7

351 30 0
                                    

Bellas Sicht:
Plötzlich wurde ich festgehalten „Nicht weinen..." sagte Taddl mit einer beruhigender Stimme.
„Nicht weinen? Ha , Fangirls sind ja so verletzlich ! Wir sind ja keine Menschen , wir kommen aus einen anderen Planeten ! Gott ,Jeder Mensch hat 2 Seiten , ich hab dich anders war genommen , als normaler Mensch. Leider nehme ich dich jetzt nur noch als Famegeiler Misststück wahr!'" sagte ich. Ich wollte es stark rüber bringen, aber ich konnte meine Tränen nicht halten. „Beruhig dich Bella ." sagte Angi mit einer sanften Stimme.
„Ich geh! Viel Spaß noch !" so ging ich mit schnellen schritten davon.
Als ich Zuhause ankam , riss ich alle Bilder von Taddl weg, alle Fanstuffes schmiss ich aus den Fenster. Und anschließend habe ich ihn in Whatsapp geblockt .

Taddls Sicht:

Angi sah uns enttäuscht an.
„Ich geh dann mal zu ihr, glaub mir wir sind von so welchen abgehobenen Leuten kein Fan mehr! Versteht es doch! Jeder hat andere Seiten, aber ihr wollt anscheinend die Schlechte, die werdet ihr haben !" mit diesen Worten ging auch Angi.
„Ich habe sie auch anders wahr genommen , nicht als fangirls. Nein, aber sie wollen mich ja auch nicht aussprechen lassen..." sagte ich
„ Wollen wir sie besuchen? Einfach mal uns RICHTIG kennenlernen, und nicht wie letztens , das du gleich dein Senf ab gibst." „Ist klar Ardy. Ich habe auch Gefühle ! Es hat mich doch auch verletzt , ich dachte sie wollten nur mit uns Zeit verbringen da wir etwas beliebter sind. Aber jetzt weiß ich ja , das es nicht so ist... Und ja lass sie uns dann morgen besuchen gehen, ich will mich entschuldigen..."

Wir die Heimlichen Fangirls -Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt