Nun ist es bereits 18:00 Uhr. Niall und Harry stehen bereits seit heute Morgen um 11:00 Uhr vor der großen Konzerthalle. Und sind deswegen recht weit vorn an der langen Schlange des Eingangsbereich. Um 20:00 Uhr werden sie endlich dem berühmten Liam Payne live sehen. Niall ist bereits ein Fan seit seiner ersten Single und hat Harry damit sofort angesteckt. Nun warteten sie schon seit knapp einem halben Jahr auf dem Moment ihr Idol in Real live zu sehen.
Ein einhalb stunden sind bisher vergangen und die Türen werden gerade geöffnet. Schon rennen die ersten Fans kreischend in die Halle. Auch Harry und Niall laufen in das große Gebäude, nur ohne dem kreischen. Sie haben relativ gute Plätze bekommen und stehen in einer der ersten Reihen vor der Bühne und somit haben sie einen perfekten Blick auf Liam. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen nur das Cover der Vorband Planet B wird auf die Bühne gestrahlt. Harry hat noch nie was von ihnen gehört aber Liam Payne hatte am Anfang der Tour getwittert, dass er ein guter Freund der Bandmitglieder ist und ihnen damit eine Freude machen wollte.
Kaum Zeit ist vergangen, da wurde das Licht im ganzen Saal auf die Bühne gerichtet und insgesamt 5 Leute stürmten auf die Bühne. Viel konnte Harry nicht erkennen nur dass eine Frau an einer Gitarre steht und ein junger Mann vor dem Mikrofon.
„Hallo London was geht ab?" schreit der junge Mann ins Mikrofon und erntete ein lautes Gejubel von den Fans. Die Scheinwerfer strahlten jetzt alle auf den Sänger. „Mein Name ist Louis Tomlinson. Ich weiß ihr seit alle wegen meinen guten Kumpel Liam Payne hier aber ich hoffe wir können auch eine gute Stimmung verbreiten. Wir sind Planet B! Viel Spaß!!!"
Harry bekam eine Gänsehaut, ihm gefiel Louis jetzt schon. Die verstrubbelten Haare, das lässige Adidas T-shirt und die blauen Augen verzauberten ihn auf eine gewisse Art und Weise.
Die ersten Töne spielten und Louis began zu singen. Sein Blick huschte durch das Publikum und vielleicht ist es nicht jeden aufgefallen oder Harry hat es sich nur eingebildet aber Harry meinte Louis hätte ihm zugezwinkert. Er wollte Niall bescheid sagen, doch dieser unterhielt sich bereits mit einem Mädchen eine Reihe vor ihnen. So richtete Harry seinen Blick wieder auf den Sänger, welcher ihn bereits ansah.
Als Louis merkte, dass der Blick des hübschen Jungen wieder auf ihm lag schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Auch Harrys Mundwinkel zogen sich nach oben. Er starrte in die blauen Augen vor ihm und war sich unsicher, ob das blau der Augen wirklich so klar ist oder es nur durch das Licht der Halle so wirkt.
Der erste Song namens We made it hatte die Band bereits abgeschlossen und noch 5 weitere folgten. Harry konnte seinen Blick nicht von dem Sänger abwenden und auch Louis Blick schlich sich immer wieder auf den Lockenkopf in der siebten Reihe.
DU LIEST GERADE
meet me at planet B | larry
Fiksi Penggemar*pausiert* Harry geht zusammen mit seinem besten Freund Niall auf ein Konzert seines Lieblingssängers Liam Payne. Doch was wenn auf einmal die Vorband eine viel wichtigere Rolle in Harrys Leben spielt? Vor allem der hübsche Sänger Louis Tomlinson ha...