auf und meinte " du wirst wohl der von meiner tochter angekündigte Steven sein " ich meinte " ja ich bin Steven guten tag herr " mein Vater meinte " nenn mich ruhig John schön dich kennenzulernen " er gab mir seine Hand dann half ich ihm beim Müll raus tragen dann gingen wir hoch wir setzten uns ins Wohnzimmer tranken eine Cola und unterhielten uns mein Vater meinte " verzeih bitte die frage aber wie kommt es das du mit meiner Tochter hängst die Meisten normalen Leute meiden oder verächten sie durch ihrem ausgefallenen kleidungsstiel " mir war das peinlich und ich stieß meinen vater an ich meinte " alles gut aleina ich beantworte gerne die frage es ist so das ich mich sehr für andere Szenen interessiere und vorallem nicht auf das äußere achte ich mag sie wie sie ist ihren Humor ihren chrackter ihre art alles an ihr und ihr Kleidungsstiel ist ihre sache aber wenn ich ehrlich bin ist der gothic stiel einer der schönsten in den Szene Richtungen ich mag ihn sehr " mein vater war baff und meinte " wow so eine sicht habe ich noch nie gehört finde ich aber sehr gut die Sicht " ich meinte " ich ticke eben anders als andere ich sehe die ganze Welt anders und ich sehe hinter die Fassade und urteile nicht wegen dem äußeren oder sowas " mein Vater meinte " das finde ich schön " wir quatschten und quatschten und merkten nicht das es immer später und später wurde er sah auf die Uhr und meinte " fuck die Busse fahren nicht mehr ich frage meine Mutter ob sie mich abholt " mein Vater meinte " ich mache sowas eigtl nicht aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme wenn du möchtest kannst du auch hier übernachten " er meinte " ich muss erstmal meine mutter fragen ob ich überhaupt darf " mein Vater meinte " dann mach das aleina und ich warten in der zeit in der Küche " mein Vater und ich gingen in der Küche er meinte zu mir " du kannst ihm von deinen flügeln erzählen er verkraftet es und mag dich trd noch aber du solltest seine Vertrauenswürdigkeit trd erstmal testen ob er nix sagt " ich meinte " ok papa " einpaar Minuten später kam Steven und meinte " " meine Mutter ist einverstanden würde nur ihre Adresse und Telefon nummer haben wollen " mein Vater meinte " kein ding " dann flitzte er iwo ins haus und kam einige Minuten später mit einem zettel zurück wo beides drauf stand er meinte " bitteschön da steht unsere Adresse und meine Telefonnummer drauf " er nahm den Zettel und gab Seiner Mutter die Sachen durch Seine Mutter telefonierte kurz mit meinem Vater und danach war alles geklärt ich freure mich und meinte " Yeay jetzt habe ich die ganze Nacht und ein ganzen tag bei mir " er meinte " ich schlafe aber auf der Couch ist Ehrensache " mein Vater und ich schauten ihn verdattert an und e meinte " was guckt ihr so " wir meinten " du bist der erste von sich aus Sagt das er auf der Couch schlafen will " er meinte " ein Gentalmen erwartet nicht bei einer frau zu schlafen erwartet geduldig " meinVater war baff und ich war auch baff dann machte er sich daran sachen zu holen ich fühlte mich eitwass schlechte und meinte " du musst nicht auf der Couch schlafen ich kann dir auch mein bett geben " sie meinte " nein alles gut schlaf du im bett ich schlafe auf der Couch ist wirklich okay so " ich meinte " okay " dann kam mein Vater wieder dann lies er uns allein ich und er Quatschten noch eine weile bis auch ich mich in ihr Zimmer verzog ich schloss hinter mir ab was ich nie tat aber mir war das Risiko das Steven was sieht war mir zu groß ich zog mich aus spannte meine flügel zog mich dann um legte mich ins Bett und schaute Netflix bis ich einschlief......

ein Besonderer mensch Where stories live. Discover now