~1~

765 20 0
                                    


Mein Wecker klingelte und ich Stand auf. Ich Startete meine Playlist auf Spotify und das Lied Day&Night spielte ab. ( Das Video oben ) Ich trottete Müde ins Bad und Duschte. Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffe. Ich betrachtete aus dem Küchenfenster die Ausenwelt. Ich wohnte in einem Apartment in New York. Dor Arbeitete ich Als Choreographin und Musikproduzentin. Ich setzte mich mit meinem Kaffe auf die Couch und klappte meinen Laptop auf. Eine neue Mail. Ich öffnete sie:

Liebe y/n ,

wir wollen sie herzlich dazu einladen bei uns zu arbeiten, für ein kommendes Konzert im Dezember. Sie haben 1 Jahr Zeit den Jungs bei der Choreo zu helfen. Wenn sie das Angebot annehmen dann gehen die Reisekosten natürlich auf uns. Flugticket nach Korea und natürlich auch ihre Unterkunft. Also wir würden uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen freuen.

Liebe Grüße

Big Hit.

Wow, also das musste ich erstmal sakken lassen. Das Angebot klang auch zu gut. Ich beschloss zu antworten, das ich da gerne mitmachen würde und klappte den Laptop zu. Ich beschloss raus zu gehen. Es wahr erst Januar, weshalb ich  mir einen Mantel und einen Schal anzog. Ich packte mein Handy und den Schlüssel in meine Jackentasche und verließ mein Apartment. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lies die Musik laufen. Ich lebte erst seit 3 Jahren in New York. Ich habe noch keine Freunde gefunden, aber das wahr kein Problem für mich. Ich wahr eher so die einzelgängerin. Ich kahm relativ gut alleine klar. Schon in 3 Tagen würde einfach mein Flugzeug fliegen und ich währe auf dem Weg nach Korea! Ich wahr schon soooo gespannt und aufgeregt. Ich betrat ein Tanzstudio:  "Hallo Maggie! Sind die Kids schon im Tanz Saal?", fragte ich die Dame im Eingangsbereich. Hier habe ich immer gearbeitet und mein Geld verdient. Ich ging nurnoch schnell meine Sportsachen anziehen und ging dan zu den Kindern. Ich unterrichtete den Kurs für 10-15 Jährige weshalb sie bestimmt verstehen würden wenn ich gehen muss. "Hallo y/n!", rief Kiara, eine Schülerin, zu mir. Ich winkte ihnen und dann setzten wir uns in einen Kreis: "So alle sind heute da, das ist gut. Heute wollen wir nochmal richtig Power geben damit ihr bei eurer Aufführung richtig Strahlt!", sagte ich zu den Kids. Sie nickten und lächelten. Die Aufführung wahr in 4 Tagen, wie sollte ich ihnen sagen dass ich dann nicht da bin? Ach egal erst wollte ich nochma die Zeit mit ihnen genießen. Ich ging zur Musik-Box und machte das Lied "One Dance", von Drake, WizKid und Kyla an. Ich zählte: " 5, 6, 7 8", und die Choreo ging los. Die Zeit verging wie im Flug. Die Kids lagen total erschöpft am Boden. "Trinkpause!", rief ich und sie holten ihre Trinkflaschen aus den Umkleiden. "So dann kommt mal zusammen.", sagte ich und wir setzten und alle in einen Kreis. "So wie soll ich anfangen. Ihr kennt doch bestimmt BTS oder?", fragte ich und alle nickten. "So.... ich werde für ein Jahr dorthin ziehen , also halt nach Korea. Für die Aufführung im Dezember...", erzählte ich weiter. "Aber das klingt doch toll!", sagte Amy. "Ja was ist denn da das Problem?", fragte Sara. "Also es ist so ich fliege schon in 3 Tagen. Ich werde nicht bei eurer Aufführung dabei sein. :( *Träne läuft über wange*", ich war so traurig. Diese Mädchen wahren mir so ans Herz gewachsen. "NEIN! :(", sagte Amy traurig. Sie wahr die älteste und ich kannte sie am längsten. Wir begannen eine Gruppenumarmung. Dann wahr die Tanzstunde auch zuende. Ich verabschiedete mich noch und dann ging ich wieder ins Apartment und packte meinen Koffer.

~Zeitsprung Tag der Abreise~

Draußen regnete es. Ich zog meinen Mantel an und packte Schlüssel, Handy und Kopfhörer in die Tasche. Die Wohnung wahr leer und leise und es wahr noch dunkel draußen. "Tschüss New York", flüsterte ich noch leise und schloss ab. Ich rief mir ein Taxi das mich direkt zum Flughafen brachte. Dort rollte ich meinen Koffer durch die Kontrolle. Als ich meinen Koffer abgegeben hatte gönnte ich mir noch einen leckeren Mitternachtssnack und ging danach langsam in richtung Check in. Eine Stimme aus einem Lautsprecher ertönte und rief: Sie können jetzt das FLugzeug betreten Schalter 24 ich wiederhole 24!", also machte ich mich auf den weg dorthin. Ich zeigte meinen Pass und stieg in das Flugzeug. Es wahr relativ leer. Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und ließ einfach alles um mich herum verschwinden und genoss die Zeit. Meine Augen schlossen sich langsam, in der hoffnung das diese 15 Stunden schnell vorbeigehen würden...

________________________________________________________________________________

So das wahr das erste Kapitel! 😃

Wie fandet ihr es?? 🐰😁

Okay ich schreibe dann mal schön weiter! :)

Bye ヾ(≧▽≦*)o



Sounds Of The Moon FF Suga x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt