Sami

259 10 0
                                    

Heute Morgen als ich aufwachte ging ich in die Küche und Trank einen Kaffe. Als ich eine Nachricht von meinem Sandkastenfreund bekam:

Sami: Hi Y/N! Ich vermisse dich total. Hast du heute vielleicht Zeit? Ich habe gehört das du in Kho Samui bist, und zufällig ist dort auch meine Austausch Familie.

Y/N: Ja klar gerne! Unsere Villa ist in der Chaweng Street 8 ~LOL~

Sami: Okay geht klar ich komme einfach zum Frühstück vorbei wenn das für dich Okay ist.

Y/N: Klar dann bis gleich! :)

Ich ging in Yoongi und mein Zimmer und zog mich an. "Yoongi Sami kommt gleich zu besuch kannst du deinen Saustall da hinten mal bitte aufräumen???", fragte ich Yoongi. "Nein. Und wer ist Sami?", fragte er mich mistrauisch ich rollte nur die Augen und ging wieder runter.

Die Tür klingelte: "Hi Sami!", rief ich und umarmte ihn. "Hi Y/N ich habe dich so vermisst!!!", rief er. Yoongi sagte: "Wir frühstücken jetzt.", ich nahm Samis hand und führte hn an den Tisch. Yoongi aß seine Cornflakes und sah Sami ziehmlich böse an.

Yoongis Sicht

Wie kann sie nur einen Jungen Einladen. Sie hat ihn sogar umarmt!!!  "Ich gehe kurz aufs Klo. Sagte Y/N. Ich sagte "Sami komm mal.", und zog ihn in den Flur. Ich drückte ihn feste gegen die Wand und sagte: "WEHE DU FÄSST SIE AUCH NUR EINMAL AN!!!", sagte ich ernst. Sami wurde blass und ging wieder zum Esstisch.

Wieder deine Sicht

"Sami ist alles gut?", fragte ich Sami der gerade total blass aus dem Flur kahm. "Ich glaube ich sollte jetzt gehen.", sagte er und öffnete die Haustür. "Sami warte doch du hast nicht einmal was gegessen! SAMI!", schrie ich doch er verließ ohne ein Wort die Villa. Dann kahm Yoongi mit einem frechen grinsen auf mich zu. "WAS HAST DU SAMI GESAGT??!!", brüllte ich. "Nur das er die Finger von dir lassen soll sonst nichts beruhig dich doch!", sagte er laut. Ich weinte und ging in mein Zimmer. Warum machte er das?? Ich ging auch raus, in eine Shopping Mall. Ich ignorierte die 10 Anrufe von Jin und die 15 Nachrichten von Yoongi einfach. Ich hatte auch langsam keine Lust mehr auf Kho Samui. Ich holte meinn Gepäck am Flughafen ab das soeben eingetroffen wahr, und beschloss wieder nach Seoul zu fliegen. Ich sagte Jin noch schnell bescheid das ich im flieger saß und dann flog ich zurück nach "Hause"

Yoongis sicht

Es tat mir jetzt schon irgendwie leid das ich Sami so blöd angemacht habe. Deshallb ging ich hoch in das Zimmer um mich zu entschuldigen. Doch oben wahr niemand. "Wo ist Y/N?", fragte ich Jimin. Er sagte mit einer traurigen Stimme: "Sie hatte keinen Bock mehr auf uns und fliegt gerade wieder zurück nach seoul." "WAS?!", sagte ich entsetzt. Jimin nickte. "Lass uns morgen einfach weder zrück fliegen ich meine ohne Y/N macht es keinen Spaß mehr. " , sagte Hobi. Ich nickte und ging pennen.

Sounds Of The Moon FF Suga x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt