Ich saß in dem Club nur noch mit meinem Boyfriend aber nüchtern war so das Gegenteil um mich in dem Moment zu beschreiben. Als ich aufstehen wollte viel ich gleich wieder hin doch die warmen Hände von meinem Freund fingen mich gerade noch rechtzeitig auf.
„Ich frag kurz Max ob wir ein Zimmer haben können ok baby?"
„ Die Welt ist rot wie Bettlaken"
Er grinste mich an und versuchte sein Lachen zu unterdrücken aber das gelang ihm nicht so gut. Er drehte sich schnell weg und ging zu einem Kellner. Gleich darauf kam Max ich sah ihn nur mit dem Rücken zu mir stehen aber ich sah die Mimik von meinem Freund ein lächeln doch dann viel es ihm schlagartig aus dem Gesicht.Er kam nach einer kurzen Diskussion zu mir
„ baby girl sollen wir ein Taxi nehmen?"
„ i-ich" weiter kam ich nicht den ich spürte wie der Alkohol schnellst möglich wieder aus meinem Magen kommen wollte. Zum Glück merkte mein Freund das rechtzeitig und schnappte sich schnell einen Mülleimer neben sich. Ich übergab mich und er schien das als Antwort zu nehmen das ich nicht mehr nachhause fahren wollte. Er nickte seinem Freund zu und der gab ihm einen Schlüssel
„ und ihr habt wirklich keine anderes Zimmer mehr?"
„ Nein aber ich denke ihr werdet so viel mehr Spaß haben." er zwinjerte meinem Freund ganz komisch zu
Ohne eine Antwort nahm mich mein freund in seine Arme und gab mir den Eimer zwischen meine arme. Wir gingen zu einer Tür die er aufschloss. Es war komisch das er das Licht nicht an machte aber ich sagte nichts zum einem da ich kaum einen geraden Satz rausbrachte zum anderem weil es mir eigentlich egal war. Er legte mich auf ein Bett mit seidenlaken ab und half mir mein Kleid auszuziehen. Ich hatte immer in diesem Club ersatzkleider liegen da ich oft hier schlief. Doch gerade als er mir das t-shirt anziehen wolte schüttelte ich den Kopf. Er lies seine Arme sinken und ich sah durch das fahle Lichte wie er grinste. Er knöpfte sein Hemd auf und zog seine Hose aus.Doch nachdem er mich geküsst hatte sagte er „ Baby du bist betrunken bist du sicher das du das machen willst? Ich mache nix ohne dein Einverständnis!" „ jaja ich will ja" er fing an mich noch intensiver zu küssen und ich setzte mich auf ihn. Seine Hände wanderten zu meinem BH und er öffnete ihn beim ersten versuch er zog ihn über meine arme bevor er immer giriger wurde. „ Baby du weist nicht wie geil ich bin."
„ Doch ich nähmlich auch baby." plötzlich legte er mich auf den rücken zog meinen tanga aus und in der gleichen Bewegung auch seine Unterwäsche er fing an meine Pussy mit seinen Fingern zu massieren denn er wusste wie geil mich das macht ich stöhnte und ging dann auch runter um ihm einem runter zu holen. Nach einer zeit packte er mich an den Schultern und zog mich nach oben. Er packte meine Oberschenkel und spreizte meine Beine auseinander bevor er das erste mal in mich hineinstieß. Ich klammerte mich ins Bettlaken. Er hatte einen enorm großen Penis. Ich stöhnte und er legte sich auf mich doch ich drehte ihn auf den Rücken, setzte mich auf und begann auf und ab zu wippen ich tastete über mich und hielt mich an einer Stange fest ich wurde immer und immer schneller und er stöhnt ich spürte das er kam doch ich nahm die Pille deshalb war es mir egal. Er schien auch noch nicht fertig zu sein er nahm mich bei der Hüfte stand auf und setzte mich in eine Hängematten er nahm mein eines Bein und steckte es durch die schüre nahm mein anderes und spreizte meine beine wieder jetzt wurde er immer schneller und schneller und ich bekam einen orgasmus nach dem anderem er legte sich auf mich und blieb in mir drinnen. Nach einer zeit gingen wir wieder ins Bett und er blieb die ganze nacht in mir drinnen. Bis er sich endlich „entspannte". Plötzlich wusste ich warum er zuerst nicht in das Zimmer wollte es war ein bordell.
DU LIEST GERADE
Sexgeschichte
RomanceSex sex sex sex sex sex Geschichten. Jedes Kapitel eine neue Kurzgeschichte Sex storys zum Selbstbefridigen