Ich lag jetzt neben ihm mein Kopf an seiner Brust. Ich war geil also ging ich unter die decke und holte ihm einen runter wie ich es noch nie getan hatte. Ich nahm seinen penis in dem Mund und war zuerst langsam machte ihm aber mit meiner Zunge extra geil er wolte aber das ich schneller machte also nahm er meine haare und machte das ich fast kotzen musste. Sein Sperma verteilte sich in meinem Mund aber anstat es zu schlucken oder auszuspucken lies ich es in meinem Mund und verteilte es auf seiner brust. Er war ein dominanter Mensch also machte er keine langen reden sondern drückte meine schultern gegen die Wand und steckte ihn mit voller Wucht rein. Ich klammerte mich an seine muskulösen schultern er achtete kaum darauf sondern sties jetzt mit harten bewegungen immer wieder ein. Jedesmal atmete ich kräftig aus und er wurde mit der zeit schneller ich wurde immer nasser und er immer schneller. Er nahm mich unter den Axeln und zog mich hoch um nur noch härter in meine pussy einstechen zu können. So hart das es jedesmal in meinem bauch zog. Es tat so weh das ich mich damit ablenkte zu zählen wie oft er einsties 40 mal. Ab da konnte ich es nichtmehr zählen weil er so schnell wurde. Kurz bevor ich dachte ich müsse schreien stoppte er endlich. Er schien fertig zu sein aber lange nicht so fertig wie ich. Aber leider schien er nur fertig den er war nunmal ein Dom. Er legte mich ans Fußende des Bettes und nahm meine Knies und zog sie hoch so das die haut an meiner Pussy auf das maximale gespreizt war er fing an seinen Mittelfinger in miner pussy mehr hineinzuschieben und nahm noch seinen Zeigefinger und Ringfinger dazu. Er spreizte sie auseinander und fingerte mich. Jetzt sabberte ich vor lust wieder. Er zog seine finger heraus und sties so hart ein das sich meine Hände in das Bettlaken verkrampften. Ihm schin es nichtmehr genug zu sein und nahm seinen Mittelfinger zu seinem Schwanz. Da entfuhr mir ein kleiner Schrei. Aber diesmal vor Erregung. Er nahm noch seinen Ringfinger dazu obwohl er keinen Platz hatte. Er lies seine Finger wo sie waren und nahm mich mit seinem schwanz so hart durch das ich blutete. Er zog endlich seine finger heraus und legte sich zu mir. Er war mit seinem schwanz noch in mir.
Bonus: Also legte ich mich auf ihn ich spürte das er immer noch erregt war also setzte ich mich auf ihn. Er hatte mich dominiert aber ich war auch kein sup und das wusste er also zog ich ging ich von ibn runter und begann seine Brust zu lecken ich ging dabei immer weiter runter aber anstatt bei seinem schanz weiter zu machen hörte ich auf. „ hey geil machen und dann nicht weiter ist gemein. Komm schon." „ nö nur wen du ganz lieb bitte bitte sagst." sagt ich un kniete mich ans andere ende von dem Bett so das meine pussy über seinen Augen thronte icv also über ihm war. „ yn bitte ich liebe dich und du machst mich nur geil wen du schon existierst ich leck dich auch ne stunde dafür?" „ ok überredet aber ich bestimm das Tempo" „ na das kann ja dann was werden ich häng an meinem schwanz im wahrsten sinne das Wortes also wehe. Du machst ihn mir zu kaputt."
Ohne noch ein weiteres wort zu wechseln ging ich runter und setzte mich ohne ein großes Vorspiel auf ihn. Er keuchte ich aber wusste wie ich ihn geil machte. Ich ging weit in ihn rein und dann machte ich kreisende Bewegungen solang bis er in mir kam. So machte ich es auch. Wir waren beide müde aber er blitze mich aus seinen schwarzen Augen nur dominant an. Ich war aber müde deshalb legte ich mich gespreizt auf ihn und schlief aus seiner Brust ein.
DU LIEST GERADE
Sexgeschichte
RomanceSex sex sex sex sex sex Geschichten. Jedes Kapitel eine neue Kurzgeschichte Sex storys zum Selbstbefridigen