"Guten Morgen Schlafmütze!", rief Jimin und betrat mein Zimmer. "Ey dein ernst es is ers 4 Uhr Nachts!!!", sagte ich wütend. Er lachte nur und sagte: "Oh mann du bist echt vergesslich. Wir fliegen los in ner Stunde also beeil dich wir müssen gleich losfahren zum flughafen!", oh das hatte ich wirklich komplett vergessen!!!
Ich sprang aus dem bett, zog mich um, putzte meine Zähne und verließ mein Zimmer Samt Koffer und dem kleinen Rucksak. Ich ging zum Aufzug und die anderen standen schon vor dem Taxi Bus. Wir stiegen ein und ich wahr mega aufgeregt. "ZWEI KOFFER?!", sagte Namjoon skeptisch. "Naja wenn man klamotten für ein ganzes Jahr mitnimmt ist das eben viel!", sagte ich und setzte mich im Bus neben Yoongi. Er schlief. Er sah so süß aus wenn er schlief!!! ( ̄y▽, ̄)╭
Am Flughafen saß im im Flugzeug auch neben Yoongi. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, und schlief ein.
Yoongi's POV:
Ich saß neben Y/N. Sie schloss ihre Augen und legte ichren Kopf auf meiner Schulter ab und schlief ein. Ich schloss auch meine Augen...
~Zeitsprung Ankunft in New York~
"WOW DIESES HOTEL IS JA MEGA!!!", kreischte ich! (Upsi komplett vergessen das hier ist wieder Y/N's POV)
Dieses Hotel wahr ganz für uns alleine gebucht!!! Es hatte alles mit gold und rot. Die Zimmer wahren riesig und auf dem Balkon wahr ne Hollywood Schaukel, ein Whirlpool und eine Hängematte. Aber leider wahr das Hotel nur für ne Nacht gebucht ╯︿╰ Da winter wahr war alles geschmückt. Wir gingen zur general Probe. Sie lief ziehmlich gut und jetzt gerade lieg ich im bett und bin mega aufgeregt wegen MORGEN!!!
DU LIEST GERADE
Sounds Of The Moon FF Suga x Reader
RomanceY/N: Your Name ( Dein Name ) Geschlecht: Weiblich Suga x Reader Ich verrate mal nix, viel Spaß! ;) Diese Geschichte ist abgeschlossen keine sorge!