Ich wachte durch ein ruckeln auf. Als ich durch die Scheibe guckte, sah ich schon die Hochhäuser. Es wahr dunkel aber die vielen lichter erleuchteten die Stadt. Das Flugzeug landete langsam im Flughafen in Seoul. Ich nahm meine Handtasche und verließ das Flugzeug. Ich holte meinen Koffer noch schnell und ein fahrer von Big Hit holte mich ab. "Hallo! Du musst y/n sein! Ich heiße Kai und arbeite bei Big Hit. Sie wohnen im Geschäftsgebäude von Big Hit wo auch die Jungs leben, so dass sie schnell und vorort Arbeiten können!", begrüßte mich der fahrer. Ich lächelte und er packte meinen Koffer in den Kofferraum. Er öffnete mir die Tür des Autos. Innen gab es eine Mini-Bar an der ich mich natüürlich bedienen musste XD. ~Sugaaaaa~
Nach einer halben Ewigkeit parkte Kai das Auto vor einem riesigen Gebäude. Er trug meinen Koffer in den Aufzug und winkte mir zum Abschied. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch und betrat dann mein Zimmer. Eigentlich eher gesagt eine Wohnung. Mit Pool der eine Aussicht auf die Stadt hatte. Mit eigener Küche etc. ( Anmerkung der Autorin: Ich komme mir vor wie eine Lehrerin wenn ich etc benutze XD )
Aber ich war so müde das ich mich in das Bett warf und einschlief...
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich wahr sehr aufgeregt. Deshalb beschloss ich mir meine Jogging-Hose und mein kurzen Pulli anzuziehen. Meine Haare machte ich mit einer Klammer fest und füllte mir eine Trinkflasche auf. Danach schlenderte ich durch den Flur und betrachtete die Räume. Der Tanzsaal lag direkt neben meinem Zimmer. Mir wahr so Langweilig weshalb ich mich in den Tanzsaal setzte und mir Musik anmachte und ganz gechillt ein Workout machte:
(Das lied was ich mir anmachte.) Ich dehnte meine Arme und Beine. Ich begann danach mit meiner Hip-Hop Playlist eine neue Choreographie zu machen. Ohne das ich es merkte betrat ein Junge den Saal, den ich wahrscheinlich durch die Musik geweckt hatte. Als ich fertig mit der Choreo wahr und mich setzten wollte, saß dort ein Junge mit einem unglaublichem lächeln im Gesicht. Er grinste mich an und klatschte. "Wow das sah gut aus!", lobte er mich. "Du musst unsere neue Choreographin sein oder?", fragte er. "Ja! Mein name ist y/n und ich bin eure neue Choreographin. Aber ich produziere auch Musik und vielleicht kann ich da auch mithelfen.", sagte ich. "Wow das klingt gut. Willst du ne Sprite?", fragte er mich. "Nein danke ich trinke lieber Wasser oder Eistee. ", antwortete ich ihm. "Besser so XD SOnst hätte ich keine gehabt :) Ach sorry wie unhöflich von mir, ich heiße J- Hope aber kannst mich Hobi nennen." Ich lächelte ihn an, und er zurück.
"Willst du mit uns Frühstücken?", fragte Hobi mich. "Klar gerne! Nichts lieber als das!", antwortete ich lachend. Er führte mich durch den langen Flur und klopfte an einer Tür: "Jin mach auf!", ein Junge mit einem Kochlöffel in der Hand öffnete die Tür: "STOOOOPPPP, habt ihr eure Hände gewaschen?", fragte er streng. Wir nickten, und er brachte uns zu den anderen 5 Jungs die schon am Tisch saßen. "Hi Hobi und hi ähh wer bist du?", sagte ein gutaussehender Typ ( eigentlich sahen alle gut aus :) Ich sagte: "Ich heiße y/n und ich komme aus New York. Ich bin eure neue Choreographin und maybe auch Musikproduzentin ;)", die Jungs nickten und machten mir einen Platz frei. Ich setzte mich und wir unterhielten uns über verschiedene dinge. (Natürlich stellten sie sich alle vor und ich hatte das gefühl, ich kenne die Jungs seit Jahren )
"So aber jetzt müssen wir zum Tanztraining", sagte Kookie. Ich lächelte ihn an und wir gingen zu acht zum Tanz Saal. Ich begann mit den schritten der Choreographie. Als die Jungs es endlich gecheckt haben ging es nochmal von vorne los: "5, 6, 7, 8 und LOS!", rief ich und ich gab meine ganze Kraft. "Kurze Pause!", rief ich. Hobi und ich tauschten uns über Tanzschritte aus und ich hatte das gefühl wir werden bestimmt gute Freunde werden. Es wurde schon spät, und die Jungs gingen zum essen. Aber ich hatte etwas komplett vergessen. Die Aufführung von den Kids!
Ich nahm mein Handy und schaute mir das Video der aufführung an. Am ende kullerte mir tatsächlich eine Träne über die Wange. Ich merkte mal wieder nicht das jemand reinkahm. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und eine leise Stimme sagte: "Ist alles okay?", es wahr Hobi. Ich nickte und umarmte ihn kräftig. Danach ging ich zum Abendessen. Aber da ich immernoch voll den Jetleack hatte legte ich mic hauf die Couch und schlief ein...
________________________________________________________________________________
So das war das 2 Kapitel. Lasst euch nicht durch Hobi verwirren keine Sorge er wird einfach ein guter Freund ;)
Also Bye muss jetzt essen gehen es ist schon 18:48 also
BYE ( *︾▽︾)
DU LIEST GERADE
Sounds Of The Moon FF Suga x Reader
RomanceY/N: Your Name ( Dein Name ) Geschlecht: Weiblich Suga x Reader Ich verrate mal nix, viel Spaß! ;) Diese Geschichte ist abgeschlossen keine sorge!