~1~

312 4 0
                                    

Wegen lauten Stimmen erwacht die braunhaarige langsam und schaut sich um. Sie liegt auf einer alten Couch, die in einem ebenfalls altem Wohnzimmer steht. Die Wände sind kahl und es hängt vereinzelt noch Tapete an den Wänden.

Plötzlich hört sie aus einem Nebenzimmer zwei Stimmen die sich zu streiten scheinen. Neugierig geht sie näher ran um genauer hören zu können.

„Trevor jetzt reiß dich zusammen! Ich will nicht mehr weglaufen, ich will frei sein." „Aber weglaufen hält uns am Leben, Rose." „Wir müssen Elijah nur den Doppelgänger übergeben und um Verzeihung bitten." Elena geht noch einen Schritt näher um besser hören zu können, doch im nächsten Moment setzt ihr Herz aus. Der Boden unter ihren Füßen quietscht und in der nächsten Sekunde stehen eine braunhaarige Frau, die wohl Rose heißt, und ein braunhaariger Mann namens Trevor vor ihr.

„Wohin des Weges süße? Hier in der nähe ist weit und breit nichts außer Wald. Es bringt also gar nichts fliehen zu wollen." Trevor nimmt, nicht gerade sanft, den Arm der braunhaarigen, welche sich versucht zu wehren, und zerrt sie zurück in das Zimmer in dem sie erwachte. Als die braunhaarige wieder auf dem Sofa platz genommen hat, sieht sie den beiden Vampiren dabei zu wie sie versuchen in diesem alten, dreckigen Haus ein wenig Ordnung zu schaffen. So als würden sie hohen Besuch erwarten... wenn sie nur wüsste.

Im nächsten Augenblick hält Elena ein stück Papier in den Händen. Die beiden Vampire bemerken es noch nicht einmal da sie noch immer damit beschäftigt sind, Ordnung zu machen.

"Hilfe ist unterwegs. B" steht auf dem Zettel. Erleichtert atmet sie aus und schaut den beiden Vampiren weiter zu die ab und zu auf die Uhr schauen und noch Hektischer werden.

-----------------------------

Dies war das erste Kapitel meiner neuesten Geschichte ich hoffe es gefällt euch
Kommentiert gerne und lasst ein paar Sternchen da
Und keine Sorge die nächsten Kapitel werden länger.

~Niklaus Mikaelson~ Blind Angel  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt