Sichtlich nervös stand dieser mitten im Raum und traute sich weder Elijah noch seine Begleitung anzusehen. "Ich habe lange auf diesen Tag gewartet Elijah. Es tut mir wirklich sehr leid." "Eine Entschuldigung ist bei mir völlig unnötig." Elijah hatte die Hand von Isabella los gelassen und lief nun um ihn herum. "Nein ist sie nicht, du hast mir mit Katarina vertraut und ich habe dich im Stich gelassen." "Oh ja du bist sehr wohl schuldig und Rose hat dir geholfen aus Loyalität. Das weiß ich zu schätzen." Beim letzten Satz schaute er respektvoll zu Rose die wie gebannt auf das Geschehen achtet. "Aber wo war deine Loyalität?" "Ich bitte dich um Vergebung." "Sie sei dir gewährt." Trevor und Rose atmeten schon erleichtert aus. Doch freuten sie sich zu früh. "Isabella, ich muss mich auch bei dir entschuldigen. Es ist alles meine Schuld." "Ich will nur wissen wieso." Ihre Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. "Katarina, sie hat mir vorgespielt mich zu lieben. Sie hat-" "Schon gut."
Die blinde Vampirin nimmt den jüngeren in den Arm und dieser legt seinen Kopf auf ihre Schulter. Ihre rechte Hand wandert von seinem Rücken zu seiner Brust. „Aber ich kann dir nicht verzeihen." Flüstert sie ihm ins Ohr. Noch bevor Trevor etwas erwidern konnte, steckte schon eine Hand in seiner Brust. Mit großen Augen fiel sein lebloser Körper zu Boden und wenige Augenblicke später auch sein Herz. Direkt neben ihn. Elijah geht zu seiner Gefährtin und fängt an mit einem Tuch ihre Hand zu säubern. „Danke Elijah." „Nichts zu danken Izzy, immer wieder gerne." Elena hält sich die Hände vor den Mund um nicht entsetzt zu schreien. Rose hingegen wollte schon auf die blinde Schönheit los gehen. „Du!" „Nicht, Rose. Nicht du bist doch jetzt frei." geht Elijah dazwischen. Als er fertig ist Isabellas Hand zu säubern, küsst er ihren Handrücken und steht im nächsten Moment vor Elena. „Komm." „Was ist mit dem Mondstein?" Elijah hält inne und schaut erst auf seine Begleitung, die interessiert ihren Kopf zur Seite neigt, und dann wieder zu Elena. „Was weißt du über den Mondstein?" „Ich weiß wo er ist, und dass sie ihn brauchen." „Ja und weiter?" hakt Isabela genervt nach. „Ich kann ihnen helfen ihn zu kriegen." „Wo ist er ?" „Tut mir leid, so wird das nichts." „Willst du etwa mit uns falschen?" fragt Elijah amüsiert und schaut zu Rose. „Davon höre ich zum ersten mal." erwidert sie. Elijah entdeckt das Eisenkraut in der Kette die Sie trägt. „Was macht denn bitte das Eisenkraut um deinen Hals?" Er reißt ihr die Kette vom Hals und schaut ihr tief in die Augen. „Sag mir wo der Mondstein ist." „In der Gruft unter der Ruine der Kirche." „Warum ist er da?" „Katarina hat ihn."
Vor Wut, darüber dass die Petrova schon wieder zwischen ihr und ihrem Glück steht, schlägt sie gegen einen Holzbalken neben sich der in viele kleine Stücke zerspringt. Ruckartig hebt sie ihren Blick und macht ihren Schwager auf sich aufmerksam. „Elijah, hier ist jemand." plötzlich hört man wie im oberen Stockwerk etwas kaputt geht. „Was ist das?" „Ich weiß es nicht" stammelt Rose. „Wer ist sonst noch im Haus?" fragt er mit Nachdruck. „Ich weiß nicht." „Sie sagt die Wahrheit." bestätigt Isabella ihn um ihn zu besänftigen. Elijah packt Elena am Arm, zerrt sie zu Rose und schupst sie in ihre Arme. Als nächstes geht er zu Isabella, drückt ihr die Kette in die Hand und führt sie die Treppen hinauf. „Vorwärts!" drängt er Rose die ihnen schnell mit Elena folgt. Im Eingang bleiben sie stehen da zwei Vampire ihnen den Weg versperren indem Sie schnell an ihnen vorbei rennen. „Rose?" „Ich weiß nicht wer das ist." „Hier oben." Elena atmet erleichtert aus als sie die Stimme des älteren Salvatore Bruders hört. Isabella krallt sich an Elijahs Ärmel und schaut hektisch um sich. „Rose. Pass auf sie auf und ich rate dir dass ihr nichts passiert. Ansonsten war's das mit deiner Freiheit." „Elijah, bitte pass auf dich auf." Dieser drückt bestärkend ihre Hand bevor er sie an Rose weiter reicht. Rose nickt eingeschüchtert und führte Isabella zu sich. Elijah geht die Treppe rauf, dreht sich aber auf der Hälfte wieder um, da eine Stimme plötzlich von unten ertönt. „Hier unten." Im nächsten Moment landet ein Holzpflock in seiner Hand, den er wütend wieder herauszieht und achtlos zur Seite wirft. Inzwischen bringt Steffan Elena in Sicherheit. Rose hatte sich mehr darauf konzentriert, dass Elijahs Begleitung nichts passierte. „Wer auch immer hier zuständig ist, du machst einen riesen Fehler wenn du glaubst du kannst mich schlagen. Denn das kannst du nicht." Elijah zerbricht den Kleiderschrank und funktioniert ihn zu einem groben Pflock um. „Ich wiederhole, du kannst mich nicht schlagen. Ich will das Mädchen bis drei oder hier rollen Köpfe."
Elena kommt die Treppe runter. „Ich werde mitkommen, aber tuen sie meinen Freunden nichts. Sie wollten mir nur helfen." „Was spielst du für ein Spiel mit mir?" Sie zückt eine Eisenkrautgranate und wirft sie auf ihn. Mit schrecken stellt sie fest, dass sie keine Wirkung bei dem Vampir zeigte. Elijah geht weiter auf sie zu, doch Steffan stürzt sich mit ihm die Treppe runter. Damon schnappt sich den spitzen Kleiderständer und pfählt Elijah, der sich inzwischen aufgerichtet hat. Elijahs Haut ergraute und Rose nutzt die Gelegenheit um abzuhauen. „Damon, lass sie gehen." „Na schön, und was machen wir mit ihr?" Der ältere Salvatore zeigt hinter Elena auf Isabella, welche von Rose zu Boden geschupst wurde und nun versucht Elijah zu finden. „Elijah?" Ihre Stimme klingt leicht verzweifelt. „Wir können sie nicht einfach hier lassen." „Na gut." Im nächsten Moment liegt sie schon in Steffans Armen. Missmutig dreht er sich zu der Braunhaarigen um und geht auf sie zu. „Hey du da. Du kommst mit uns mit." „Wage es ja nicht mich anzufassen." „Jaja."
DU LIEST GERADE
~Niklaus Mikaelson~ Blind Angel
FanfictionEine Geschichte über ein blindes Mädchen das mit dem Gefährlichsten Vampir der Welt zusammen ist. Hoffe ihr schaut mal rein ☺️ Bitte entschuldigt wenn ich nicht so oft update ich muss mal schauen wie ich das alles schaffe da ich noch ein paar ander...