„Elijah bist du bereit?" „Ja Bruder, du kannst dich auf mich verlassen." „Ich weis, darauf zähle ich. Bella Liebes, bist du soweit?" „Ja, komme sofort Liebster." Eine dunkelbraunhaarige Schönheit in schwarzen Klamotten kommt elegant die Treppe runter. Eine Hand am Geländer und immer eine Stufe nach einander bis sie bei den beiden Männern angekommen ist. Unten angekommen streckt sie eine Hand aus, die auch sofort von dem Mann mit den Straßenköterblonden Haaren, ergriffen wird. Er führt ihre Hand weiter rauf bis sie sich bei ihm einhaken kann.
Der Mann im Anzug zu ihrer linken öffnet ihnen die Tür die zum Vorhof führt. Kurz vor dem schwarzen Audi Q5 angekommen, hören Sie aus dem inneren des Hauses ein Bellen. Darauf hin dreht sich die junge Frau zum Haus und pfeift. Fröhlich bleibt der Rüde vor ihr stehen und stupst ihre Hand mit seiner Schnauze an bis sie den Stab zwischen seinen Zähnen bemerkt.
„Vielen Dank Alastor. Und jetzt sei brav und bleib bei Nik." ein trauriges Fiepen erklingt als die Frau ihm noch mal über den Kopf streicht und sich dann von ihm abwendet.
„Elijah währst du so nett?" „Natürlich, komm Isabella." Eine zweite Hand ergreift die freie Hand der Frau, öffnet ihr die Beifahrer Tür und führt ihre Hand zu dieser. „Pass auf dich auf Nik und komm schnell nach." „Versprochen Liebste." Nik setzt sie auf den Sitz, drückt ihr noch einen liebevollen Kuss auf ihre vollen Lippen und schließt ihre Tür. „Elijah ich bitte dich, pass auf sie auf." „Versprochen Bruder."
Dem Anzugträger ist wohl bewusst, dass die junge Frau in dem Auto vor sich sehr wohl auf sich selbst aufpassen kann, jedoch wusste er genau so gut was passiert, sollte seiner geliebten etwas passieren.
Mit diesen Gedanken steigt nun auch der Anzugträger ins Auto und fährt kurz darauf aus der Auffahrt hinaus. „Wo fahren wir hin Elijah?" fragt Isabella neugierig. „Ich denke es wird dich erfreuen zu hören dass Rose uns kontaktiert hat. Und wo Rose ist-" „Ist auch Trevor." beendet Sie seinen Satz mit einem hämischen grinsen bei dem die meisten erschauern wenn sie es in Kombination mit ihren Emotionslosen, ausgebleichten, grünen Augen sehen.
DU LIEST GERADE
~Niklaus Mikaelson~ Blind Angel
FanfictionEine Geschichte über ein blindes Mädchen das mit dem Gefährlichsten Vampir der Welt zusammen ist. Hoffe ihr schaut mal rein ☺️ Bitte entschuldigt wenn ich nicht so oft update ich muss mal schauen wie ich das alles schaffe da ich noch ein paar ander...