49

200 10 3
                                    

Ardys Sicht:

Taddls Worte verletzen mich sehr, da er immerhin für mich wie ein großer Bruder ist oder war...
Meine Tränen konnte ich nicht halten und fing an lauthals zu weinen.
„Bella! Bitte tue es mir nicht an , steh auf!" krächzte ich zu ihr.

Angies Sicht:

Warum? Warum werde ich immer gehasst. Nur weil ich eine verrückte art habe heißt es nicht , das mein Freund mich betrügen darf .. Es tat irgendwie weh ihn dauerhaft neben Bella zusehen ,obwohl sie im Koma liegt.
„Das tut weh nicht" ertönte diesmal Taddls Stimme von hinten.
Ich nickte nur etwas schwächer.

Ardys Sicht: „Ach man , was soll das.. Lieber soll ich sterben , und nicht du. "
Nach einigen Minuten tute sich irgendwas , ihre Augenlider zitterten , ihre augen öffneten sich langsam..
„Bella!" rief ich.
Ich rannte schnell raus, und informierte eine Ärztin das sie kommen solle.
Leider musste ich draußen warten, neben Taddl und Angi.
„Kümmer dich lieber um deine Freundin, anstatt um meine." sagte er bissig.
Angi gab kein Kommentar ab, sie schaute nur enttäuscht auf den Boden.
„Ich ich ehm dings also ich glaube ich mag Bella einbisschen mehr als gedacht.."
„Aaaach was" sagte Taddl wieder so bedrohlich.
„Achso" sagte Angi mit einem eifersüchtigen unterton.
„Dann ist es wohl aus" fuhr sie fort.
Ich nickte und senkte meinen Kopf.
„Bella ist immerhin noch mit mir zusammen!" sagte Taddl.
„Ich weiß.." sagte ich traurig.

Taddls Sicht:

Dieser drang ihn zu töten wurde immer größer...

Wir die Heimlichen Fangirls -Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt