* es klopfte * ich wurde wach und machte den Wecker aus und setzte mich auf und dachte mir * och ne kein Bock drauf aber was muss das muss das gute ist ich sehe heute Aleina wieder * ich schlurfte ins Bad wusch mich und zog mich an ging in die Küche zu meiner Mutter und frühstückte mit ihr sie meinte " guten morgen mein Sohn gut geschlafen ? " ich meinte " ja ganz gut ich denke einfach dran das ich heute Aleina wiedersehe " Meine Mutter meinte " zumindest ein gutes Gell ? " ich meinte " so sehe ich das auch " wir Frühstückten zusammen danach holte ich Handy und Kopfhörer zog Jacke und schuhe an verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf den weg zur schule ich kam um 7.50 Uhr an ich lief durch die Aula da kam mir aleina entgegen und rannte volle Schose gegen mich was sie mit voll Schwung auf den hintern beförderte ich meinte " oh wo kommst du den her komm ich helf dir auf ich half ihr hoch sie meinte " Dankeschön, ich suche eigtl den Kunst raum dann kamst du mir entgegen und ich konnte nicht mehr bremsen " ich hob ihren Rucksack und ihre Blätter auf und meinte " komm ich zeig dir den kunstraum " sie nahm alle entgegen und meinte " danke " ich meinte " brauchst mir nicht zu danke ich habe dir gesagt ich nehm dich gerne unter meine Fittiche und nehm dich überall mit hin und zeig dir alles dann setzten wir uns in Bewegung und ich zeigte ihr den weg zum Kunstraum vor dem raum dachte ich mir * hoffentlich habe ich diese 2 stunden schnell hinter mir * aleina schien mein Unmut zu merken und meinte " was hast du ? " ich meinte " ich hasse Kunst weil ich null begabt bin was Das betrifft " aleina meinte " hey hey ist doch gut jeder hat seine stärken und schwächen " ich meinte " dann habe ich aber fast nur schwächen " aleina meinte " das stimmt nicht du hast bestimmt noch stärken " ich meinte " ich wüsste aber nicht welche " aleina meinte " manche stärken kennt man nicht man muss sich einfach aus probieren " ich meinte " hm " dann begann Der Unterricht aleina blühte echt auf und zeichnete und zeichnete wie im wahn als sie fertig war meinte sie " willst du mal sehen ? " ich meinte " ja gerne " sie schob es rüber und ich sah ein optisch geiles bild von einer wunderschönen Demonin mit großen schwingen in einem ring aus flammen ich meinte " das sieht ja fantastisch aus " sie meinte " naja ich gebe mir mühe " ich meinte " das ist fantastisch " aleina machte n Foto mit ihrem Handy dann legte sie es weg und begann was neues zu zeichnen ich hingegen mal einfach auf einem blatt herum und wartete das die stunde vorbei nach ner gefühlten Ewigkeit erlöste mich die Glocke die zur ersten pause klingelte aleina sah die Erleichterung in meinem gesicht aleina meinte " du kannst Kunst echt nicht leiden oder " ich meinte " ich hasse es " aleina meinte " ist alles gut jeder hat seine eigenen Meinung " ich meinte " ich weiß " dann meinte ich " komm ich zeig dir was " sie meinte " okay " ich ging mit ihr in das waldstückchen wo ich immer chillte und zeigte ihr eine schöne stelle sie meinte " wow das ist ja traumhaft " ich meinte " ich weiß " dann fragte ich " hast du höhen angst " sie meinte " ja wie hulle " ich meinte " schade " sie meinte " warum schade " ich meinte " ich hätte dir gerne noch was gezeigt aber das ist sehr weit hoch oben " aleina meinte " dann ist das nix für mich " ich meinte " dann bleiben wir mal am boden der Tatsachen " aleina musste lachen und meinte der spruch war jetzt echt passend " ich meinte " ich weiß " wir lachten beide einpaar Minuten über meinen spruch dann meinte sie " ehe ich wieder vergesse dich zu fragen wollen wir vllt nummern austauschen ? " ich meinte " klar was für ne frage " sie meinte " freut mich " wir tauschten die nummern aus " ich sah auf meine Uhr und meinte " wir sollten langsam rein " aleina meinte " es hat aber doch noch nicht geklingelt " ich meinte " ja aber wir sind außerhalb des Schulgeländes " aleina meinte " wir sind was ? " ich meinte " ja du hast richtig gehört wir sind während der Schulzeit außerhalb des Schulgeländes " aleina meinte " hast du keine angst das du erwischt wirst ? " ich meinte " ich mache das seid 5 jahren ich habe langsam das zeit gespür entwickelt dafür " aleina meinte " krass " wir machten uns auf den Rückweg und ich zeigte ihr den weg zum Chemie raum aleina meinte " oh ne ich hasse Chemie " ich meinte " ich mag Chemie bin da Ziehmlich gut " aleina meinte " soviel zum Thema du hast nur schwächen du nuss " ich meinte " ich habe gesagt ich habe fast nur schwächen " aleina meinte " und was sind deine stärken ? " ich meingte " na Kunst jedenfalls nicht " sie meinte " Witzbold " ich meinte " habe ich so an mir aber jetzt mal wieder spaß bei seite meine mir bekannten stärken liegen in Chemie in Physik und in Biologie "aleina meinte " du bist also mehr der Natur wissenschafftliche type " ich meinte " ja das bin ich " der Chemie raum wurde auf geschlossen und der unterricht begann ich war das klugscheißer ass der klasse und fachsimpelte erstmal mit dem Lehrer wärend aleina neben mir kein wort verstand ich erklärte es ihr so gut das sie es sofort verstand " und ja in der 2ten pause zeigte ich ihr auch den keller trackt weil wir dort auch unterricht hatten sie meinte " hoffentlich haben wir hier nicht so oft unterricht ich habe angst vor kellern " ich meinte " warum das ? " aleina meinte " schlechte Erfahrungen " ich meinte " wenn du möchtest kannst du es mir erzählen " aleina meinte " wenn wir uns besser kennen vllt rede nicht so gerne darüber " ich meinte " alles gut ich zwing dich net zu reden als ich fertig war meinte ich " komm lass wieder hoch wir müssen nicht länger hier sein als nötig " aleina meinte leise " danke " ich war verwirrt und fragte " warum Dankst du mir ? " aleina meinte " das du mich nicht zum reden zwingst und ich nicht länger als nötig hier bleiben muss " ich meinte " dafür musst du mir nicht danken, is klar das du nicht reden musst und für mich ist es selbstverständlich das ich auf deine Ängste Rücksicht nehme " aleina meinte " da bist du der erste der darauf Rücksicht nimmst " ich meinte " dann bin ich der erste iwann ist immer das erste mal ich bin halt so " aleina meinte " und ich bin echt froh darüber " dann meinte sie " aber jetzt lass uns wirklich raus hier ich hab schon wieder platz angst " ich meinte " natürlich komm " und wir gingen wieder hoch ich meint " komm gehen wir hoch dahin wo wir den nächsten unterricht haben dann kannst du erstmal n bisschen runter kommen" aleina meinte " du bist süß " ich meinte " so bin ich halt " nach den letzten stunden liefen wir wieder zusammen zum bus und ich wartete wieder mit ihr auf ihren bus und umarmte sie dann zu abschied als sie weg war lief ich rüber zu meiner halte stelle und fuhr zu mir nachhause ich zog jacke und schuhe aus und lief zu meiner Mutter in die küche wir aßen zusammen zu mittag und danach gingn ich in mein zimmer ich schrieb den ganzen tag mit aleina und am abend telefonierten wir auch bis wir einschliefen.....
YOU ARE READING
ein Besonderer mensch
SpiritualMoin mein Name ist Aleina ich musste wegen der Scheidung meiner Eltern mit meinem Vater umziehen und auf eine neue schule ich hasste es weil man mich auf meiner alten schule akzeptierte und ich nicht wusste ob es auf der neuen schule auch so sein w...