2

494 32 0
                                    

...
Er darf jetzt nicht gehen...
„Tad-.. Ich meine wie heißt du eigentlich?" sagte ich schnell , bevor er verschwand.
„Ich heiße Taddl, und du?"
„Bella"
„OMMMMG TADDL OMG OMG OMG" schrie Angi hinter mir, wo auch immer sie mich fand. Genau das wollte ich nicht...
„Omg Bella du hast mit ihm gesprochen" sagte sie aus der puste.
Nein, nein nein! Das kann jetzt nicht schlimmer werden!
„Hä ist der Berühmt ?" sagte ich skeptisch , ich warf ihr warnende Blicke zu, damit sie mitspielen sollte.
„Achso stimmt, du kennst ihn ja nicht..." Ich nickte, und machte ihr das zeichen , das sie weg gehen sollte. Sie ging zum Glück...
„Was bist du denn eigentlich , das du so berühmt bist? Schauspieler?" fragte ich gespielt.
„ Ich? Ich mach gar nichts, ich bin auch kein schauspieler. Sie hat mich bestimmt verwechselt...hehe." sagte er nervös. Er erzählt mir also auch nichts von seiner Youtube Geschichte ...
„ Kann sein, sie ist etwas verrückt , haha." gab ich zurück.
„Hahah, ja ich muss dann wie gesagt weg nh, bis irgendwann..." sagte er .
-
Aber will er mir nicht seine nummer geben? Das passiert doch bei jeden Fanfictions... Oh man...
„Wollen wir uns bald wieder treffen?" fragte ich ihn vorsichtig.
„Hmmm, klar . Ich gebe dir meine Nummer, melde dich dann bei mir ok?, aber hey! Du darfst meine Nummer nicht weiter geben ok?" ER GIBT MIR SEINE NUMMER JFJVJDKDIDKISDJNDN.
Ich quietschte kurz, aber wirklich nur kurz.
In der zwischen Zeit gab er mir seine Handy nummer.
„ *hust* achso ja klar, ehm also bist du doch berühmt? Ich darf ja nicht deine Nummer weiter geben " fragte ich ihn, ich machte ihn etwas nervös , mist.
„ Nein! Also ... Nein. Ich achte sehr auf Privatsphäre , hehe. War ein cooler gespräch mit dir , meld dich dann bei mir wenn du zeit hast, bye." sagte er und lächelte mich zucker süß an, er schlug mir leicht auf die Schulter, und ging dann auch schon fort.
Als er nicht mehr zu sehen war, wählte ich die nummer von Angi und schrie ins handy:
„ANGI DU KANNST WIEDER KOMMEN *KREEEEICH* OMFFFFG"

Wir die Heimlichen Fangirls -Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt