Upload: 18.4.2022
Schweden 1.9.2021
"Johannes du darfst das Ding durchmoderieren. Ich bin nich mehr in der Lage dazu." Sagt Fritz und lässt Johannes das Wort.
"Ja beginnen wir mit Tag eins. Wie war das anlanden durchs Wasser?"
"Ist irgendjemand trocken angekommen? Weil bei mir sind erstmal fünf Liter Wasser rausgekommen." Stellt Bommel in den freien Raum.
"Bei mir war alles nass." Antwortet Hana.
"Ihr dürft euch nicht auf euren Seesack auflehnen. Nur vor euch herschubsen." Merkt Martin an.
"Hab ich." Antworten Hana und Bommel gleichzeitig.
"Bei mir ist am Boden die Naht aufgerissen, da kann ich nix gegen machen." Erklärt sie sich.
"Bei mir is sogar aus den Stiefeln das Wasser raus." Mischt sich Fabio ein.
"Ich hab meinen Schlafsack umgedreht und da kam das Wasser raus." Redet Bommel wieder weiter.
"Ich hab meine ganzen Sachen ausgewrungen. Da kamen locker zwei Liter raus." Hana hält ein Gähnen zurück. Bommel scheint genau das Gleiche durchgemacht zu haben.
"Was? Aber ab elf Uhr hats doch geregnet." erwidert Martin.
"Ja da hab ich alles genommen und in meinen provisorischen Unterschlupf gepackt." meldet sich Hana wieder zu Wort, Dann mischt sich Johannes wieder ein.
"Dann habt ihr euch alle nen Schelter gebaut und dann kam die erste Nacht. Wie war die?"
"Kalt. Arschkalt." antwortet Hana nur und bekommt von Fabio und Chris ein Nicken.
Nach und nach erklären die anderen ihre Bauten und Unterschlüpfe, bis Dave an der Reihe ist und Johannes wieder eingreift.
"Ihr habt schon gemerkt, einer hat sich ganz schön zurückgehalten bei der ersten Nacht und das ist Dave."
"Ja ich bin angekommen und hab mich direkt um meine hygienische Versorgung kümmern müssen, weil es kam mir aus allen Löchern. Und ich lag da, gekotzt und geschissen und ich dachte ich wär krass genug mein Tarp jetzt mit der offenen Seite in den Wind und Regen zu stellen. Und um siebzehn Uhr ruf ich Johannes an und ich werde am ersten Tag abgeholt." lacht Dave.
"Wir hatten drei Tage ausgemacht." Hana sieht Dave von der Seite gespielt böse an, während sie sich weiter in ihren Pullover kuschelt.
"Die hast du wieder wettgemacht." grinst Fritz sie an. In die Konversation vertieft lehnt sich Hana an Daves Schulter an. In der Nacht von dritten auf vierten Tag ist auch Bommel abgeholt worden.
"Nacht drei gabs noch zwei Nahtoderlebnisse." unterbricht Johannes.
"Fabio." sagt Bommel, während Martin Hana ansieht.
"Es war einfach so kalt und ich war echt froh, dass du mit uns vorher noch geredet hast." erklärt Fabio Martin. Hana nickt nur.
"Wir haben auch beim Sachen absammeln etwas ganz Interessantes bekommen." Fabio hebt ein zerissenes Stoffteil, aus dem die Füllung fällt, hoch.
"Ist das n Schlafsack?" fragt Fritz erstaunt.
"Eher 'war'." stellt Dave fest.
"Und jetzt dürft ihr raten wem der gehört." lacht Johannes. Die Teilnehmer sehen einander berechnend an, bis Fabio das Wort ergreift.
"Also meiner kanns nicht sein, hatte ja keinen. Ich würd sagen Hana." Die Blondine nickt langsam gegen Daves Schulter.
"Ihr müsst euch vorstellen, wie viel Panik ich hatte, als ich ihren Seesack in die Kiste am Boot ausgeleert habe und der Schlafsack so aussieht. Hana ist unsere Disney-Prinzessin was ich so mitbekommen hab. Kann mit Tieren reden." er sieht Hana auffordernd an.
"Wir haben Tali, den Fuchs, der meinen Schlafsack nicht mochte und nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist, ich hab fast jeden tag Fische gegessen und das schlimmste für mich war heute beim Abholen. Ich hab echt Angst vor Elchen. Kurz bevor ich abgeholt wurde, tauchte einer auf und ich hab meine Sachen in den Seesack gestopft und bin wieder ins Wasser. Die zwei haben mich rausgezogen." Sie deutet auf Johannes und den zweiten Kameramann.
"Deshalb bist du nass angekommen." stellt Martin fest, während alle anderen Hana sprachlos anstarren.
"Ich hab natürlich vergessen, dass Elche schwimmen können. Der Elch hats aber anscheinend auch nicht gewusst." witzelt sie mit müder Stimme.Nach einem ausgiebigen Essen nickt Hana auf der Bank in der Hütte ein und wird erst gegen Abend von Dave geweckt, da die Auswertung ansteht.
Hana hat einen Gewichtsverlust von 7,56 Kilo und hat damit von allen das meiste verloren. Sie landet mit einer Schwimmdauer von 4:04 auf Platz 3 der ersten Challenge. 5 Punkte.
Fackel bauen. Mit 58:34 landet sie hinter Chris auf dem zweiten Platz. 6 Punkte.
4 Kleidungsstücke und 5 Gegenstände abgegeben. Gleichstand mit Fritz und Fabio. 13 Punkte.
Feuerbohren. Hana war die Einzige, die es tatsächlich geschafft hatte Feuer zu machen. 7 Punkte, und Beifall von allen anderen.
Floßbau nie angefangen. 0 Punkte.
Sechs Insekten gegessen. 6 Punkte.
Letzter Tag. Turm bauen. 153 Zentimeter. 4 Punkte.Insgesamt hat Hana 41 Punkte und landet damit auf Platz zwei ganz knapp hinter Fritz höchstpersönlich.
So das wars meine Lieben. hat doch ein Weilchen länger gedauert.
Freu mich schon auf die nächste Fanfiction. Bald ist es so weit.
~Yuri
DU LIEST GERADE
7 vs. Wild
FanfictionEine 7 vs. Wild fanfiction Gebt mir noch ein bisschen fürs letzte Kapitel I'm trying