Tag Ⅶ.

245 10 0
                                    

Update: 16.4.2022

Schweden,31.8.2021

8:23.
"Morgen werd ich abgeholt. Keine Kälte mehr. Keine Müdigkeit. Und ich seh Ju wieder." Hana fährt sich erleichtert durch die Haare.
"Tali ist nicht mehr aufgetaucht. Ich hoff ihm gehts gut und, dass ich keine Tierinteraktionen mehr haben muss. Challenge für heute ist: Einen Turm aus Steinen bauen. Man kennt die Pinterest Posts dazu. Mindestens nen Meter hoch. Sollt ich hinbekommen."

10:25.
"Ich hab echt viele Steine gesammelt. Also los gehts."

11:23.
"Nein nein nein nein!" Mehrere Steine fallen von Hanas Turm. Ein Schwerer verfehlt nur knapp ihren Fuß.

12:21.
"Das sind ein Meter und zwei Zentimeter. Da geht noch was." Damit macht sie sich auf mehr Steine zusammenzutragen.

14:19.
Ich bau seit knapp zwanzig Minuten weiter und es ist noch Nichts runtergefallen. Erstaunlicherweise."

16:17.
"Fertig. Ich hol das Maßband." Keine Minute später ist sie wieder neben ihrem Steinturm.
"Ein Meter und 53 Zentimeter. Ich bin ein Meter Sechzig. Ich wills nur festhalten." Hana stellt sich neben die Steine, die fast so hoch gestapelt sind, wie sie groß ist.

17:15.
"Die letzten Fische. Beeren hab ich nicht mehr." Stellt Hana fest, während sie den zweiten der drei Fische über dem Feuer röstet.
"Ich jammer zwar nicht mehr so viel, aber mir ist eiskalt und geschlafen hab ich auch nicht viel. Mir geht die Energie aus."

22:13.
"Das ist keine Gute Idee, aber ich hab heute kein Feuerholz gesammelt und ich hab Keins mehr. Ohne übersteh ich die Nacht nicht. Es ist Stockdunkel und ich versuch einfach mir nicht weh zu tun. Ich seh sonst auch nicht mehr ohne meine Brille."

22:36.
"Fuck. Au. So viel zu 'ich bin Vorsichtig'. Scheiße." Mitten im Wald, auf dem Boden sitzend, versucht Hana wieder aufzustehen. Zu ihrem Lager mit einer Ladung Holz zurückhumpelnd, gibt sie ihr Bestes, nicht umzufallen.

22:56.
"Kleines Update: Ich hab genug Holz für die Nacht und mein Knöchel tut weh. Ich hoff, dass das bis morgen weg ist. Wobei, dann ist es eh schon egal. Ich weiß, dass das unverantwortlich ist, aber ob ich jetzt oder in acht Stunden abgeholt werde macht an sich keinen Unterschied. Dementsprechend: Gute Nacht."

7 vs. WildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt