Es war die erste Klausur in der Woche, alle lernten, gaben ihr bestes, Tom bereitete sie vor, er sah Ada immer weniger, sie lernte auch, wollte daher lieber keine Zeit verbringen, sie blieb daher Zuhause, lernte, aß und schlief, Tom fand das natürlich nicht so schön, doch tun konnte er nichts.
Jetzt gerade war Pause, Tom hatte sich aus der Kantine ein Brötchen geholt, er ging den Flur hoch und schaute sich um, alle waren beschäftigt, als er dann nur kurz zu den Abitur Bereichen schaute hing sein blick fest, Ada, sie war bei Simon, Tom sah wie sie grinste, lachte und glücklich ist, doch nicht nur ihm gefiel das nicht, Luke war damit auch nicht wirklich einverstanden, er meckerte direkt mit Simon als er Ada nur ein Küsschen gab, aber Tom ging in seine Klasse hoch um dort alleine zu essen.
Tom war an seinem Laptop beschäftigt, er schrieb und bereitete für andere Klassen Arbeitsblätter vor, aber im Hintergrund war noch etwas offen, er wollte die Seite längst geschlossen haben, doch er schaute erneut drauf, es war Adas Instagram, er folgte ihr unter einem gefälschten Namen, so wusste sie nicht das es er ist, auf ihren Bildern lächelte sie immer, da war sie im Urlaub, trug ihre schönsten dinge, er überlegte, sie schrieb ihm nie, was wenn er es unter Falschen Namen tat? War es gruselig? Konnte er so mehr erfahren? Tom schrieb also ein einfach "Hey" Schloss aber direkt die Seite.
Im Unterricht kam plötzlich ein Ton auf, Tom schaute auf seinen Laptop, es war Ada, sie hatte zurück geschrieben, Tom erklärte noch zu Ende und setzte sich dann hin, sie hatte geschrieben, nur was schrieb er nun?
Ich: Hey
Ada: Hallo :)
Ich: Wie geht es dir?
Ada: Gut und selbst?"
Ich: Na klar, was machst du gerade?
Ada: Sitze im Unterricht, habe aber alles schon fertig, du?
Ich: Ich auch, habe aber nicht alles fertig, wie alt bist du?
Ada: Achtzehn und du?
Ich: Zwanzig, schlimm?
Ada: keineswegs, ich mag ältere, woher kommst du überhaupt?
Ich: Hamburg
Ada: Ziemlich weit weg, schade
Ich: Kann man dich trotzdem weiter kennenlernen?
Ada: Natürlich, aber ich will keine Mädchen die mich dann Sauer anschreiben
Ich: Keine sorge, ich habe keine Freundin
Ada: Ich habe auch niemanden
Ich: Dabei bist du Wunderschön
Tom schaute einmal auf, sie grinste ins Handy, es gefiel ihr, es war komisch, doch konnte er so mit ihr kommunizieren
Ada: Danke
Ich: Wieso ist denn da keiner?
Ada: Sagen wir mal so, ich....bin etwas gespalten, da sind zwei die mir gefallen, nur einer hat eben mehr Charakter und der andere ehr Körperlich
Ich: Heißt, einer kann dich nur Körperlich zufrieden stellen und einer Psychisch?
Ada: So ungefähr, der Körperlich kann aber auch anders, nur will er das nicht, dann wird er meist zickig, aber zu dir, wieso hast du niemanden?
Ich: Ich bin verliebt, aber sie mag mich nicht
Ada: Gib nicht auf
Ich: Sie hat es mir selber gesagt
Ada: Oh das tut mir leid
Ich: Ich hoffe das deine beiden wenigstens dich wollen
Ada: Ach naja, einer möchte es wirklich, er fragt mich seit ein paar Tagen nach einer Beziehung, aber ich lehne dauernd ab, ich bin mir da wie gesagt noch sehr unsicher"
DU LIEST GERADE
My Teachers Affair
FanfictionFamilie Castella, zwei Kinder die zur Schule gehen, aber auch ein neuer Lehrer, dieser bringt viele Probleme mit sich. Ausschnitt: "Schäm dich nicht, wir sind mehr als Schüler und Lehrer.....und das weißt du...." "Ja...." "Dann lass uns ein versprec...