Fuck ich hatte echt nicht so viel trinken dürfen. Der Polizist brachte mich in die ausnüchterungszelle und sein Kollege verabschiedete sich für einen Notfall. Nach ein paar Minuten kam er wieder zu mir und redete irgentwas aber ich viel nur gegen ihn. Ich spürte plötzlich seinen erregten Penis und ich wurde hornie. Er war zimlich jung und mein typ. „ na auch geil komm lass machen" „ wenn du das umbdeingt willst aber ich mach alles" „ ok" er machte die handschellen nicht los sondern brachte mich in eine andere Zelle. Diese war gröser. Er zog meine Hände über den kopf und fing an seine Hose aufzuknöpfen und seinen schwanz rauszuholen. Ohne meine unterhose auszuziehen struch er sie beiseite und stekte ihn rein ich keuchte. Er zog ihn wieder raus „ zieh dein kleid aus und warte. Ich tat wie mir geheisen und stand dann da mit Handschellen und dem Kleid auf dem Boden. Er kam zurück mit mehr Handschellen und verschloss die Tür hinter sich. Er spante meine Beine mit den Handschellen und machte mich fast komplett bewegungsunfähig. Ich wollte es doch nichtmehr doch es war zu spät. Er zog seine hose runter und steckte seinen steifen Penis tief in mich ich stöhnte. Ich kam jetzt nichtmehr hier raus also machte ich einfach mit er war eher ein sup was mich ehrlich gesagt enttäuschte aber er war langsam auch ok. Er kam mit seinem triefenden Penis zu mir und meinem Mund und bevor ich irgendwas sagen konnte riss er meinem Mund auf und steckte seinen penis so tief rein das ich kurz davor war zu kotzen. Aber ich leckte ihn trotzdem so gut ich konnte. Er stöhnte und zog jetzt seine hose ganz aus während sein penis immer noch in meinem Mund lag. Er ging jetzt wieder zu den Handschellen und machte sie los. „ du bist dran aber sei mal ein Dom." ich nickte nur weil ich kurz davor war zu kotzen. Ich ging auf ihn und seinen steifen Penis. Ich hockt mich auf ihn so das ich noch gut wippen konnte. Er legte seine hand so an meine pussy das sein schwanz nicht raus rutschen konnte. Jetzt konnte ich richtig loslegen und das machte ich auch. Ich fickte ihn und was für mich wenig erschien schien ihn so geil zu machen das ich ihn 5x zum kommen brachte. Er keuchte als wir fertig waren aber ich war noch am Anfang. Aber war rücksichtsvoll und setzte mich ruhig hin.
Bonus: psst seid gespannt der bonus kommt bald 🍆🍆🍑🍌
DU LIEST GERADE
Sexgeschichte
RomanceSex sex sex sex sex sex Geschichten. Jedes Kapitel eine neue Kurzgeschichte Sex storys zum Selbstbefridigen