Jetzt lagen wir dort. Nackt. Er begann langsam meinen Oberschenkel zu streicheln und gind dabei immer weiter hinauf. Ich war aber nicht so schüchtern und legte mich auf ihn und begann ihn zu küssen. Er erwiederte es und dabei massierte er meine pussy. Er ging langsam mit seinen Fingern hinein und ich ging nach unten und gab ihm einen blow job. Er stöhnte zog mich nach oben und sties das erste mal ein. So heftig das ich keuchte. Gott sein Schwanz war so groß. Nun begann er immer wieder rein und raus zu gehen. Zuerst in einem langsamen schüchternen Tempo doch er wurde schneller und schneller. Ich stöhnte und spürte wie diese Gewalt mein Jungfernhäutchen zeriss. Ich spürte das es blutete doch es war mir egal es war so fein. Ich drückte ihn auf mein bett und begann mich auf ihn zu setzen.ich wippte auf und ab und es war für mich und anscheinen auch für ihn feiner so. Ich wippte zuerst langsam auf und ab wurde aber immer schneller ich spürte das ich kam und er kurz danach auch. Er zog mich zu sich herran und wir kuschelten. Doch er blieb immernoch in mir drinnen. Ich war erregt und konnte nicht schlafen. „ hey girl lust auf nochmal?" „ ja" ich war müde und er schien das zu merken er drehte mich vorsichtig auf den rücken und sties dann noch um dich 30 mal zimlich fest ein. Er wurde sehr schnell und immer schneller bis ich komplett nass war nachdem er endlich fertig war schien ich zum glück nichtmehr die einzige zu sein die müde war. Also gingen wir beide schlafen.
DU LIEST GERADE
Sexgeschichte
RomanceSex sex sex sex sex sex Geschichten. Jedes Kapitel eine neue Kurzgeschichte Sex storys zum Selbstbefridigen